Die Suche ergab 9 Treffer

von marcomax2
4.8.2006 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Etappensammlung (RMP 2006)
Antworten: 39
Zugriffe: 17683

das ist meine erste strecke ich habe kein srceen aber sie geht über 203km hat am anfang 2-3 kurze hügel die es in sich haben aber es ist kein problem für sprinter bitte schickt mir per pn wie sie euch gefällt und was besser sein kann (wenn ihr wollt) Download-Link: http://rapidshare.de/files/2818404...
von marcomax2
2.8.2006 - 15:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543558

hi weiss jemand wie ich beim stage editor brücken und tunnel einbauen kann wenn ich das mach kommt irgendsowas komisches raus und jemand wie ich es schaffe bürgesteige zu machen und gibt es einen trick dabei die häüser so nahe wie möglich am rand zu plazieren wie in den städten
von marcomax2
1.7.2006 - 16:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121498

guck einfach die siegerehrung mit an dann müsst es klappen
von marcomax2
1.7.2006 - 10:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121498

ich hab mal ne frge bei mir hat haussler nach einen jahr eine sprint wertung von 82 doc steht beim training und 105prozent und er kommt kein level höher ist das normal :?:
von marcomax2
30.6.2006 - 14:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515501

danke habe aber noch ne letzte rage hat einer von euch ein altes rennrad das er mir verkaufen würde bin knapp bei kasse.




ach ja bin 14
von marcomax2
29.6.2006 - 17:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515501

danke hab aber noch ne frage ich will erstmal ne weile so trainiren und wollt fragen wie viel ich tranieren muss wenn erfolgreich sein will und wenn ich an ein rennen teilnehmen will muss ich dafür im team sein?
von marcomax2
28.6.2006 - 17:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 515501

ich hab mal ne frage ich wollt jetzt mit dem radsort anfangen und bin 14 aber ich das ist etwas zu alt ob das überhaupt noch was noch bringt und ich wollt fragen wo ich ein billiges rennrad dann herkrieg
von marcomax2
24.6.2006 - 11:46
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121498

ich wollt mal fragen wer alles das problem mit dem absturz beim laden der ettappen hat und was ihr dagegen gemacht habt damit es klappt
von marcomax2
23.6.2006 - 16:37
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 72168

ich hoffe nit das mit kleinpupertierenden kindern 13-14 jährige meinst da ich so alt bin und keine lust habe mich beleidigen zu lassen obwohl diese sache ich nicht tue sondern einfach den rsm aus spass spiele