Die Suche ergab 353 Treffer

von Ricardo84
6.9.2013 - 19:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

http://s14.directupload.net/images/130905/4cqkripk.jpg (...) und was er sah, dürfte ihm weitere Motivation beschert haben. Sein erster Angriff zeigte direkt Wirkung, nur der Katusha Kapitän Rodriguez Oliver war noch an seinem Hinterrad. Weiter hinten konnte er noch zwei Movistar Trikots erspähen, d...
von Ricardo84
2.9.2013 - 15:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Volta a Catalunya 2013 (3.Etappe) - Saisonauftakt für Ivan Centeno http://s1.directupload.net/images/130902/6zogkta3.jpg Über 8 Monate war es her, dass Ivan Centeno letztmals dieses Gefühl verspürte. Die Mischung aus Anspannung und Vorfreude, Selbstvertrauen und Nervosität. Bei Mailand - San Remo r...
von Ricardo84
1.9.2013 - 13:54
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Paris-Nizza 2013 (7.Etappe | BZF) - Spannend ist anders Es war ein trister Tag, der Himmel war dunkelgrau bedeckt und es schüttete aus Eimern. Unangenehmste Vorraussetzungen für ein Bergzeitfahren, bei dem es nur für wenige Fahrer wirklich um was ging. Und so war es nicht verwunderlich, dass viele ...
von Ricardo84
30.8.2013 - 2:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Paris - Nizza 2013 (5.Etappe) - Der erste Schlagabtausch http://s1.directupload.net/images/130830/g6ekfkhs.jpg Es ist nicht Alpe d'Huez oder der Mont Ventoux, nein. Der Schlussanstieg hinauf nach La Montagne de Lure kommt vom Profil her auch nicht wirklich als absoluter Radsport-Klassiker daher. Un...
von Ricardo84
29.8.2013 - 20:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

BORMIO - Schweißgebadet betritt Ivan Centeno die Hotel-Lobby. Bei angenehmen Frühlings-Temperaturen absolvierte seine Trainingsgruppe um Johann Tschopp, Felix Cardenas und Jose Rujano eine weitere intensive Trainingseinheit im italienischen Hochgebirge. Die Oberschenkel brennen, doch für Ivan ist d...
von Ricardo84
29.8.2013 - 17:33
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

So, mich hat die Lust einfach wieder gepackt auf die alten Zeiten. Werde hier wieder weiter machen, auch wenn wohl kaum jemand sich hier noch rumtreibt. Macht aber einfach doppelt Spaß zu zocken, wenn man das Ganze auch noch schriftlich begleitet, die Langzeit-Motivation ist bei mir einfach um etli...
von Ricardo84
28.8.2013 - 1:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Schreibe jetzt mal hier, weil nicht extra nen neuen Thread eröffnen möchte. Hab mir den neuen RSM mal wieder zugelegt vor ein par Wochen und hab damit soviel Spaß wie noch nie zuvor. Daher mal hier wieder gelandet und erstaunt festgestellt, dass gar nichts mehr los ist im Forum. Woran liegt das? Nur...
von Ricardo84
2.9.2010 - 20:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rache der Kletterer
Antworten: 71
Zugriffe: 38767

Einfach nur qenial!! Krieqst erneut ein Lob von mir, hast dir viel mehr Kommentare verdient, für den Zeitaufwand und das was rauskommt. Freu mich wirklich schon auf die nächste Etappe, und das hatte ich bisher fast nie bei einem AAR. Also weiter so!!
von Ricardo84
5.8.2010 - 15:06
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

30.04.2008 Ein Tag vor der Tour de Romandie - ein Tag, bevor die Saison auch für Ivan Centeno so richtig losgehen würde. Die ganze Spanair-Phonak Mannschaft hatte sich im Bersprechungsraum versammelt und wartete auf John Lelangue, während Centeno in Gedanken nochmals seine bisherigen Renneinsätze R...
von Ricardo84
1.8.2010 - 21:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

Ich geb mal früh meinen Senf dazu. Zur Story kann man noch nichts saqen, nur was sofort ins Auge sticht. Rechtschreibung - Kommasetzung. Ich finde es unangenehm einen Text lesen zu müssen, wo in jeder Zeile drei Fehler auf einen warten. Und das war bei deinem Beitrag eben der Fall. Ansonsten weiterh...
von Ricardo84
31.7.2010 - 18:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rache der Kletterer
Antworten: 71
Zugriffe: 38767

Also ich finde das mit der Musik klasse. Tolle Idee, so etwas unterstreicht wirklich nochmal das Ambiente. Zur Qualität allgemein brauch man denke ich sowieso nichts sagen. Absolut hervorragend, wie schon deine beiden ersten zwei AARs.
von Ricardo84
31.7.2010 - 1:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Pressekonferenz Paris - Nizza 2008: "Herzlich Willkommen zur offiziellen Pressekonferenz als Abschluss von Paris-Nizza. Begrüßen sie mit einem tollen Applaus, diese 4 Fahrer, die uns gleich Rede und Antwort stehen werden. Begrüßen sie mit mir......" http://img685.imageshack.us/img685/6043...
von Ricardo84
30.7.2010 - 22:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Paris - Nizza 2008 (7.Etappe) - Selbst die Krone aufgesetzt http://www.letour.fr/PHOTOS/PNC/2008/700/PROFIL.gif Mit dem Col de la Porte in den Beinen, bieten sich die letzten drei Steigungen nochmal für Attacken an. Letzter Tag bei Paris - Nizza und alles sprach vor diesem Taq für den Dominator der...
von Ricardo84
30.7.2010 - 18:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

@danke eisel92 für das Lob! Paris - Nizza 2008 (6.Etappe) - Am Ende hatten alle Spanier etwas zu lachen http://www.letour.fr/PHOTOS/PNC/2008/600/PROFIL.gif Viele giftige Anstiege, zu schwer für die Sprinter - eine Chance für Thomas Dekker? Viele Bergpunkte konnte man heute mitnehmen, umso größer war...
von Ricardo84
30.7.2010 - 12:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Danke für das Feedback. Voigt werde ich ab sofort ändern und die Kreise bei den Screens mach ich auch raus, danke schön. Barcelona - März 2008 Während seine Kolleqen weit entfernt um den ersten Saisonsieg fürs neue Spanair-Phonak Team kämpfen, ließ es sich Ivan Centeno unter katalanischer Sonne gut ...
von Ricardo84
29.7.2010 - 21:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

Günther Jauch = blau Erik Zabel = rot "So wir sind wieder zurück im Geschehen. Doch wo ist Ete? Keine Ahnunq - was solls, weiter gehts." "Wir haben nichts verpasst, noch immer bestimmt Oscar Pereiro das Tempo, Valverde fährt an etwa zehnter Position und macht einen entspannten Eindruc...
von Ricardo84
29.7.2010 - 19:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das dritte Jahr im Radsport - Rückkehr von Phonak
Antworten: 411
Zugriffe: 97594

@arkon: Stimmt, du hast ja ein Faibles für die "Enfants terribles" ;-)) Paris - Nizza 2008 (4.Etappe) - Besiegt Valverde auch den Ventoux? http://www.letour.fr/PHOTOS/PNC/2008/400/PROFIL.gif In 1400m Höhe wartet am Ende der Mythos Mont Ventoux - die Königsetappe dieser Rundfahrt. Viel Spas...