Die Suche ergab 648 Treffer

von CSC
28.1.2014 - 14:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Database 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3603

Database 2014

Wirds eigentlich wieder eine aktualisierte DB geben zur neuen Saison jetzt? Mit Trikots, Fahrerwechseln usw? Oder gibts die schon?
von CSC
3.12.2013 - 0:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737827

Riis und Tinkoff sind zwei Egos ... das wird spannend, zumal Riis jetzt ja angeblich nur noch Angestellter von Tinkoff ist. Was passiert denn, wenn Tinkoff irgendwo anderer Meinung ist als Riis? Wird er dann zurück stecken? Das hat er noch nie gemacht und diesmal muss er es auch nicht, denn er ist d...
von CSC
5.9.2013 - 7:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737827

Dass Tinkov wegen Contador gegangen ist, das ist doch auch nur so ein doofes Gerücht. Warum sollte da was dran sein? Die Tinkoff Bank und die Saxo Bank wollten beide alleiniger Sponsor beim Riis-Team sein und Riis hat sich für Saxo entschieden. Einfach deshalb, weil Oleg Tinkoff viel mehr Einfluss n...
von CSC
30.7.2013 - 13:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Ich verachte alle die mit Doping in zusammenhang gekommen sind. Sei es ein Idurain, Ullrich, Armstrong oder auch Iban Mayo. Denn es ist einfach verachtend zu betrügen und andere um ihren ehrlichen erfolg zu nehmen. Verachtest du auch alle deine Mitschüler, Kommolitonen etc., die bei einer Klausur s...
von CSC
28.7.2013 - 20:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Das Risiko aufzufliegen ist doch immer gleich groß. Die Mittel, die sie heute nehmen, sind heute noch nicht nachweisbar, aber vielleicht in 5-10 Jahren. Und in 5-10 Jahren wird es das selbe wieder sein, nur eben wieder mit anderen und neueren Mittelchen. So war es immer und so wird es auch immer sei...
von CSC
28.7.2013 - 19:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Ich weiß gar nicht, warum wir Radsportfans überhaupt noch über Doping diskutieren. Wer sich mit Leistungssport ein paar Jahre befasst hat, der weiß doch, wie der Hase läuft und dass es immer wieder das selbe ist. - Es wurde immer gedopt und wird immer gedopt werden. - Es wird immer wieder überführte...
von CSC
7.7.2013 - 23:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98218

Das Problem ist, dass nicht beide höhere Chancen hätten, sondern nur jeweils einer von ihnen. Davon abgeshen besteht der Sinn in einer Isolierung darin den Gegner in Fehler zu treiben. Froome muss sich selbst versorgen, er muss daran denken genug zu essen und zu trinken, bei einem Defekt hätte er k...
von CSC
7.7.2013 - 22:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98218

Richtig, eine spanische Allianz mit wechselnden Angriffen ist mMn das Dümmste was Valverde und Contador machen könnten. Nehmen wir mal an Plaza und Valverde wären heute weggefahren und Froome nicht ran gekommen. Hätte Saxo Bank dann kein Tempo gemacht? Doch logisch. Ansonsten wäre Valverde ja weg. ...
von CSC
4.7.2013 - 18:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Frank Schleck entlassen :lol:
von CSC
3.7.2013 - 21:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98218

Ich glaube, er meint den Tour Tracker von Cyclingnews.
Der ist wirklich zu empfehlen. Wenn man unterwegs ist, dann ist der perfekt.
von CSC
1.7.2013 - 17:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98218

ivan_b hat geschrieben:FDJ wollte für fedrigo fahren.
Das bezweifle ich, denn Fedrigo war am Ende der Gruppe und es war deutlich ersichtlich, dass er nicht mehr folgen kann und FDJ hat weiterhin Tempo gebolzt wie blöd.
von CSC
1.7.2013 - 4:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 98218

