Die Suche ergab 22 Treffer

von ablaze
23.7.2013 - 18:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38176

Super, da freu ich mich jetzt schon drauf :D
von ablaze
23.7.2013 - 16:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38176

Danke dir Lachi! Ich hab bis jetzt nur Daten ausgelesen (mit deinem Excel-Editor), und die Tabellen ins Access importiert, damit ich Abfragen für meine Rennplanung im Excel machen kann. Ich hoffe immer noch, dass dein Saisonplaner ein Update erhält für den 13er :D Ich werds also mal versuchen mit de...
von ablaze
23.7.2013 - 8:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38176

Wie kann ich die Sponsorenziele sowie die Rennteilnahmen anpassen und editieren?
von ablaze
30.6.2012 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 151565

Also ich hab ihn heute per Post erhalten (Schweiz)
von ablaze
26.6.2012 - 17:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Datenbank vom RSM/PCM 12 + Patch 1.1.0.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 10144

Sowas überrascht mich bei keinem Entwickler mehr...
von ablaze
7.8.2011 - 13:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorenproblem Lösungsansatz
Antworten: 20
Zugriffe: 7539

das Erhöhen hab ich verstanden. Das hat auch geklappt.

Mich interessiert eigentlich nur noch den Wert, was die Aussage dieses Wertes ist. Wie kommt das Programm dann auf den richtigen Wert pro Monat?
von ablaze
7.8.2011 - 12:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sponsorenproblem Lösungsansatz
Antworten: 20
Zugriffe: 7539

Die Spalte value_i_sponsor_future in der DYN_Team ist mir nicht klar. In meinem Fall steht in dieser Spalte der Wert 1445200. Im Spiel zeigt er mir das zu erwartende Budget von 284'000. Das ergibt mal 12 = 3'408'000. Gemäss Deiner Beschreibung, steht in der Spalte value_i_Sponsor_future das Budget f...
von ablaze
31.7.2011 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 22027

Erwartest du wirklich sinnvolle Vorschläge von ihm ? Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, aber du nervst mich echt gewaltig. Ich hab selten einen arroganteren und unfreundlicheren User erlebt. Egal was geschrieben wird, von dir kommen nur negative Kommentare und beleidigende Aussagen! Lass doch...
von ablaze
30.7.2011 - 18:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Plakkers Realname DB
Antworten: 31
Zugriffe: 11385

An der Plakker DB mit den grafischen Sachen von pcm daily wär ich auch interessiert, dann werde auch ich eine Karriere starten.
von ablaze
17.10.2010 - 9:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DBs - Update 2011 & 2007!!
Antworten: 299
Zugriffe: 117122

so, da nun die P&A DB erscheint, beginnt nun auch für mich die Karriere. Ich brauch für ne vernünftige Karriere eine gute DB sowie Lachis Saisonplaner. nun ist alles vorhanden!

Danke Euch!
von ablaze
30.9.2010 - 8:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38858

auf www.sport.sf.tv gibts einen live-Stream
von ablaze
5.8.2010 - 10:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523389

Anonymer hat geschrieben:
eisel92 hat geschrieben:Filmtipp für Anonymer.
Danke, hab ich schon gesehen.
Aber mal im Ernst, Englisch gehört zur Allgemeinbildung wenn man ein gewisses Alter hat.
Dann erfreuen wir uns über deine gute Allgemeinbildung...
von ablaze
25.7.2010 - 10:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.9 (13. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 27201

Hallo Lachi

Besten Dank für den Saisonplaner! Nun beginnt auch für mich mal eine Karriere im neuen!
von ablaze
21.7.2010 - 22:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147073

m.M. kommt es auf die Database an. Bei der PCMDaily rollt das Feld bei der KSP-Etappe (Tour) zusammen (ca. 150 Fahrer) Bei einer anderen z.b. Plakker zerstreut sich das Feld. Bei Hügel ist es auch so. Denke ich auch, dass die Datenbank Einfluss hat. Ich hab die von Plakker drauf, und ich hab bei Pa...
von ablaze
18.7.2010 - 10:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28893

Hallo Lachi,
Veröffentlichst du auch einen Planer für den 2010er? Wäre echt nett von Dir, denn es ist ein starkes Tool!
von ablaze
5.7.2010 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Ich hab seit Samstag einen neuen PC. Zuerst einfach den PCM 2010 ab CD installiert. Danach direkt den Patch 1.018 drauf und es war die falsche Etappe drin! Ich hatte also noch gar keine andere DB drauf ausser der Originalen. Genau so wars bei mir auch. Ich installier mal neu und probier das mit zue...
von ablaze
5.7.2010 - 16:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Die Etappe ist in allen Patches korrekt. Man sollte nur darauf achten, eine DB auszuwählen, die mit dem Patch kompatibel ist. Mit einer älteren wird das Profil weiterhin als Flachetappe gewertet. Ging bei mir nicht. Ich hab seit Samstag einen neuen PC. Zuerst einfach den PCM 2010 ab CD installiert....
von ablaze
5.7.2010 - 11:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Wenn du nur den Patch 1.018 installierst, ist wieder die falsche Etappe drin.
Du musst zuerst den Patch 1.016 installieren und danach den 1.018. Dann sollte die richtige Etappe drin sein.
von ablaze
25.6.2010 - 13:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111169

es ist noch da, ich habs gestern offen gehabt. Aber wie, weiss ich nicht mehr auswendig
von ablaze
13.7.2009 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Saison Planer - Version 1.7 (15. August)
Antworten: 91
Zugriffe: 28893

Ich habe eine neue Version hochgeladen. Mit der neuen Version kann man nun auch Trainingspläne erstellen. Mehr dazu auf der ersten Seite: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=18157 Ich wollte nur mal meinen Dank aussprechen für das Tool! Mir gefällt es und es erleichtert die Arbeit ungemein...
von ablaze
10.7.2009 - 13:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523389

Ich habe diesen Kommentar in einer Schweizer Zeitung gelesen, und ich bin immer noch nicht sicher, ob das Patriotismus oder Zynismus ist Und das ohne Doping! Ist das nicht unglaublich? So eine Spitzenleistung erbringt Herr Cancellara und das, obwohl sich vermutlich leider wiederum herausstellen wir...