Die Suche ergab 396 Treffer

von Marco Pantani
8.3.2011 - 12:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523731

"El club agregó que sus cometidos básicos serán los de jefe médico y asesor en la preparación física y en cuestiones de nutrición de los futbolistas" "Der Club fügt hinzu, dass seine hauptsächliche Aufgabe die des Chefes der medizinischen Abteilung sei und darüber hinaus die Beratung...
von Marco Pantani
15.12.2010 - 14:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523731

Es gibt weniger Fußballer die auf komische Weiße so früh gestorben sind wie ein Pantani,Jimenez oder Vandenbroucke. Miklos Feher, Marc-Vivien Foé, Antonio Puerta (auf dem Feld) und Robert Enke ist uns ein Begriff. Deckt sich auch zeitlich ganz gut. Ich weiß, worauf du hinaus willst, dennoch ist die...
von Marco Pantani
14.12.2010 - 9:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 426531

Interessante Einladungspolitik der ASO im Quatar. Lotto und NetApp nicht dabei, aber zum Beispiel Topsport Vlaanderen. Abgesehen davon, dass die Teams sich daran gewöhnen sollten, ihre Rennprogramme nicht wie in guten alten Pro-Tour-Zeitenschon im April des Vorjahres bei den ersten Vertragsgespräche...
von Marco Pantani
14.12.2010 - 9:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523731

Nunja, würde wenigstens die Korruptionsvorwürfe unter den Teppich kehren. Aber gibt/gab es im Fußball nicht diese lustige (UEFA-)Regel, wonach eh nur zwei Spieler pro Team getestet werden können, sodass gar nicht mehr als zwei erwischt werden können?! Wenn die im FIFA-Bereich auch gilt, kann Fuentes...
von Marco Pantani
20.5.2010 - 13:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523731

Vielleicht mag er ja noch ein Buch schreiben, nächstes Jahr bei der Tour teilnehmen, natürlich sauber und dann die gewinnen :roll:
von Marco Pantani
22.3.2010 - 20:10
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2010
Antworten: 338
Zugriffe: 65021

Außerdem ist Zomegnan doch immernoch sauer auf Lance wegen der Posse in Mailand letztes Jahr. Es gibt doch da dieses Zitat, "es gibt ein bestimmtes Alter in dem die Beine kürzer und die Zunge länger werden", wenn ich mich nicht irre. Damit hat der gute Angelo wohl Armstrong gemeint. Außerd...
von Marco Pantani
10.3.2010 - 20:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2010
Antworten: 170
Zugriffe: 44866

Hat Valverde nicht schon die Mittelmeer-Rundfahrt gewonnen, wo es u.a. auf den Mont Faron geht? Da darf man bei P-N schon mal was von ihm erwarten, zumal er ja eher vom Typ Contador als vom Typ Armstrong ist, daher bei den Rennen, bei denen er antritt auch gewinnen will. Bisher ist P-N vor allem ein...
von Marco Pantani
14.2.2010 - 21:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 178160

Na gut, muss man jetzt nicht zu hoch hängen, wenn man sich an den Robbie McEwen erinnert, der nach einem Tour-Massensturz, ausgelöst durch einen Gabelbruch an der Maschine von René Haselbacher, zu diesem hinging und ihn erstmal nach allen Regeln der Kunst zusammenfaltete. Ich denke, ihr könnt euch a...
von Marco Pantani
10.2.2010 - 20:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2010
Antworten: 170
Zugriffe: 44866

Aber er hat, ich mag ihn auch nicht 8) , eine Etappe bei absoluten Flandern-Rundfahrt-Drecksau-Gedächtnis-Wetter gewonnen. Das kann man nicht wegreden, eine wirklich gute Leistung. Bei solchem Wetter, Respekt. Und der Rafael Valls, den er Schlug, der weist schon ne ziemlich gute Verfassung auf, auch...
von Marco Pantani
22.10.2009 - 10:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516410

Ja, doch, die Rolle ist da durchaus empfehlenswert, da mache ich auch immer meine Winterschichten drauf. Es gibt da mittlerweile einige gute Rollentrainer, Elite oder Tacx sind da führend und auch Modelle ab 150€ sind da schon drin. Das klingt im ersten Eindruck nach nem Haufen Kohle, doch man muss ...
von Marco Pantani
27.9.2009 - 12:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Giant v2 --> released
Antworten: 72
Zugriffe: 28849

