Die Suche ergab 63 Treffer

von Eli
23.7.2009 - 19:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 146815

Wie läuft es denn so an Schlussanstiegen bzw an Bergetappen Ist es da immernoch so dass die Favoriten aus einem 80 Fahrer großen Feld einfach attackieren oder wird da versucht durch Tempoarbeit der Helfer das Feld zu verkleinern? Und wie siehts aus mit den Co Kapitänen? Bei mir wars beim 08 immer s...
von Eli
23.7.2009 - 16:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Club's 2009 DB V1.1
Antworten: 56
Zugriffe: 15815

Es gibt allerdings auf der ein oder anderen Etappe Grafik Fehler. Auch haben einige Teams falsche Trikots an, bzw. Trikots von anderen Teams. Heute habe ich gesehen, dass zwei Fahrer aus einem Team das Gelbe Trikot tragen. Also das Gelbe Trikot mit der Aufschrift Saxo-Bank (mein Team hat das Gelbe T...
von Eli
23.7.2009 - 13:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Club's 2009 DB V1.1
Antworten: 56
Zugriffe: 15815

Marterial gibt es ein wenig weniger als bei der Daily, jedoch hat jedes Team wieder sein Team-Marterial. Kalendar ist mit vielen Rennen aufgefüllt. Vor allem der Januar hat eine Menge schöne Rennen dazu bekommen :lol: Und die Werte: Contador mit 80 der beste Kletterer. Also die Werte sind bei jedem ...
von Eli
23.7.2009 - 2:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Club's 2009 DB V1.1
Antworten: 56
Zugriffe: 15815

Bei mir werden irgendwie gar keine Teamlogos angezeigt. Auch viele Flaggen kann ich nicht sehen. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Daily installiert habe? Kann mir in der Beziehung vielleicht jemand weiterhelfen? Ansonsten viele schöne neue Rennen und auch Teams. Die Werte sind... naja... inte...
von Eli
23.7.2009 - 1:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Was hier aus dem 08er Thread total untergeht ist, dass man wenn man mit seinem Bergfahrer/Kapitän auf Position Halten fährt mehr Energie verbraucht , wenn das Tempo forciert wird, als wenn man selbst per "Punkt" und eigenen Prozenteinstellungen fährt... das ist das A und O eines guten RSM...
von Eli
23.7.2009 - 1:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: altehacke's Rennen: Crit. Internat., Paris-Nice
Antworten: 36
Zugriffe: 12845

Ist der Tunnel beim Champs Elysses eingebaut oder der Louvre? Vielleicht noch im Hintergrund der Eifelturm, falls der nicht schon da steht :lol: Könntest du vielleicht 1-2 Screens reinstellen, bevor ich sie mir vielleicht downloade? :P Und vielleicht auch einen Screen vom Tourmalet in der 01'er Tour...
von Eli
22.7.2009 - 16:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Ausreißen
Antworten: 49
Zugriffe: 20436

Also ich spiele eine Tour mit einem Kollegen über Lan. Zu Beginn hatten wir auf einfach gespielt, es kamen auch keine Gruppen durch. Als wir auf Schwer gestellt haben, kam so gut wie jede Gruppe durch (Nur einmal nicht, da ein Favorit früh wegkam und mehreren Teams das nicht gefiel). Selbst bei der ...
von Eli
22.7.2009 - 2:38
Forum: Technisches
Thema: Game Center Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 4399

