Die Suche ergab 94 Treffer

von Lord
10.11.2015 - 11:17
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25732

Falls das Problem noch beteht und du den oben beschrieben Ordner nicht finden kannst:

Klicke auf Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen -> Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen anklicken.

Nun sollte der Ordner zu finden sein.
von Lord
13.8.2015 - 17:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64521

Hallo Leute, der RSM 2011 war mein letzter, nach der Tour musste ich mir aber einfach den aktuellen kaufen. Soweit funktionert alles wunderbar, allerdings finde ich keine Funktion für eine vertikale Synchronisation/ FPS-Begrenzung. Gibt es so etwas? Wenn nicht, gibt es andere Methoden? Danke für eu...
von Lord
24.7.2015 - 10:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 65
Zugriffe: 64521

Servus, beim RSM 2014 hat mir das Spiel immer automatisch die Kamera gewechselt, wenn ein Angriff gestartet wurde... Ich benutze immer die Kamera, bei der man das Hauptfeld aus der Vogelperspektive sieht. Allerdings die, die etwas weiter weg ist und beim RSM 2014 hat sich die Kamera autom. zurückge...
von Lord
12.7.2015 - 23:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450514

Hmm, vielleicht ist der Editor auch für den 2004er zu weit "fortgeschritten"... Oder aber das was du änderst ist falsch bzw. hat falche Werte. In der 2006er Rubrik dort im Downloadbereich gibt es auch eine frühere Version des Editors und wohl noch ein paar weitere. Kannst ja mal die probie...
von Lord
12.7.2015 - 11:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450514

Schon mal mit dem Hannes Converter versucht? Benutze den sogar noch für den 2014er... :lol:

http://pcmdaily.com/infusions/pro_downl ... hp?did=651
von Lord
10.7.2015 - 12:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 145107

Wenn du mit einem Editor die STA_training_exercise öffnest erhälst du das (hier für den 15er, müsste seit Jahren aber zumindest von den Werten gleich sein, da Cyanide bekanntlich nichts groß ändert): http://fs2.directupload.net/images/150710/temp/t22gx87c.png Die Werte scheinen Faktoren zu sein, als...
von Lord
1.7.2015 - 14:33
Forum: Technisches
Thema: Spielerschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

War kein Handbuch oder ähnliches dabei? Dort solltest du auf der Rückseite zwei Schlüssel finden, war zumindest beim 2011er so.
von Lord
25.6.2015 - 14:51
Forum: Technisches
Thema: RSM 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 25732

zu 1) Im Spieleordner Pro Cycling Manager 2015\Autorun\Exe\Autorun.exe starten. Kannst dir ja eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen. 2) Ab Windows 7: C:\Benutzer\DeinName\AppData\Roaming\Pro Cycling Manager 2015\Config\options.xml Die Zeilen würde ich mal checken: <Option_HW_FullScreen>1</Optio...
von Lord
25.6.2015 - 14:44
Forum: Technisches
Thema: RSM 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 6482

Ab Windows 7: C:\Benutzer\DeinName\AppData\Roaming\Pro Cycling Manager 2014\Config\options.xml

Bei AppData handelt es sich um einen versteckten Ordner.

Die xml-Datei bspw. mit dem Windows-Editor öffnen
von Lord
23.6.2014 - 0:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44159

Die Spieleserie wird ja auch von Jahr zu Jahr schlechter bzw. wird nicht besser und hat nur selten Highlights. Schon allein die KI ist lässt einen permanent den Kopf schütteln... Einen richtigen Managerbereich gibt es bis heute nicht. Naja, hauptsache es gibt neue englische Gebäude...:roll: 2012 hab...
von Lord
13.4.2014 - 21:08
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2013 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7878

Ich vermute, du hast nicht alle notwendigen Dateien runtergeladen, bspw. hast du die 2014 geladen und installiert, jedoch versäumt, die 2013 ebenfalls zu laden.

Oder aber du hast die local.cdb manuell ersetzt.
von Lord
13.3.2014 - 15:54
Forum: Technisches
Thema: Manager 12 startet nicht?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6561

von Lord
26.2.2014 - 16:10
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 13604

Ich würde jetzt einmal die 13er DB runterladen und installieren und dann die 14er installieren.

Deinstallieren sollte eigentlich egal sein, kannste aber auch machen. Das Spiel brauchst du aber nicht deinstallieren.
von Lord
26.2.2014 - 9:54
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 13604

Da steht, wenn dieser Fehler auftritt, dann hast du falsch installiert und du solltest den Pfad noch einmal checken und die DB in das richtige Verzeichnis installieren. Hast du eigentlich die 2013er DB von PCM Daily (14 GB) bereits vorinstalliert? Diese ist nämlich Vorraussetzung für die 2014er. htt...
von Lord
25.2.2014 - 10:11
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 13604

Wenn du Englisch kannst sollte dir der erste Beitrag weiterhelfen: http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php?thread_id=32817 Riders are floating and aren't using any equipment. This means that the equipment isn't in the right folders, and thus you've probably not installed the 2014 DB correctly. Inst...
von Lord
21.1.2014 - 8:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2006 Databases!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Maybe this page can help you: www.radsportmanager.de

But i don't know if you need to sign up on this page...
von Lord
24.9.2013 - 14:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patches
Antworten: 31
Zugriffe: 34222

Das Problem, dass zum Ende eines Rennens viele zurückliegende Fahrer die Beine hochnehmen (auch GK-Fahrer), wird aber wohl nicht gepatcht?! Für mich immer noch das Ärgerlichste am neuen RSM. Das einzige was im 3D Modus wohl geändert wird ist das die Fahrer in den Wertungstrikots wohl vorne starten....
von Lord
13.9.2013 - 16:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111485

Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, der Einfluss ist dann aber sehr gering und wieder von den anderen Sachen abhängig. Das wäre dann eine Kombination von DSC, Ruf und Alter. Jedoch finde ich Beispiele die gegen diese Theorie sprechen. Die Rollen haben aber sowie viele andere Features ja eh keine ...
von Lord
13.9.2013 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111485

Nein eigentlich nicht, dass sieht man ja schon am Gehalt. Beschützte Fahrer bekommen üblicherweise deutlich mehr.
von Lord
12.9.2013 - 17:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111485

Ja die Rollen werden im Verhältnis 3 Kapitäne, 6 Beschützte Fahrer, 7 Edel-Wasserträger und endlos viele Wasserträger, verteilt. So kauft ja auch immer die KI ein wenn man sich die Kader betrachtet. Ich verstehe nur die Logik nicht, dass Fahrer einen höheren Ruf und einen höheren DSC haben und nur E...
von Lord
12.9.2013 - 14:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111485

1. Welche Fahrerrolle ist besser/hochwertiger? Edel-Wasserträger oder Beschützter Fahrer? Ist das im Spiel überhaupt in irgendeiner Art und Weise relevant bis auf die Vertragsverlängerung bzw. Vertragsangebot? Anhand welchen Wertes entscheidet das Spiel eigentlich, welche Rolle welcher Fahrer bekom...