Die Suche ergab 1017 Treffer

von valverde_a
14.10.2012 - 10:07
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Österreicher des Jahres 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2426

ich hätte ja für Alexander Wachter gestimmt, wenn er zur Verfügung gestanden wäre! ;) Junioren-Europameister, Sieg beim Nations Cup und den Österreich Cup hat er auch fast dominiert! Aber ich denke, in ein paar Jahren wird er diese Wertung hier gewinnen! ;) Habe mich dann aber für Zoidl entschieden,...
von valverde_a
19.9.2012 - 20:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740621

find ich gut! ;)

arbeitet Bontrager Livestrong eigentlich noch mit Radioshack-Nissan zusammen? ... dann wäre das doch wirklich sehr bitter, wenn sie mit Dombrowski nach Phinney das bereits zweite äußerst große Talent verlieren würden.
von valverde_a
17.9.2012 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Limburg
Antworten: 32
Zugriffe: 14940

Ich persöhnlich würde es nur als richtigen WM-Wettbewerb ansehen wenn auch Nationalteams gegeneinander antreten. Sehe ich auch so! :/ Ohne Zweifel war es ein spannendes Rennen, aber WM-Flair ist bei mir aufgrund der Profiteams nicht aufgekommen. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht zu ner WM...
von valverde_a
15.9.2012 - 13:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775305

Überträgt Eurosport wirklich nur das Teamzeitfahren, das Zeitfahren der Frauen und Männer sowie das Straßenrennen der Frauen und Männer? Also keine U23- und Junioren-Bewerbe? :(
von valverde_a
10.9.2012 - 17:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

Was haltet ihr eigentlich von Leclerc? Ich muss ja gestehen, dass seine Art Sachen lange auszuführen, mit vielen Nebeninformationen, gut zu den teils langen Radübetragungen passt, die irgendwie gefüllt werden müssen. Aber irgendwie gefällt mir seine oberlehrerhafte Art überhaupt nicht. Und wenn es ...
von valverde_a
3.9.2012 - 14:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516330

bin nach 3 Jahren Pause wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Profi-Trikot und bin dabei auf diese Seite gestoßen: http://radprofitrikot.com/index.php?route=product/product&path=59_112&product_id=6151 Dass die wohl nicht original sind, sollte wohl klar sein, aber was meint ihr? die Qu...
von valverde_a
3.9.2012 - 13:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178160

genial! ;)

vor allem schön zu sehen, dass die auch nicht jeden einzelnen Meter im Rennen todernst nehmen und für solche Dinge offen sind!
von valverde_a
30.8.2012 - 22:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Historische Trikots
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

tolle Arbeit! :)
von valverde_a
24.8.2012 - 13:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Limburg
Antworten: 32
Zugriffe: 14940

ok, vielen Dank Fus87! ;)

Naja, dann wird man den MZF-WM also wohl kaum in den "normalen" MZF ausfindig machen können - außer originelle Teams wie Sky lassen sich da etwas Schönes einfallen!
von valverde_a
23.8.2012 - 12:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Limburg
Antworten: 32
Zugriffe: 14940

weiß eigentlich jemand, wie die Mannschaftszeitfahrweltmeister dann in Zukunft in den Rennen hervorgehoben werden?! EDIT: Bzw. wer wird dann ein Trikot (oder was auch immer) tragen dürfen? Das gesamte Team unabhängig davon, ob einer aus dem Siegerteam im jeweiligen MZF teilnimmt oder nur die Fahrer,...
von valverde_a
21.8.2012 - 21:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

haben sich doch direkt alle umgedreht, die von Sky in der Führung waren - und ich bin mir sicher, dass man ein fallendes rotes Trikot von den restlichen Trikots unterscheiden kann! Fand ich auch nicht schön von Sky und Katusha (und RadioShack & BMC, wobei man denen wohl nicht unterstellen kann, ...
von valverde_a
1.8.2012 - 15:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