Ich will mich letztens mal wieder im GC anmelden. Wenn ich mich einloggen will sagt er mir aber immer "Sie wurden vom Server getrennt : Sie können sich nicht einloggen, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dem Aktivierungsschlüssel aus der Ihnen übersandte...
von Eli
22.7.2009 - 0:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Naja danke für eure Tipps :D Aber es kommt mir eh nicht unbedingt auf den Erfolg an. Ich guck lieber bei einer schönen Etappe zu, wie sie vielleicht sogar auch bei der echten Tour passieren könnte :lol: , sprich Astana bolzt am Berg und zerfährt das Feld :twisted: Zudem finde ich es nicht so schön, ...
von Eli
21.7.2009 - 23:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Du wrist lachen :lol: Voigt und Larsson hatte ich vor Frank, aber das Feld ging nicht kaputt. Wie fahrt ihr denn das Feld am Berg immer kaputt? Habe bisher nur über Lan mit meinem Kollegen eine Tour de France gespielt. Und da funktioniert es mit meinen Helfern immer ganz gut, selbst auf den kleiner...
von Eli
21.7.2009 - 23:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Natürlich verliert der Fahrer an Leistungsvermögen, wenn der gelbe und rote Balken sinkt. Wenn beide Balken leer sind kann selbst ein hoher 70er nicht mehr viel ausrichten. Kein Wunder, dass Andy ziemlich kaput geht: Am Berg bringt glaube ich Windschatten nicht mehr so viel wie in der Ebene und Fran...
von Eli
21.7.2009 - 13:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter 2009 V0.9
Antworten: 115
Zugriffe: 32516

Ich kann mit dem Editor irgendwie die Multi saves nicht richtig öffnen (OfficialRelease Real_Name DB). Der zeigt mir nur die FA's an, nicht aber die Teams.
Alles andere, sprich Solo saves und auch die anderen DB's, kann ich ganz normal öffnen.
von Eli
20.7.2009 - 12:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Kranor hat geschrieben:Ich wollte nochmal fragen, ob es eine Datenbank gibt, die NUR die Namen ändert, ohne etwas an den Werten zu drehen?

vg
Kranor
Bei den Downloads gibt es zwei Realname DB's ;)
von Eli
20.7.2009 - 10:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg
Antworten: 181
Zugriffe: 63544

Das ist mir auch schon aufgefallen. Weniger gute Sprinter zeigen sich diesmal öfter vorne. Ich spiele mit der Plakker und Moreno (72 Sprint) hat bei der Tour Down Under zwei mal die gesamte australische Sprinter Elite abgezogen :roll:


edit: Sorry, gehört wohl eher in den Sprint Thread
von Eli
20.7.2009 - 0:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rahmen Räder Helme
Antworten: 18
Zugriffe: 5729

Könnte man mir eventuel einen weißen Zeitfahrhelm für Bahnrennen erstellen?

Falls das ginge, könnte man mir dann auch erklären in welchen Ordner die Datei dann muss?

Wäre nett, danke :)
von Eli
19.7.2009 - 19:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

Kann man für die Bahnrennen eigentlich auch Zeitfahrhelme erstellen?

Bei den Bildern im Menü für die Bahnrennen haben die Fahrer nämlich auch fast immer Zeitfahrhelme auf :D
von Eli
14.7.2009 - 23:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314523

In welchen Ordner müssen die MP3 Lieder rein, wenn ich meine eigenen Lieder haben will?
von Eli
2.1.2009 - 12:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 59737

Ich habe mir gerade die Dateien gedownloadet. Das eigene Dateien Paket konnte ich noch ganz normal entpacken, beim RSM-Verzeichnis Paket bekomme ich beim Entpacken jedoch folgende Fehlermeldung:


Bild
von Eli
30.12.2008 - 4:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: 2009er DB?
Antworten: 130
Zugriffe: 33058

Daniano hat geschrieben:Die PCM.daily DB ist gestern Abend rausgekommen.

http://pcmdaily.com/news.php?readmore=321

Könnte mir eventuel jemand die PCMdaily Database Instalation auf deutsch erklären?
von Eli
15.10.2008 - 20:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452071

Gerrit hat geschrieben:
Eli hat geschrieben: Ich würde sie nehmen ;)
Kannste die mal hochladen?
Mache noch ein bisschen Feintuning, dann lade ich sie heute Abend hoch ja ?

Ja sehr gut :D
von Eli
11.10.2008 - 17:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452071

Hey, schaut mal habe den Giro gespielt, was meint ihr zu dem Ergebniss, ist ne eigene DB, und würde gerne Wissen, welche Werte ich verbessern und verschlechtern muss. Habe mit Euskalteö gespielt, deswegen hat Sanchez 2 min. Bonus ;) http://img3.imagebanana.com/img/n5k3ni2x/thumb/Unbenannt.bmp.png I...