Die Suche ergab 59 Treffer

von MasterGWA7
4.8.2012 - 9:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18396

beimir stürzt sie immer bei der mallorca challenge ab und crash reporter startet. woran kann das liegen
von MasterGWA7
27.7.2012 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149499

und dann? Funkt immer noch nicht!
von MasterGWA7
27.7.2012 - 20:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149499

Hab eine Frage, wie kann ich eine normale "Realname"Database also eine 7z.Datei in eine fähige cdb.Datei umwandeln!
Da ich diese nur umbennen muss und dann in Database Ordner einfügen, aber funktioniert irgendwie nie! Fehlermeldung wenn ich auf Karriere/Etappe klicke im Spiel.
von MasterGWA7
8.7.2012 - 18:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149499

ich habe das Problem wenn ich einen neuen Patch installieren möchten, kommt bei der Installation während dessen, dass protection.dll nicht noch einmal installieren kann! Habe die 1.1.0.1 Version schon drauf und will halt den BETA patch draufmachen (1.1.0.2), funktioniert aber nicht! Habe es auch sch...
von MasterGWA7
1.7.2012 - 14:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149499

wo soll man nochmal die Database Datei cdb. hinein kopieren?
von MasterGWA7
24.6.2012 - 11:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 149499

Hattet ihr Probleme bei der Installation v. der Downloadversion, bei mir schliesst es komplett nicht ab und es steht nur "Installation wird beendet" aber es passiert Ewigkeiten nix! Wenn ich auf .exe gehe und das Spiel starten möchte, kommt da nix!

Woran kann das liegen?
von MasterGWA7
24.3.2012 - 17:37
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RADSIM 05 //// Älteste Radsim Deutschlands
Antworten: 19
Zugriffe: 21675

update im ersten Post
von MasterGWA7
26.10.2011 - 19:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 304057

wenn ich die BETA 05 komplett installiert habe, was brauche ich da noch an Fix Dateien (Spanier bzw. Podium Fix)

Außerdem sind die Kategorien voll komisch 1.6 und 2.6! Aber 1.HC z.B klappt wie ändere ich das?
von MasterGWA7
26.10.2011 - 18:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Wenn du dort schaust, wo der Official Release Ordner ist, dann bist du definitiv am falschen Ort. Hier muss sie hin und nirgendswo sonst: \Documents\Pro Cycling Manager 2011\Database Hab die Official Release jetzt gefunden, aber die war nicht bei Dokumenten drin sondern im Installationsverzeichnis!...
von MasterGWA7
25.10.2011 - 21:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Die Local.db ist ganz woanders gelandet! Die ist nicht mal im Ordner "Users", sondern wenn man gleich in "Eigene Dokumente" auf "Pro Cycling Manager" klickt dort vorhanden. Eine Official Release. cdb habe ich gar nicht, sondern nur einen Ordner der "Official Releas...
von MasterGWA7
24.10.2011 - 18:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

ist die richtige Version!

Habe jetzt rausgefunden das, wenn ich die Jan Realname in Database einfüge und das Spiel starte und es dann wieder verlasse ist die Jan Realname nicht mehr im Ordner von der Database.

Warum das?
von MasterGWA7
23.10.2011 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Habe ich ja drin,aber kann trotzdem im Spiel nicht drauf zu greifen!
von MasterGWA7
23.10.2011 - 17:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Hey, habe mal eine Frage! Kann keine .cdb Datei bei "Database" einfügen. Also klappt schon, nur wenn ich die Database (z.b Jan Realname ...) auswählen möchte steht nur "Official Release"! Also wie immer bzw. voreingestellt. Habe den neusten Patch,könnte mir da evtl. jemand helfen...
von MasterGWA7
19.9.2011 - 20:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Ich nochmal! Konnte es jetzt wieder installieren,doch mein Problem besteht immer nocht. Es kommt das Intro und dann wenn es eig. in das Hauptmenü gehen sollte, kommt es zum schwarzen Bildschirm (die Musik läuft im Hintergrund) und "es ist ein Problem entstanden" Windows hat ein Problem un...
von MasterGWA7
18.9.2011 - 17:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

wo finde ich die Savegame´s?

finde keine und habe immer noch das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm!
von MasterGWA7
18.9.2011 - 15:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450534

Ich nochmal! Konnte es jetzt wieder installieren,doch mein Problem besteht immer nocht. Es kommt das Intro und dann wenn es eig. in das Hauptmenü gehen sollte, kommt es zum schwarzen Bildschirm (die Musik läuft im Hintergrund) und "es ist ein Problem entstanden" Windows hat ein Problem und...
von MasterGWA7
8.9.2011 - 14:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

Nach der Installation kommt das mit der Lizenz! Das sie deaktiviert ist Bzw. folgende Meldung: "Produktlizenz abgelaufen ist und ein Start nicht möglich ist" Warum auch immer? Jetzt kann ich es noch nicht einmal deinstallieren! Das ist doch alles verflixt. Das mit Screens kann ich leider n...
von MasterGWA7
8.9.2011 - 13:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

Hey, Habe es jetzt auch mal deinstalliert und auch deaktiviert. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren, aber das funktioniert nicht. Habe noch 2 Versuche frei,aber wenn ich es neu installiert habe kommt nur die Meldung: das die Produktlizenz abgelaufen ist und ein Start nicht möglich ist. Warum auch ...
von MasterGWA7
8.9.2011 - 13:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

1xmal deaktiviert habe ich es heute schon und dann wieder aktiviert! Also habe ich nur noch 2 Aktivierungen frei oder? Es kommt halt wenn ich es aktivieren will mit meinem Code,das es deaktiviert wird und ein Fehler auftritt. Schaff es einfach nicht zu aktivieren. Den Code gebe ich ganz normal ein,a...
von MasterGWA7
8.9.2011 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

naja habe es jetzt komplett gelöscht bzw.deaktiviert!

Aber jetzt kann ich es nicht mal installiere bzw. aktivieren. Obwohl ich noch 2 Versuche frei habe zur Aktivierung!
von MasterGWA7
8.9.2011 - 12:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fehler/Bugs
Antworten: 209
Zugriffe: 59410

Ich habe zurzeit das Problem das mein Spiel nicht mehr ins Hauptmenüs schaffst! Installiere es komplett,funzt alles und dann gehts zum Intro. Das läuft auch einwandfrei. Aber dann wenn die Videos fertig sind kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es geht nix mehr! Nach 10sek. kommt dann " Es gi...