Die Suche ergab 36 Treffer

von Patrick_G
29.4.2007 - 12:44
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226840

Also dann mach ich hier auch ma n bissel werbung :D [url=http://www.fm-sim.de FM-SIM Also die sim is über 1 Jahr alt und geht jetzt in die 2. Saison... Momentan sind nur Wolverhampton und Messina frei... doch es sollten bald neue dazu kommen, da einige manager nicht aktiv sind... also meldet euch an...
von Patrick_G
29.3.2007 - 15:53
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226840

ok danke, hab jetzt 5 sims... das reicht ^^
von Patrick_G
25.3.2007 - 8:53
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226840

ich wollte nur mal fragen ob jmd eine gute Fußball-Sim kennt...
also könntet ihr ein paar links senden???
die in denen ich war haben leider zu gemacht...
also alle fußballsims die aktiv sind und noch teams frei sind pls einfach mal poasten oder halt per pn...
thx
mfg Patrick
von Patrick_G
20.3.2007 - 19:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

ich weiß jetzt wies läuft... also an alle die vista haben und es bei denen nicht geht... den neuen kopierschutztreiber laden... der is vor kurzem erschienen (hat mein dad zumindest gesagt :lol: )
Und dann geht das alles...
von Patrick_G
19.3.2007 - 22:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

weiß keiner rat???
man ich will das jetzt wieder spielen... aber das mit xp installieren dauert so lange... und vista soll ja auch drauf bleiben...
mfg patrick
von Patrick_G
16.3.2007 - 19:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

Edit: Also nach unzähligen versuchen, weiß ich jetzt wo der fehler liegt... die PCMProtect is irgendwie kaputt oder so... Da steht: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275." Ich besitzte aber die original cd, also kann es nur sein das de...
von Patrick_G
16.3.2007 - 18:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

leider kann ich ihn ja eben gar nicht erst installieren... :lol:
oder meinste den rsm installieren und dann neu starten und dann wird der treiber installiert?
von Patrick_G
16.3.2007 - 18:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

nein den patch hab ich doch!!! steht doch oben... der sagt mir nur das für den kopierschutz ein spezieller treiber nötig ist den ich installieren muss... aber wenn ich das tun will sagt der pc das ich ncith admin bin... edit: also n bissel ahnung hab ich schon... ich kenn den unterschied von patch u...
von Patrick_G
16.3.2007 - 18:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

naja der treiber is ja anscheinend auf der cd.. wenn ich auf ok drücke dann sagt er mir das er den treiber nicht installiert weil ich nicht admin vom pc bin...
von Patrick_G
16.3.2007 - 17:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2006 Pro unter Windows Vista (RMP 2006)
Antworten: 16
Zugriffe: 4794

Hi, ich hab den rsm wieder rausgekramt... und habe jetzt auch nen neuen pc mit windows vista... habe alles installiert und auch den patch 1.0.0.8 oder so.. also den neuesten denk ich. wenn ich das spiel starten will kommt das ein bestimmter treiber nötig ist... wenn ich auf ok drücke sagt er mir das...
von Patrick_G
4.9.2006 - 14:26
Forum: Alles andere
Thema: Foren/Homepages/Sims
Antworten: 680
Zugriffe: 226840

Hallo, ich hoffe das es noch ein paar leute gibt die lust auf ne fußball sim haben...
wir suchen manager für bremen, barca und den bvb...
wir können euch gerne helfen, also bitte meldet euch bei der sim an...http://www.world-series.de.vu/
mfg Patrick
von Patrick_G
27.8.2006 - 9:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543874

hi, ma wieder ne frage: ich hab die german db und ich spiel mittlerweile die 3 saison und kann keine fahrer kaufen woran liegt das infos: team t-mobile patch beta 1.0.0.4 saison 3 durschnitt auf 7 bei den manager eigenschaften achja wer fußball mag ist im unterstehenden link richtig sind noch alle t...
von Patrick_G
17.8.2006 - 22:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

na ich hab ne bergankunft gewonnen im 2.jahr mit nibali den ich irgendwie zu wiesenhof bekommen hab. da bin ich mit allen auf nibali beschützen gegangen und dann als die favos dran warn bin ich mit und dann hat contador angegriffen und ich bin mitgegangen und hab ihn dann am letzten anstieg stehn la...
von Patrick_G
17.8.2006 - 22:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Vuelta/Giro für ContinentalTeams (RMP 2006)
Antworten: 21
Zugriffe: 7319

ich hab ja mit ciolek das grüne bei der tour gewonnen...
da die anderen 4 sprinter (boonen,mc ewen,husovd und zabel) nach einem sturz aufgegeben haben.
bin dadurch von 6 auf 2 und hab einen etappensieg geholt und das grüne bekommen.
der sponsor ging voll ab.
mfg Patrick
von Patrick_G
15.8.2006 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55168

nagut aber wieso kann ich nicht zu anderen team nicht mal zu c.a., obwohl die abgestiegen sind und ich mit wiesenhof aufgestiegen bin... meine managereigenschaften alles so 6-7 da kann man doch wohl das team wechseln... hab davitamon,illes baleares, c.a., rabo und csc angefragt weil die alle neue le...
von Patrick_G
15.8.2006 - 16:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55168

sponsor ausgezeichnet wegen alle ziele + tdf grünes trikot und keiner wollte.. naja auch in der 2.saison wars so....
hiiiiiilllllfffffeeeee
mfg Patrick
von Patrick_G
15.8.2006 - 15:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55168

ich bin durch viele glückliche zufälle erster mit ciolek bei der tour geworden (sprintwertung), durch einen massensturz von boonen husovt zabel petacci uvm die dann alle verletzt waren, bin davor abgehängt worden und hab dann dadurch gewonnen... mein sponsor zahlt nur 100.000 mehr als im jahr davor ...
von Patrick_G
15.8.2006 - 14:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen (RMP 2006)
Antworten: 98
Zugriffe: 55168

@demuelli so mach ich das auch, aber ich spiel mit wiesenhof da ist das schwer hab mich im ersten jahr total verrechnet (zum Glück) und hab desswegen ein gewaltiges plus gemacht.
aber ich krieg keine sponsoren und fahrer auch nicht wegen der gehaltssperre die einfach nicht weggeht
mfg Patrick
von Patrick_G
13.8.2006 - 18:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543874

ich wollte gerne wissen ob sich die attribute der fahrer verändern wenn man mit dem hannes editor nur das gehalt ändert und ein paar transfers tätigt?
also mir is nur bekannt das die fahrer sich verschlechtern wenn man an den attributen rumgeschraubt hat?
weiß jmd ob das so stimmt?
von Patrick_G
12.8.2006 - 23:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543874

da ich ja einen crash hatte mit der db von Little Goliath und auch alle meine anderen dateien beschädigt waren musste ich das spiel neu installieren... auf jeden fall ist es schon wieder so das alle fahrer nach der 1.saison irgendwelche dummen wechsel zu conti teams machen. diesmal dachte ich mir ma...
von Patrick_G
12.8.2006 - 19:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543874

hi, ich wollte mal fragen ob bei euch das auch schon mal passiert ist, ich hab gerolsteiner und hab viele rennen gewonne alles perfekt mein status in nachwuchsarbeit ist auf 10 ich wollte mir t.dekker holen ,hoffe der wird so geschrieben). am anfang der saison wollte er nicht da dachte ich mir is ok...