Die Suche ergab 126 Treffer

von Tim M.
28.6.2011 - 11:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 458620

Kurze Frage: Könnte bitte jemand mal eine kurze Anleitung in Forum sticken, in der erlärt wird, wie die Varianten in ein Spiel eingefügt werden? Das wäre sehr hilfreich. Ich möchte die PCM2010 Variants in den 2011er übernehmen um eine längere Karriere zu starten und hätte dort gern ein wenig Abwechs...
von Tim M.
10.8.2010 - 10:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35359

Die Variants gibts ja eben schon, da kann man ja auch jetzt gleich neu anfangen. Da man die Variants auch während der Saison einfügen oder ändern kann, kann man ja jetzt ruhig neu anfangen. Bisher gibt es 1 Tour Variante und 1 Giro Variante. Außerdem hat PCM Daily für alle 3 GT`s Varianten aus ande...
von Tim M.
10.8.2010 - 9:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35359

Ah! Schon wieder ein neuer Patch? Zwei Wochen Urlaub und kein Überblick mehr... Ähm, kann mir jemand beantworten, ob in einer Karriere die Variants auch später noch dazugefügt werden können und diese Strecken dann auch genommen werden? Denke, die letzte Karriere ist wohl futsch, aber wenn ich jetzt ...
von Tim M.
26.7.2010 - 7:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266880

Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind tot...
von Tim M.
22.7.2010 - 21:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266880

also die dailyDB ist gerade raus. Material im Cya-Original ist nicht so prall, kann aber problemlos hinzugefügt werden...
von Tim M.
22.7.2010 - 12:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25199

Der Patch (link Seite 1) ist released.
von Tim M.
22.7.2010 - 11:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.2.2
Antworten: 101
Zugriffe: 25199

vflfabian hat geschrieben:Kann mal bitte jemand alles ins deutsche übersetzten!?
Warte doch, bis die finale Version kommt. Dort ist dann bestimmt eine deutsche changelog dabei...
von Tim M.
21.7.2010 - 12:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521778

Hier mal eine etwas andere Sicht auf das Thema. Lesenswert. Gibt ja einige hier, die die gängige Überwachungspraxis kritisch sehen.

http://taz.de/1/sport/artikel/1/das-ist-wie-arrest/
von Tim M.
9.7.2010 - 13:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 266880

Schütz hat geschrieben:Wenn ich in der DB die race und stage xmls bearbeite und dann speichere, und diese beiden xmls auch in die Karriere.cdb reinmache, kann man das machen, oder werden da wichtige Sachen überschrieben?
Das habe ich auch versucht, allerdings ging dann mein Spielstand nicht mehr...
von Tim M.
21.6.2010 - 21:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110957

Moin, mal eine Nachfrage zur neuen Engine bzw. KI. Bin ich eig. der einzige User, der Probleme mit dem Verhalten der KI in Fluchtgruppen hat? Wie macht ihr das denn? Bei mir wollen die alle nicht mit mir arbeiten, das nervt mich echt ungemein. Vor allem, weil reine Computer-Breakaways gut zu funktio...
von Tim M.
15.6.2010 - 22:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110957

Kleiner Nachtrag noch:
Kann es sein, dass sich manche Etappen bei Rundfahrten wiederholen? Warum ist das so? Keine Zeit, keine Mitarbeiter? Oder hofft man auf die Community?
von Tim M.
15.6.2010 - 21:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110957

So, habe heute mal ein wenig getestet, hier meine Eindrücke: - die Grafik sieht wirklich schick aus, kein Ruckeln bei höchster Detailstufe. Gut auch, dass man dieses komische "Licht" (Bloom?) ausstellen kann. - die KI ist leider echt dämlich. Und das ist mein größter Kritikpunkt. Ich spiel...
von Tim M.
26.7.2009 - 18:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312403

Ach so, wegen Fuentes. Ich dachte, es hätte irgendwas mit der jetzigen Tour zu tun.
Tja, wenn die spanische Justiz nur eine Mütze als Beweisstück nehmen würde....:-D
von Tim M.
26.7.2009 - 18:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312403

BlackHackz hat geschrieben:Oh man, auf Contadors Baseballcap steht hinten AC drauf... Was für ein fürchterlicher Bauchklatscher ins Fettnäpfchen. Es würde mich wundern, wenn das morgen nicht in irgendeiner deutschen Zeitung ausgenutzt wird.
Was meinst Du damit? Stehe auf der Leitung....
von Tim M.
19.7.2009 - 22:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312403

Ein Wort noch zu Boonen: Das hätte Davis auch hinbekommen. Medienwirksamer Untergang des belgischen Lieblings. Quickstep soll sich wohl die Teilnahme Boonens beim Team vertraglich abgesichert haben. Irgendwo hab ich etwas von 3 Mio € gelesen. Klar, dass sie mit allen Mitteln kämpften, Boonen fahren...
von Tim M.
18.7.2009 - 7:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312403

Ich reihe mich mal zu all jenen ein, die eigentlich keinen Bock mehr auf so ein Radrennen haben. Und es trotzdem jeden Tag sehen. Gut, dass ich heute nachmittag arbeiten muß und ich die Eurosportübertragung nicht verfolgen kann. Aber bestimmt passiert irgendetwas unerwartetes - Contador und Armstron...
von Tim M.
17.7.2009 - 10:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178022

Il Grillo hat geschrieben:Noch mehr Paris-Roubaix
http://www.bartape.net/hdvp.aspx?id=14&q=HD720
;)
Saustark. Vor allem die Teambesprechung vorher...
von Tim M.
17.7.2009 - 0:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20427

Ich komme auch ab und an durch. Vor allem auf Flachetappen, die ein paar Hügel drin haben, sind die Ausreißer oft die ersten im Ziel. Bsp: Zweite Saison mit SaxoBank auf Schwer, Mallorca Challange gewonnen mit Klemme, da in der 3. Etappe Gruppe mit 1.30 Vorsprung im Ziel. Herrlich. Ich finde es gut ...
von Tim M.
9.7.2009 - 11:27
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7085

So, ich habe meinen freien Tag mal sinnvoll genutzt und einen Langzeittest gemacht. Habe vom neuesten GeForce-Treiber "herunterprobiert" (Waren insgesamt sieben Installationen und Deinstallationen), und der von mir genannte Treiber ist wirklich der erste, der funktioniert. Habe eine 8800M ...
von Tim M.
9.7.2009 - 10:06
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7085

<- Ahnungsloser. Da hab ich wohl was mißverstanden. Wenns mit diesem alten Knochen jedenfalls nicht geht...
von Tim M.
8.7.2009 - 23:45
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7085

Jepp. Nutze den Forcewaretreiber: 174.90 für Vista. Schau mal, ob der für Dich passt. Aber vorsicht, ist kein originaler NVIDIA-Treiber, sondern Forceware. Bin damit bisher eigentlich ganz gut gefahren....