Die Suche ergab 229 Treffer

von smonan22
30.9.2007 - 17:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rad-WM 2007 in Stuttgart
Antworten: 130
Zugriffe: 31285

Ich freu mich schon auf die Artikel in der Presse morgen. :roll:
von smonan22
30.9.2007 - 0:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

14.4.07 Circuit des Ardennes (1. Etappe) Das Ergebnis von Rund um Köln wurde in der Nacht nach dem Rennen gebührend vom Team gefeiert. Das hatten sich die Jungs aber auch redlich verdient. Nun war es aber auch wieder an der Zeit sich auf den Wettkampf zu konzentrieren, in dem Fall auf den Circuit de...
von smonan22
28.9.2007 - 12:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Pro Tour
Antworten: 877
Zugriffe: 155122

Ich hoffe das irgendwo die Rennen der Europe Tour übertragen werden, vielleicht sehen wir dann endlich kleinere Teams bei Rennen wie Paris - Roubaix usw.
von smonan22
22.9.2007 - 15:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

9.4.07 Rund um Köln Nach einer langen und anstrengenden Autofahrt nach Köln kam ich dort einige Stunden vor dem Start an. Von der Triptyque werde ich übrigens noch kurz nach dem Ende von Rund um Köln berichten. Bei abfahren der Strecke konnte ich mir schon einen Eindruck von der gewaltigen Kulisse m...
von smonan22
16.9.2007 - 10:39
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

sciby hat geschrieben:Dürfte ich eine Zwischenfrage stellen?
Wie ist es möglich, dass nur u-23 fahrer mitfahrn?
Ehrlich gesagt, wunder ich mich auch das nur u23 Fahrer mitfahren. Ich schätze Plakker und sein Trupp haben im v4 Giant07 irgendwie eine Begrenzung reingesetzt.
von smonan22
15.9.2007 - 20:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

Triptyque des Monts et Chateaux (u23) Etappe 3 Nach dem 2. Platz von Nico Graf auf Etappe Nr. 1 folgte gestern ein überwältigender Zeitfahrsieg durch Marcel Barth, der dem Gesamtführenden,. Sven Nooytens, 12 Sekunden abnahm, aber dennoch 28 Sekunden Rückstand in der Gesamtwertung hat. Durch diesen ...
von smonan22
15.9.2007 - 17:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

Schöner AAR. :) Es ist toll,mal wieder jemanden zu sehen,der das Ding auch durchzieht und Spaß an der Sache hat. Sehr lesenswert! :wink: Danke fürs Lob, hab jetzt einige Tage nichts geschrieben weil ich jetzt 3 Arbeiten in einer Woche geschrieben hab, heut Abend wird aber noch der nächste Post folg...
von smonan22
10.9.2007 - 17:45
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

7.4.07 Triptyque des Monts et Chateaux (u23) Etappe 1 Nach dem überaus enttäuschenden Rennen beim Brabantse Pijl, war allen klar das bei dieser u23 Rundfahrt ein weiterer Sieg her musste, aber wofür hat man den bärenstarken Sascha Damrow und das Megatalent Tony Martin im Kader? Was uns entgegen komm...
von smonan22
1.9.2007 - 23:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

1.4.07 Brabantse Pijl Nach dem ersten Sieg in meiner Amtszeit bei Thüringer Energie ist die Atmosphäre und die Stimmung im Team exzellent. Es muss kein Sieg mehr bei der Brabantse Pikl her, es reicht ein 10. ein 15. Platz, das beruhigt ungemein. Klar, es ist immer schön eine gute Platzierung heraus ...
von smonan22
28.8.2007 - 16:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

25.3.07 Köln – Schuld - Frechen [/u] Endlich! Endlich das erste Rennen auf deutschem Boden. Auch wenn dieses Rennen nicht in Thüringen stattfindet, das Team ist total motiviert und brennt natürlich auf den ersten Saisonsieg auf deutschem Boden. Umstrittener Kapitän – wiedermal – ist Sascha Damrow de...
von smonan22
27.8.2007 - 20:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292502

