Die Suche ergab 8 Treffer

von Zio
22.6.2006 - 18:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51921

Mein erster Eindruck vom Spiel ,ist durchweg posetiv! Weiss der Teufel ,warum manche hier so frustriert über das Spiel sind speziell über den Mangerpart. Klar ist im Grunde alles gleich geblieben ,aber die kleinen Veränderungen haben es ,wie ich finde ,dennoch in sich! Das neue Trainings/Fitnesssyst...
von Zio
22.6.2006 - 12:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543827

@An die das Game schon haben Wo kann man die "Bonus"-Etappen (manuell) zoggen, für Saison 07,08,09 Im Etappenmenu kann man ja nur die Etappen von Saison 06 aufrufen. Im Satge Ordner hab ich aber gesehen dass diese enthalten sind. Weswegen ich mich frage ,ob man die nur im Karrieremodus spi...
von Zio
8.6.2006 - 1:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 892
Zugriffe: 181902

Vielleicht wisst ihrs ja schon ,die offiziellen Profile der Tour de France 2006 sind jetzt online.
:arrow: Tour de France 2006 - Profile der 21 Etappen
von Zio
7.6.2006 - 22:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492075

Wenn ich jetzt eine Etappe editieren möchte , wie kann ich das dann alles schon bereits vorhandene löschen ,so das ich alles neu machen kann...?
von Zio
7.6.2006 - 20:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492075

Hätte da auch mal 2 Fragen.... 1. Gibt es noch einen anderen Stage-Editor oder eine "neuere Version" ? Ich komme mit dem mitgeliefrtem Editor einfach nicht klar! Nicht die englische Sprache bringt mir Schwierigkeiten ,sondern viel mehr die zich Fehlermeldungen und die komplizirte Bedienung...
von Zio
15.5.2006 - 21:51
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Was macht eigentlich Milram? Es hat den Anschein als ob die Jungs gar nicht anders könnten als immer 'il treno' aufzubauen ... verrückt, geradezu skurril Ja ist schon wirklich komisch... Kann mich noch an die Etappe erinnern ,wo Milram Petachi fast über die Ziellinie schufierte und als Petacchi im ...
von Zio
15.5.2006 - 19:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128456

Ullrich gewinnt morgen! - (sry für Spam :lol: ) Ist immer wieder witzig wenn die italienischen Kommentatoren (gucke über Rai Sport) über Ulle ablästern. " Roberto ,was glaubst du kommt der dicke Ullrich heute vorm Besenwagen ins Ziel?" Fals ihr italienisch könnt ,kommt ihr um Rai Sport ein...
von Zio
15.5.2006 - 12:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 774643

Es ist wirklich egoistisch zu glauben das Eurosport Tennis bevorzuge.... und wenn Kommentare wie "Tennis ist grottig" kommen dann kann man das nur als kindisch bezeichnen. Was würden denn die Tennis Fans denken wenn aufeinmal mitten im 3.Satz der Giro ins Programm gekommen wäre. Da wäre je...