Die Suche ergab 103 Treffer

von aethelstan
30.8.2012 - 21:53
Forum: Reifezeit
Thema: [VUELTA '12] - Reifezeit IX - Vuelta a España
Antworten: 331
Zugriffe: 48743

Ich weiß, dass ich sicherlich keine Preise für Aktivität bekomme, aber für gewöhnlich verfolge ich das Spiel nach Möglichkeit regelmäßig, auch wenn ich nicht täglich meine Fahrer tausche. Diese Vuelta ist allerdings zugegebenermaßen besonders traurig, da ich nicht die nötige Zeit finde (sinnvolle) W...
von aethelstan
11.7.2012 - 20:35
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 108736

Gedopt!?! Caethel machte sich trotzdem keine Sorgen, die EU würde sicher für seine Missetaten aufkommen.
von aethelstan
9.7.2012 - 17:59
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 108736

Pressekonferenz des Team PIIGS
Herzlich willkommen zur Pressekonferenz des Teams PIIGS anlässlich der Tour de France 2012. Wir sprechen uns dafür aus das Vereinigte Königreich von Großbritannien aus der EU auszuschließen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
von aethelstan
3.7.2012 - 14:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101147

Morkov = Jens Voigt 2.0?
von aethelstan
1.7.2012 - 10:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149508

Sehe ich das richtig, dass der neue RSM jetzt draußen ist? Wenn ja, gibt es eine Kaufempfehlung von euch?
von aethelstan
30.6.2012 - 11:19
Forum: Reifezeit
Thema: [- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France
Antworten: 667
Zugriffe: 108736

Cæthel Stævans hat zum Start der Tour Beine, so dick wie das Hilfspaket, das für die PIIGS-Staaten aufgelegt werden musste. Das grüne Trikot ist das erklärte Ziel. Und natürlich vergemeinschaftete Schulden.
von aethelstan
30.6.2012 - 11:14
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite
Antworten: 251
Zugriffe: 59891

Dickes Lob für die Neuerungen auf der Reifezeit-Seite! Die Bilder, die Direktverlinkung zu CQ (was sicherlich bald jeder eh schon vorher benutzt hat) und die neuen Sortiermöglichkeiten beim Kader sind wirklich sehr gelungen.
von aethelstan
7.5.2012 - 17:02
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Der Jurytisch
Antworten: 22
Zugriffe: 7828

Frage zu Paragraph 8.4.: Ich kann z.B. Phinney jetzt auf Verdacht zur nächsten Etappe freitauschen, wenn ich davon ausgehe, dass er nicht antreten wird. Korrekt?
Wenn er dann doch antritt, habe ich Pech gehabt.
von aethelstan
6.5.2012 - 2:51
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Credit-Weitergaben
Antworten: 35
Zugriffe: 9845

Was man als Allrounder unter den Europäern so alles geben kann natürlich! 1 BC , sonst schreitet Mama Merkel mit ihrem blöden Fiskalpakt wieder ein. Wenn ich so nett gefragt werde, würde ich natürlich auch mehr geben, wenn ich dürfte, aber das passiert sicherlich frühestens, wenn Hollande hier das R...
von aethelstan
6.5.2012 - 1:16
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Credit-Weitergaben
Antworten: 35
Zugriffe: 9845

War ja klar, dass die Griechen wieder zuerst nach Hilfe schreien. :roll:
Deswegen bekommt Papandreou Goofus für den Sprint eine kleine Anschubfinanzierung vom Ir(r)en Cæthel Stævans. Als PIIGS muss man ja zusammenhalten.
von aethelstan
5.5.2012 - 21:33
Forum: Reifezeit
Thema: [GIRO 12] Reifezeit - Italien IX
Antworten: 284
Zugriffe: 43676

