Die Suche ergab 5 Treffer

von SanDiego™
21.6.2006 - 19:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543616

Mal ne Frage.... man kann ja verschiedene Kamers wählen jedoch finde ich keine so wirklich toll (ich persönlich), kann man die Kamera noch frei verstellen ?
von SanDiego™
21.6.2006 - 10:42
Forum: Online-Verabredungen
Thema: PCM 2 Liga eröffnet!
Antworten: 20
Zugriffe: 6882

Sollte man nicht erst mal das Spiel im Handel erscheinen lassen ? Finds nen bissel früh zum Anmelden (nicht das es jetzt schon eine gibt).
von SanDiego™
21.6.2006 - 10:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 424659

Ullrich wird nicht bei den Deutschen Meisterschaften starten .... Warum steht hier im Zitat .... An- und Abreise würden mich jeweils fast einen Tag kosten. Abgesehen von den Anstrengungen, käme ich sowohl Samstag als auch Montag kaum zum Trainieren. Am Mittwoch muss ich zum Tour-Start nach Straßburg...
von SanDiego™
21.6.2006 - 0:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: tour de france live vor ort
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

Also eigentlich will ich ja schon hin aber keiner meiner Freunde kann sich für Radsport begeistern :( Vielleicht kann man sich ja mit nen paar Leuten ausm Forum treffen und zusammen dort rumcampen und spass haben. Hat da jemand lust drauf ?
von SanDiego™
20.6.2006 - 23:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181901

Ich bin der Meinung das Mayo bei der Tour an die Form seines Dauphine Sieges rankommt, jedoch bei der Tour ohne das Bergezeitfahren. Jedoch wird es denke ich ein Basso gegen Ullrich Duell + 2-3 Nebenrollen.