Also erstmal muss ich Plakker auch mal mein Lob aussprechen. Seit dem CyM 2 spiele ich Plakkers DBs, letztes Jahr war es schon ziemlich bitter ohne eine PPDB. Doch diese übertrifft wirklich alle bisherigen. Ich weiß nicht, wie man das nochmal toppen möchte, aber Plakker und sein Team werden das wohl...
von Marco Pantani
30.7.2009 - 2:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312630

Brad Wiggins, tja, er hat Spaß gemacht während dieser Tour, ohne Frage. Ich finde es immer gut, wenn jemand vorn rein fährt, von dem man es gar nicht erwartet. Aber Wiggings!? Ich hätte da mit vielen gerechnet, aber mit ihm sicher nicht. Nun ja, unerwartet kam es, das ist klar. Daran gewöhnen musste...
von Marco Pantani
19.7.2009 - 21:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312630

Tja, also ich durfte die Etappe heute im morgendlichen Austin, Texas, verfolgen. Da gab es ein schönes Public Viewing in "Mellow Johnny's Bike Shop", das ist der Laden vom Lance, wer Planet Armstrong häufiger sieht, kann dort den Schriftzug häufiger erspähen. Jedenfalls war man dort nach d...
von Marco Pantani
15.7.2009 - 14:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ziele
Antworten: 99
Zugriffe: 38179

tja, dass mit den 158 Siegen im RSM nachzuvollziehen, wird nicht ganz leicht, es sei denn, du hast dir noch Judith Arndt und die Tour de l'Aude hinzueditiert...
von Marco Pantani
5.7.2009 - 17:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312630

Cavendish mit der für ihn schon fast klassischen Vorstellung, diese Beschleunigung, diese Explosivität - und dann ist er weg. Wenn man ihn und seinen Zug gewähren lässt und nicht ernsthaft dazwischen funkt, wird er in den Sprints nur ganz, ganz schwer zu schlagen sein. Freire, Napolitano, Boonen und...
von Marco Pantani
22.3.2009 - 13:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2009
Antworten: 152
Zugriffe: 41788

Also ich kann BlackHackz' Gedanken da sehr nachvollziehen. Wir haben ein interessantes M-SR gesehen, wirklich, ich hatte sehr viel Spaß vorm TV, ein schönes Rennen. Die Sprinterteams hatten heute die gesamte Kontrolle, die Leute, die eine ernsthafte Attacke ritten, kann man schnell aufzählen: Pozzat...
von Marco Pantani
16.2.2009 - 19:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2009
Antworten: 319
Zugriffe: 66610

Nein, mittlerweile ist es ein Solosieg Paco Mancebos geworden. Die Jury der ToC hat entschieden, das Geschehen auf dem Rundkurs nicht mehr in die Tageswertung einfließen zu lassen, somit hat Mancebo einen Vorsprung von 1:07 auf die Verfolgergruppe, die da von Leipheimer angeführt wurde. Jens Voigt k...
von Marco Pantani
20.1.2009 - 19:23
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92662

Also in D habe ich die Livestrong-Kollektion bei Nike noch nie gesehen, dafür allerdings in jedem Niketown in den USA (u.a. NYC und San Francisco). Also so ein schickes gelbes Livestrong Shirt hab ich ja bereits... 8) Wenn, dann glaube ich wird es sehr schwierig, einen Händler in D zu finden, der Li...
von Marco Pantani
2.12.2008 - 17:38
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kommt Armstrong zurück?
Antworten: 501
Zugriffe: 92662

Also was ich in den Artikeln gelesen habe war, dass Lance für den Besten fahre. Und jeder, der den Lance schonmal drei Wochen durch Frankreich hat radeln sehen und vor allem nebenher reden hören, der weiß, dass es für Armstrong nur einen Besten geben wird: ihn. Dementsprechend halte ich von dieser V...
von Marco Pantani
27.10.2008 - 17:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Bundesliga 07/08
Antworten: 534
Zugriffe: 130465

Nun, man kann sicherlich wie Sciby über das Projekt Hoffenheim denken, aber es ist definitiv einzigartig und eine Bereicherung für die Bundesliga. Natürlich haben die Hoffenheimer Mittel und Wege zur Verfügung, von denen andere nur träumen können, aber Hopp verwendet sein Geld auf eine sehr intellig...
von Marco Pantani
7.10.2008 - 23:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523731

Vielleicht sollte man Herrn Danckert einen Deal vorschlagen? Wir akzeptieren die Sperrung der Haushaltsgelder für den BDR und er legt seine Nebeneinkünfte offen. Nicht dass sein Konto unerlaubt Grenzwerte überschreitet oder er sogar Dinge den Wählern verheimlicht, die eventuell seine Popularität als...