Klar, die sind sicherlich auch für nen Top 10-Platz drin, wobei ich Kreuziger, Cunego, Cobo und Valverde rausgelassen habe, da sie mMn doch zu unbeständig sind. Bei Cobo ist wohl von Platz 1 bis 150 alles drin.. :D Mollema und De Gendt hab ich übersehen (wobei ich nicht denke, dass sie hier aufs Pod...
von valverde_a
1.8.2012 - 13:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

da hast du wohl leider Recht, wobei ich denke, dass alle meine oben genannten Fahrer in diesem Jahr nen Grund hätten, aufs GK zu fahren! Contador - brauch ich wohl nichts erklären Froome - will sicherlich zeigen, dass auch er ne GT gewinnen kann! Rodriguez - hat ne Pause hinter sich und fährt wohl a...
von valverde_a
1.8.2012 - 13:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 40616

Contador, Froome, Rodriguez und Van den Broeck - die dürften doch Spannung auf den Bergetappen versprechen! Dazu noch Anton, Gesink und Menchov (evt. auch Uran, der auch ne gute Form zu haben scheint), die auch noch zu beachten sind! Freu mich drauf! Wie siehts mit Samu Sanchez aus? Wird der nicht f...
von valverde_a
29.7.2012 - 15:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport bei den Olympischen Spielen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 41960

Mir ist aber bis heute noch nicht klar, wie man einen Vinokourov 7 km vor dem Ziel fahren lassen kann - war doch sofort klar, dass die weg sind.. :( Wirklich schade, dass Cancellara genau in so einem Moment so ein dummer Fehler passiert - statt möglichen zwei Medaillen (aus Gold) hat er wenn es nun ...
von valverde_a
19.7.2012 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101917

Da kann man ja mal auf das nächste Jahr gespannt sein. Froome wird sich mit dieser Rolle sicherlich nicht noch einmal zufrieden geben.

Da wird sich Sky einiges überlegen müssen! Bin gespannt, wie das endet!
von valverde_a
18.7.2012 - 11:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523633

[...]Als Sponsor würd ich mich dagegen schon dreimal überlegen, ob ich mein Geld in den skandalträchtigen Radsport stecke. Da ist der Imageschaden vorprogrammiert. Das ist meiner Meinung nach sowieso nur eine miese Ausrede der Sponsoren, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaub kaum, dass irgen...
von valverde_a
12.7.2012 - 15:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2012
Antworten: 351
Zugriffe: 101917

sciby hat geschrieben:Einer dieser dummen, aber dennoch passenden Sprüche. Bergab kannst du die Tour nicht gewinnen, aber durchaus verlieren
wenn Wiggins die Tour bergab verliert, dann gewinnt sie allerdings dadurch jemand anders! ;D
von valverde_a
24.6.2012 - 12:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46703

WH96 hat geschrieben:ist ein Bug, beim Simulieren haben alle Fahrer die gleichen Werte.
Wird im nächsten Patch gefixt.
wie kann sowas nur passieren? das muss doch irgendwem beim Beta-Test auffallen?! 8O
von valverde_a
29.5.2012 - 10:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39855

Naja, zwei reichen grundsätzlich schon - so stark sind die auch wieder nicht, dass man vier bringen müsste! Aber hätte lieber Gourmetfein und WSA gesehen! ;D Aber ist ja kein Wunschkonzert und das wird mich auch nicht vom Kauf abhalten..
von valverde_a
28.5.2012 - 14:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 2012 - Erste Infos
Antworten: 98
Zugriffe: 39855

Danke für das Interview, klingt eigentlich ziemlich vielversprechend. Auch wenn die großen Änderungen ausbleiben sind es zumindest einige kleine Dinge, die mich dann doch zu einem Kauf bewegen. Wäre schön, wenn die Karriereplanung einfacher werden würde. Bei den letzten RSM's bin ich in der Karriere...