Sah eher so aus als habe Sky heute einen rabenschwarzen Tag gehabt oder die Helfer sind einfach nicht in Form. Wenn Siutsou und Lopez ohne gearbeitet zu haben mit den Sprintern zurückfallen wird es in den Alpen ziemlich schwierig werden das Rennen zu kontrollieren. So hatte Froome dann am Ende eben...
von CSC
24.6.2013 - 1:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111558

Die Preisgelder werden in der Realität an die Fahrer ausgezahlt. Ist das so? Ich kenn das so, dass alle Preisgelder an das Team gehen. Die meisten teilen das dann in gesamten Team auf bzw. unter den beteiligten Fahrern. Wär mir neu, dass jegliches Preisgeld am Team vorbei geht und direkt in die Tas...
von CSC
22.6.2013 - 16:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Sky hat gar nicht die Mannschaft, um die Klassiker derart zu dominieren. Aber gilt das nicht eigentlich auch für die Rundfahrerfraktion und sind die Erfolge nicht gerade deshalb besonders auffällig!? Ich meine es wäre eine Sache gewesen, wenn Sky einfach die Top-Rundfahrer ihrer Zeit verpflichtet h...
von CSC
21.6.2013 - 23:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

@ CSC: Das mit Sky mag sein wie es will, aber Boasson Hagen hat immerhin schon Gent-Wevelgem, Plouay & Vattenfall Cyclassics gewonnen. Klar, da ist keins der Monumente dabei, aber mich würde schon interessieren was man alles gewinnen muss um bei Dir als starker Klassikerfahrer zu gelten :D Und ...
von CSC
21.6.2013 - 16:59
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Was meiner Meinung nach gegen systematisches Doping bei Sky spricht sind z.B. die Ergebnisse ihrer Klassikerfraktion. Aber ich lasse mich natürlich (un-)gern eines Besseren belehren. Naja, da stell ich mir doch aber die Frage, wer von Sky sollte jetzt bei Klassikern so dominant auftreten? Boasson H...
von CSC
17.6.2013 - 2:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Vielen Dank für eure Beiträge. Sehr informativ.
Bin auch der Meinung, dass Froome und allgemein Sky sehr fragwürdig sind.
Das ist nun noch einmal deutlich bestärkt worden.
von CSC
15.6.2013 - 15:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516642

Und wenn Froome wirklich diese seltsame Krankheit hatte erklärt da eigentlich auch alles. Froome hatte dir Krankheit 2010 und dann nochmal 2012. Wenn also die Krankheit nicht die Leistungsfähigkeit verbessert, was doch etwas seltsam wäre, erklärt sie gar nichts. Ist das denn genau geklärt? Ich lese...
von CSC
19.1.2013 - 0:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Feld führt nicht nach
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Feld führt nicht nach

Hallo Leute, beim Radsport Manager 2012 gibts bei mir irgendwie ein Problem. Wenn Ausreißer vorne sind, fährt das Feld sehr gut hinterher, entweder die des Gelben Trikots oder die Sprinterteam, das passt, aber wenn sie die Ausreißer eingeholt haben, fahren sie alle plötzlich nicht mehr wirklich schn...
von CSC
4.12.2012 - 19:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 737827

Laut meinen Infos is der Transfer fix.
Zerkracht haben sie sich, wie bereits erwähnt,
weil Sky ja alle mit Dopingvergangenheit rausschmeißen möchte.
(dort akzeptieren sie jetzt nur noch Dopinggegenwart)
von CSC
3.12.2012 - 6:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 770406

Damals das Maul gehalten, weil Armstrong (bzw seine Sponsoren) ja das meiste Geld gezahlt hat und jetzt die Fresse aufreißen, damit man den Kerl, der einem das Leben mehr als ausreichend finanziert hat, einen reindrückt, um damit noch mehr Kohle zu scheffeln. Armes Schwein dieser Hamilton Armes Sch...