Die Suche ergab 17 Treffer

von Arnold#77
12.6.2010 - 10:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192196

die eigentliche schwäche des bewertungssystems des radsportmanagers: die eigenschaften eines fahrers lassen sich nicht in "hügel", "Berg" und "kopfsteinpflaster" unterteilen. vielmehr resultieren diese eigenschaften aus fähigkeiten wie "radbeherrschung", &quo...
von Arnold#77
7.8.2009 - 10:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Energieriegel
Antworten: 27
Zugriffe: 12541

Ich denke wenn die Belastung so hoch ist, dass der gelbe Balken langsam, aber sicher abnimmt, dann ist der ideale Zeitpunkt da.
Z.B. wenn ich mit meinem Team den Sprint vorbereite, dann lasse ich die Vorbereiter den Riegel verzehren.
von Arnold#77
28.7.2009 - 0:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81996

ZÄH 65
ist jetzt auch nicht der Burner, aber auch nicht so grottenschlecht!
von Arnold#77
28.7.2009 - 0:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81996

Also ich spiele mit der pcmbeneluxv1.2 und Förster hat die Werte SP 79 BES 79 BE 55 HüG 60 Habe ihn jetzt mal die komplette Etappe beschützen lassen und es gab nur kleine Hügel zu Beginn und der gelbe Balken war nach den Hügeln auch noch fast voll. Doch als es zur Sprintvorbereitung kam, war das Din...
von Arnold#77
27.7.2009 - 12:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81996

Ich denke, es ist vor allem ein Formproblem. Ich lasse meine Sprinter nie beschützen und trotz niedrigen Ebenen-Wert habe ich keine Probleme mit der gelben Energie wenn die Form stimmt. Es ist natürlich klar, dass Hügel für viele Sprinter ein Problem darstellen. Wenn das Peloton mit hoher Geschwind...
von Arnold#77
26.7.2009 - 22:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint
Antworten: 136
Zugriffe: 81996

Ich habe mit Förster aber jetzt 2 mal genau das gleiche Problem gehabt. Ich konnte am Sprint nicht teilnehmen, weil er gegen Ende der Etappe keine Energie mehr hatte (gelber Balken).

Muß aber auch sagen, dass er noch nich in Form ist und das auch ein Grund sein könnte.
von Arnold#77
24.7.2009 - 16:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stürze
Antworten: 23
Zugriffe: 8510

aber insgesamt stürzen sie schon relativ wenig. v.a. größere stürze sind verdammt selten. und die auswirkungen von stürzen sind auch lachhaft. sowohl in der etappe (feld trennt sich...) als auch an verletzungen danach. Hmmmm, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Hatte schon die ein oder andere A...
von Arnold#77
21.7.2009 - 14:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Anchorman hat geschrieben:@daniano
wie kann ich denn eine verbindung zum pc mit internet herstellen?
gruß
2 Möglichkeiten

1.Mit Kabel
oder
2. ohne Kabel bei W-LAN
von Arnold#77
21.7.2009 - 9:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Anchorman hat geschrieben:hey,
mein spiele pc hat kein internet, und ich hab die downloadversion.
ich kann das spiel ohne internet aber nicht aktivieren.
Wie hast du das Spiel gedownloadet ohne Internet??
von Arnold#77
20.7.2009 - 22:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.3
Antworten: 22
Zugriffe: 12663

Daniano hat geschrieben:Gibt nen neuen Patch, aber das ist keine neue Version, und nur für jemanden, der das Spiel im Ladder Mode spielt. Dadurch laden die Etappen schneller.

http://download.cyanide-studio.com/pcm2 ... r-ZSVG.exe
Was für ein Modus?? Ladder-Modus, was ist das denn??
von Arnold#77
14.7.2009 - 11:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47061

Also mit dem MZF bin ich bisher noch überhaupt nicht klargekommen. Habe mir dadurch oft alle Chance im Gesamtklassement versaut oder bin stark unter Druck geraten!!

Aber habe eure Tips und daraus resultierenden Erfolge gelesen und hoffe das nächstemal damit besser klarzukommen.
von Arnold#77
9.7.2009 - 17:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Beta Patch 1.0.3.1 und 1.0.3.2 und 1.0.3.3
Antworten: 31
Zugriffe: 8358

Siehst so aus, als wäre der 1.0.3.3 kein Beta, denn das Spiel hat ihn gerade als Update gemeldet und lädt ihn im Moment runter!
von Arnold#77
13.7.2006 - 13:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58985

...... 14-14,5 Kilometer vor dem Ziel die letzte Flasche leeren. ....... Wichtig aber: 14 km vor dem Ziel Flasche, ab 12 km vor dem Ziel folgen, 1 km vor dem Ziel aus dem Wind. Muß mich da unbedingt Jimpanse89 anschließen! Nicht die letzte Flasche leeren. Man sollte (soweit möglich) mit einer Flasc...
von Arnold#77
12.7.2006 - 13:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58985

Ich habe den neuen rsm jetzt schon seit 2 Wochen und fast jeden Tag gespielt, aber in dieser Zeit nicht einen Sprint gewonnen, zwar habe ich die Tipps um Sprints zu gewinnen durchgelesen und auch ausprobiert aber mit den Top- Platzierungen im Massensprint ist es immernoch nichts geworden. Im letzte...
von Arnold#77
11.7.2006 - 16:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kopfsteinpflaster (RMP 2006)
Antworten: 14
Zugriffe: 7754

Ok, das ist nicht ganz schlecht! Hmmm... :?: :frown: :?:
von Arnold#77
11.7.2006 - 14:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kopfsteinpflaster (RMP 2006)
Antworten: 14
Zugriffe: 7754

@CSC

Ich vermute, dass die Etappe für Cancellara zu lang ist, sprich sein Ausaduerwert zu niedrig ist und er deswegen am Ende der Etappe total platt ist! KAnn das sein?
von Arnold#77
10.7.2006 - 18:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

@Touligoal Also so wie ich das Problem sehe, liegt es bei dir daran, dass du in einem zu hohen Tempo fährst. Wenn der rote Balken schnell steigt, dann dürfte der Puls deines Fahrers zu hoch sein und das bedeutet, du mußt den Einsatz zurückdrehen, damit der Puls wieder runter gehen kann und der rote ...