Hiermit legen die PIIGS offiziell Protest gegen das Team Telefónica Movistar und den eingesetzten Almanach der Sportergebnisse 2000-2012 ein. Bei Zurück in die Zukunft II war das ja ganz witzig, aber in ein Tippspiel im Internet gehört das nun wirklich nicht. Und auch noch so auffällig! Mit 28 einge...
von aethelstan
4.5.2012 - 13:58
Forum: Reifezeit
Thema: Wichtige Hinweise zur externen Seite
Antworten: 251
Zugriffe: 59891

http://de.yahoo.eurosport.com/radsport/ ... list.shtml

Keine Ahnung wie alt die Liste ist. Aber sie sieht imo besser aus als die von Cyclingnews.
von aethelstan
22.8.2011 - 9:13
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] Der Jurytisch
Antworten: 37
Zugriffe: 11293

Welche Credits pro Etappe-Tabelle zählt eigentlich? Die Übersicht unter "Etappen der Vuelta" oder die unter Punkt 3.8? Für den Bergfex sind sie nämlich unterschiedlich.
von aethelstan
20.8.2011 - 20:06
Forum: Reifezeit
Thema: [Vuelta 11] España - Reifezeit VIII
Antworten: 183
Zugriffe: 42609

http://www.spain-holiday.com/rental-homes-photos-spain/38273_2303_Benidorm_Apartment.jpg Wir Iren haben wenigstens das Eurogeld in Banken investiert, die das Geld sauber und rückstandslos verbrannt haben, aber was die Spanier da mit ihren Küsten veranstalten, besonders in Benidorm? Diese Gegend ist...
von aethelstan
17.7.2011 - 10:39
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51377

"Ba1" heißt das Zauberwort. Seit Dienstag hat Irland eine neue Bonitätsstufe geschenkt bekommen und dieser erfreuliche Etappensieg konnte nun endlich auch mit einem bei der Tour gefeiert werden. Und überaupt sind die PIIGS stolz auf ihre Teamleistung. Gemeinsam werden sie Europa wirtschaft...
von aethelstan
6.7.2011 - 23:05
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51377

Die Italiener. Ihr Schuldenstand ist ja wirklich schon rekordverdächtig. Aber das aktuelle Haushaltsdefizit.....nein, so gewinnt man kein Rennen, so gewinnt man auch keinen Spurt. Was hatten sich die Italinier eigentlich dabei gedacht trotzdem als Sprinter für PIIGS an den Start zu gehen? Erfahrunge...
von aethelstan
5.7.2011 - 20:01
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51377

Schon beim beim Annehmen von Geldern aus dem EU-Rettungsschirm hatte Griechenland vor Irland gelegen, nun liegt auch der griechische Teamkollege bei der Tour vor Cæthel Stævans. Das muss besser werden. Der Weg zum endgültigen Staatsbankrott ist zwar noch weit, aber das gigantische Defizit gibt Anlas...
von aethelstan
3.7.2011 - 20:44
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51377

Ich habe eben auch ein wenig rumprobiert die Gesamtzeiten voneinander abzuziehen und muss sagen, dass man sich auf die Tabellen von letour.fr nicht verlassen kann. Die Tabellen passen einfach hinten und vorne nicht zusammen. Allein eine kleine Stichprobe hat mir gezeigt, dass Feillu drei Minuten sch...
von aethelstan
3.7.2011 - 19:36
Forum: Reifezeit
Thema: Reifezeit VIII | Le Tour de France
Antworten: 353
Zugriffe: 51377

Wie macht ihr das eigentlich mit der Auswertung? Zieht ihr das Ergebnis von letour.fr in Excel und macht eine xml daraus, die das Programm dann lesen kann?
von aethelstan
1.7.2011 - 22:49
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2011] Teamanmeldungen
Antworten: 16
Zugriffe: 5578

Update:

PIIGS [PIG]

Goofy
aethelstan
jose_miguel
ivan_b
Tarik
von aethelstan
29.6.2011 - 23:30
Forum: Reifezeit
Thema: [Tour 2011] Teamsuche: Schwarzes Brett
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Die PIIGS sind da! Wir sind: Bis jetzt vier Fahrer aus Italien, Irland, Griechenland und Spanien Wir suchen: Ein "P", um vollzählig auf die große Schleife gehen zu können. Gerne auch Neos. Bewerbungen bitte per PN. Wir bieten: Horrende Verschuldung, mangelnden Reformwillen, einen Zinsverla...