Robbie hat geschrieben:komm jetz bitte nicht damit dass sich alle gespritzt haben...bitte
Das darf er meines Wissens nach sowieso nicht schreiben ;)
von smonan22
27.8.2007 - 19:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292502

RotRigo hat geschrieben:Das könnte das Problem sein... Bei den Einzelrennen finde ich "Rund um den Elm" nicht. Fehlen mir vielleicht Dateien?
Hast' ne PN ;)
von smonan22
27.8.2007 - 19:01
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740589

Wenn man sich die diesjährige Tour anschaut, wird sich Zabel mit Sicherheit nicht zum Anfahrer degradieren lassen. Ich habe bisher noch nirgends außer bei der Bild gelesen, dass der Wechsel fix ist. Soviel zu den Gerüchten. Es wurde in der Bild meines wissens nach auch nur beschrieben das Zabel wec...
von smonan22
27.8.2007 - 18:50
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523421

Also Herr Kashechkin will also vor Gericht treten und gegen die UCI bzw diese Probe klagen.(Quelle: Eurosport.de) Was passiert denn wenn er Recht bekommt? Wird die Probe dann unter den Tisch fallen? Darf er weiter fahren? Wird er trotzdem gesperrt? Wäre schon ein wenig skandalös wenn er trotzdem we...
von smonan22
27.8.2007 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226787

Deswegen musst du dich wohl oder übel registrieren um den Patch zu nutzen 8)
von smonan22
27.8.2007 - 17:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226787

Tormaschine hat geschrieben:ja bin ich blind oder blöd? wo steht denn hier was von der v4?
http://www.ppdb.nl/forum/viewforum.php?f=78
Guckst du hier ...

Du musst angemeldet sein ;)
von smonan22
27.8.2007 - 17:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant Projekte für PCM2-Giant 2007 (RMP 2006)
Antworten: 965
Zugriffe: 226787

Tormaschine hat geschrieben:
Heinrich Haussler hat geschrieben:die is doch schon released
auf der plakker-seite auf jeden fall nicht. also link?
Schau ins PPDB Forum ;)
von smonan22
27.8.2007 - 16:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

Was wir uns vornahmen konnten wir dann auch erreichen. 20 Kilometer nach dem Start setzte sich eine vier köpfige Stizengruppe ab, nachdem sich ca. 10 Gruppen versuchten abzusetzen aber vornehmlich Chocolade Jacques und Unibet.com diese wieder einfingen. Zu dieser Gruppe gehörte auch unser Marcel Kit...
von smonan22
27.8.2007 - 15:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

18.3.07 Omloop van Het Waasland Kemzeke Eine gefühlte Ewigkeit ist es nun schon her das ich bei einem Rennen im Teamauto sitzen durfte und die Fahrer beordern konnte. Doch Heute sollte sich das alles ändern. Vor meinem ersten Rennen bekam ich einen dickes Packet an Blättern in welchen die wichtigste...
von smonan22
26.8.2007 - 21:27
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Robert Agatz, ein Teammanager auf dem Weg nach oben!
Antworten: 32
Zugriffe: 14264

(…) „Na Robert altes Haus. Wie steht’s bei dir? Wie ich sehe bist du nun beim Team LPR, Glückwunsch.“ Ich hatte nicht viel mehr übrig als einen etwas benommenen Blick, spätestens jetzt wird er wohl erkannt haben das etwas nicht stimmt. „Nein oder? Zeig mal den Lappen her, darf ich?“ Ich drückte ihm ...
von smonan22
17.8.2007 - 16:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65996

Ne müsste nicht neu laden. Es wäre genauso eine Animation wie zum Beispiel das Arme in die Luft reißen wenn man gewinnt. Es müsste demnach eine weitere Animation eingebaut werden die gekoppelt ist bei harten anstiegen. Allerdings würden dann alle Fahrer an so Anstiegen diese Animation durchführen. ...