Die Suche ergab 376 Treffer

von Jan Ullrich 1234
21.7.2009 - 14:45
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online-Liga für RSM 07
Antworten: 5
Zugriffe: 3752

Jemand Lust über GC ne Runde zu spielen?
von Jan Ullrich 1234
25.6.2009 - 11:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Wird denn überhaupt eine rauskommen?
von Jan Ullrich 1234
25.6.2009 - 10:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314525

Moin,

gibt es schon irgendwelche Ankündigungen in Sachen Demo?
von Jan Ullrich 1234
23.8.2008 - 3:19
Forum: Alles andere
Thema: Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 49287

Was für Wettberwerbe gibts denn gleich?

Und wann ist das Hockey-Finale?
von Jan Ullrich 1234
19.8.2008 - 1:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Griff nach den Sternen [Diskussionsthread]
Antworten: 226
Zugriffe: 41649

Bei mir hat es mit Winamp geklappt!
von Jan Ullrich 1234
9.8.2008 - 22:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Untere Leiste(im 3D-Modus) wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2740

Versuch einen anderen Treiber. Es gibt ja viele Treiberversionen. Dann gibt es auch noch alternative Treiber wie z.B. die Omega-Treiber (http://www.omegadrivers.net/) Naja, Ich habe Intel GMA X3100 und dafür gibts nicht viele Treiber für ;) Aber ich versuch mal dein Link! EDIT: Deswegen bringt mir ...
von Jan Ullrich 1234
9.8.2008 - 21:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Untere Leiste(im 3D-Modus) wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2740

Es geht wieder nicht!! Da ich (s.o.) den neusten Grafiktreiber wieder deinstallieren musste, stürtzt mein PC immer nach ca. 30 km ab und es kommt ne Meldung, dass ich meine Treiber auf den neusten Stand halten soll :( Installiere ich aber wieder den Treiber, passiert das, was ich oben beschrieben ha...
von Jan Ullrich 1234
8.8.2008 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Meine ärgerlichsten Momente
Antworten: 105
Zugriffe: 27875

cancellara1991 hat geschrieben:Wie stand es denn mit euren Finanzen? Was für eine Nachricht habt ihr bekommen, wiso ihr gefeuert wurdet?
"Wegen mangelnder Erfolge... blaa blaaa"

Weiß es jetzt nicht mehr genau.
Ich werde nicht oft gefeuert :D
von Jan Ullrich 1234
6.8.2008 - 15:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Meine ärgerlichsten Momente
Antworten: 105
Zugriffe: 27875

Nicht wirklich ein Momment, aber: Gerolsteiner Paris-nice(nizza?) gewonnen bergtrikot giro gewonnen La flech wallonne gewonnen deutscher meister tour 2 etappensiege und was ist... ich werd rausgeschmissen... Naja, wenn das deine einzigen Erfolge sind, ist das schon viel zu wenig. Du hast für die Hü...
von Jan Ullrich 1234
5.8.2008 - 16:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314072

Jasmin hat geschrieben:Hi,


wie kann man Startlisten für rundfahrten ändern z.b für die Deutschland Tour während einer Karriere???

Da bei manchen Rundfahrten einfach keine Superstars am Start sind!
Startlisten funktionieren nicht bei einer Karriere
von Jan Ullrich 1234
5.8.2008 - 0:17
Forum: Alles andere
Thema: Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 49287

Was haltet ihr eigtl. von diesemn Mann---> ?

http://de.youtube.com/watch?v=e-PGJG6PTYY+

http://de.youtube.com/watch?v=OT-OsluhX ... re=related


Einige finden ihn sau lustig (wo wie ich :P )

Und andere hassen ihn, wie was weiß ich...
von Jan Ullrich 1234
5.8.2008 - 0:10
Forum: Alles andere
Thema: Night-Talk-Thread - Öffnungszeiten: Täglich 0 bis 6 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 49287

Heute mal jem. da? :)
von Jan Ullrich 1234
4.8.2008 - 23:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2009
Antworten: 237
Zugriffe: 56275

Dennoch wäre es eine nette Abwechslung, vllt kommt ja in den nächsten Jahren mal ein Solokarriere in Sachen Radsport raus, vor ein paar Jahren gab es das schonmal zumindest für die PS2. Die Idee finde ich zwar ansich gut, aber das Spiel war der größte ScheÜÜ Die Idee finde ich zwar ansich gut. Als ...
von Jan Ullrich 1234
4.8.2008 - 13:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195879

@Jan Ullrich 1234 Erstmal danke auch dir. :) Das Problem liegt bei beiden.Egal ob ich Versuche Version 1.0 aufzuführen,oder das Update davon.Der Identische Fehler. Und wenn du z.B. eeyors DB runterlädst? Passiert dann auch das selbe? Mit welchen Patch passiert dies denn, und hast du es nochmal ohne...
von Jan Ullrich 1234
4.8.2008 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452083

@ Plakker Swoweit ich es verstanden habe, kannst du keine Local.cdb bearbeiten---> Hallo, danke für den Hinweis mit der Local.cdb. Hier ein weiteres Update. Ich habe die Local.cdb neu abgespeichert und das Spiel lief nachher noch. Ich werde die Tage mal zur besseren Übersicht ein Version hochladen w...
von Jan Ullrich 1234
4.8.2008 - 13:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195879

am besten nicht alles doppelt und dreifach posten ;) einmal reicht Wenn aber im Durchschnitt 15 Leute Online sind,und keiner es schafft sich irgendwie dem Problem anzunehmen dachte ich,ich sollte es eventuell hier nochmal Posten.Ist ja nicht böse gemeint. ;) Time2Play so weit bin ich auch schon.Und...
von Jan Ullrich 1234
3.8.2008 - 22:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

kk mein Fehler. Die Reihenfolge ist aber zuerst das Spiel, dann Eeyor Pack, Patch 1.0.2.3 dann Update richtig? EDIT: Irgendwas passt da net zusammen. Alles Richtig entpackt und DB v2 angewählt und bei der Auswahl zeigt es mir das Highroad_Trikot an nicht das blaue Colombia Soweit ich weiß, hat eeyo...
von Jan Ullrich 1234
3.8.2008 - 20:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Problem bei Neuinstalation (CRC-Prüfung)
Antworten: 25
Zugriffe: 7452

EpoUlle hat geschrieben:versuchs grad nochmal mitm instalieren... schon ca. 30mal den Fehler gehabt und aktuell ist es eine .xml Datei.

Weißt du denn wofür eine xml Datei zuständig ist?
Was stand denn vor der .xml Datei?

Wenn es nur ein Rennen ist, kann ich es dir dann auch per MSN oder ICQ schicken!
von Jan Ullrich 1234
3.8.2008 - 19:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2008] Problem bei Neuinstalation (CRC-Prüfung)
Antworten: 25
Zugriffe: 7452

Bei mir hab ich nach dem die meldungen für 50 Städe usw. kamen aufgegeben... So sieht die Meldung z.B. immer aus: C:\Program Files\Cyanide\Tour de France - Saison 2008\CM_Stages\top_france_grandtour_stage_04.Stage.zsvg Fehler beim Kopieren einer Datei: Datenfehler (CRC-Prüfung) Das halt verschieden...
von Jan Ullrich 1234
3.8.2008 - 15:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452083

Hab mal ne Frage.

Kann man eigentlich die "Fähigkeitsnamen" ändern?

Also, dass ich z.B. das "BE" wieder in "KL" verändern kann etc..?
von Jan Ullrich 1234
3.8.2008 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Meine schönsten Erfolge
Antworten: 171
Zugriffe: 40403

nein, ich würde sagen der am schönsten herausgefahrene (sprich wenn taktisch alles geklappt hat was man sich vorgenommen hat und dazu noch die benötigte portion glück kommt). wenn das beim ersten erfolg schon so ist ok, dann ist das der schönste. meinen schönsten erfolg konnte ich erst mit dem gewi...