Die Suche ergab 88 Treffer

von Cândido Barbosa
24.10.2012 - 17:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1522882

die Siegerlisten jetzt durch zu gehen und die Toursieger neu zu bestimmen ist doch einfach nur lächerlich dann ist der eine auf einmal Toursieger .. ach ne der hat ja auch gedopt .. vielleicht der ach ne der war auch voll ... man sollte einfach einen Schlussstrich ziehen und auf die neue Generation...
von Cândido Barbosa
2.7.2012 - 20:05
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-EM 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 56428

Zustimmung zu deiner Einschätzung der spanischen Abwehr, Kobelix. Ich finde ebenfalls, dass Piqué bestenfalls ein durchschnittliches Turnier gespielt hat und Arbeloa halte ich allgemein für relativ begrenzt in seinen Möglichkeiten. Ramos ist stark und Jordi Alba hat zumindest ein gutes Turnier gespi...
von Cândido Barbosa
10.7.2011 - 2:54
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216400

Mein Fehler, ich hab nur das Ergebnis gelesen und hab angenommen, es wäre auch nach Verlängerung 0:0 gestanden, aber trotzdem, dann halt 180+ Minuten reguläre Spielzeit ohne Tore :D Sehr enttäuschendes Abschneiden aus deutscher Sicht jedenfalls, das Spielniveau von dem was ich so gesehen hab war - ...
von Cândido Barbosa
5.6.2011 - 23:17
Forum: Sport allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 1062
Zugriffe: 216400

Naja, das Problem ist doch gar nicht so sehr, dass die Mannschaften, welche zusätzlich dabei wären, keine Konkurrenzfähigkeit erreichen würden. Die von Ruffi genannten Teams können sicher mithalten, allerdings waren sie auch praktisch alle schon bei einer EM (oder zumindest bei einer WM, die ja dens...
von Cândido Barbosa
17.11.2010 - 12:45
Forum: Sport allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 538
Zugriffe: 128565

LivestrongComp#1 hat geschrieben:...weil niemand z.B. in Spanien sagen würde "Wir sind nicht Weltmeister"LC#1
Eben die Ignoranz solcher Aussagen ist es z.B., die es manchen Leuten durchaus schwer macht, sich mit dem Deutschsein übermäßig zu identifizieren. Das nur am Rande...
von Cândido Barbosa
19.7.2010 - 18:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

@ Flame of Za-i-ba Gute Gedanken, aber meiner Meinung nach fehlt noch ein Aspekt: Ist das Problem selbst verschuldet oder nicht? Dass man auf jemanden warten sollte, wenn dieser unverschuldet stürzt ist vielleicht noch etwas, auf dass man sich einigen kann. Aber muss man wirklich auf jemanden warten...
von Cândido Barbosa
12.7.2010 - 9:41
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147544

Hm, ich hoffe nicht, dass du dem Schiedsrichter damit unterstellen willst, das Spiel beeinflusst zu haben. Fehlentscheidungen gab es nämlich auf beiden Seiten und mit einer roten Karte hätten vor Iniesta auf jeden Fall schon de Jong und van Bommel (schau dir mal das Foul an, das dem Revanchefoul von...
von Cândido Barbosa
7.7.2010 - 14:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216829

Selten so viel scheiße auf einmal gelesen. :lol: Danke für diesen fundierten Argumentationsbeitrag. Wenn ich deine Meinung nicht so völlig uninteressant fände, würde ich zumindest mal eine Begründung anmahnen. Aber das lasse ich lieber. Schön jedenfalls zu sehen, dass wir wieder auf Tourniveau ange...
von Cândido Barbosa
2.6.2010 - 17:39
Forum: Sport allgemein
Thema: Fußball-WM 2010
Antworten: 719
Zugriffe: 147544

Ich lese immer, die Führungsspieler (so kann man die Aussage mit dem Rückstand doch interpretieren) wären alle abgesägt worden. Wer soll das denn alles sein? Frings meinetwegen, obwohl er, meiner Meinung nach, bei der EM 08 von der Mannschaft eher mitgeschleppt werden musste und auch danach in der N...
von Cândido Barbosa
28.7.2009 - 14:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Ich sehe das ähnlich wie Michelin. In der ersten Tourwoch war noch nicht klar, wie stark die Schlecks, Evans und Sastre sind und ob sie Contador nicht vielleicht in den Alpen gefährden können würden. Wenn Contador sich nach Arcalis gut fühlt, muss er doch die Möglichkeit haben die Zeit, die drin ist...
von Cândido Barbosa
27.7.2009 - 17:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Ich finde nämlich sehr wohl dass man dieses Jahr die Dominanz eines Armstrongs bei Contador erkennen konnte. Und das man in den nächsten Jahren ähnliches befürchten muss. Tja, wie bei Jan Ullrich 1997. Was aus der vermuteten Dominanz geworden ist, wissen wir alle. Dieses Jahr war Contador unglaubli...
von Cândido Barbosa
27.7.2009 - 14:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Der Eindruck einer in der Breite schwach besetzten Tour dürfte mit Sicherheit auch dadurch entstanden sein, dass die Bergetappen vor dem Schlussanstieg wenig selektiv waren (abgesehen von der 17. Etappe, wobei das ja fast ein Anstieg war) und sich die Favoritengruppe dann extrem schnell ausgedünnt h...
von Cândido Barbosa
19.7.2009 - 3:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Tja, vielleicht ist Matthew White ein Freund von Oscar Pereiro...
von Cândido Barbosa
18.7.2009 - 15:24
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Eben, in Texas ist es ja auch heiß :wink:
von Cândido Barbosa
18.7.2009 - 12:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Das verstehe ich nicht nicht ganz, warum soll er dann kein kühleres Wetter bevorzugen? Armstrong kommt doch auch aus Texas.
von Cândido Barbosa
2.7.2009 - 13:14
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2009
Antworten: 1627
Zugriffe: 312609

Stimmt, das hat mich auch etwas stutzig gemacht. Du schreibst selbst, dass es eine Tour für Zeitfahrer wäre und setzt Andy Schleck auf die 1. Aber über Bauchgefühle kann man ja schlecht streiten...
von Cândido Barbosa
14.6.2009 - 23:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Rundfahrten 2009
Antworten: 319
Zugriffe: 66603

Pro_Köln hat geschrieben:wie kommt ihr jetzt auf rechtsorientiert? :roll:
Wenn du aus Köln kommst, sollte man dir schon unterstellen dürfen, zu wissen, was Pro Köln ist. Aber das soll hier nicht das Thema sein...
von Cândido Barbosa
15.11.2008 - 19:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740495

Seht ihr denn nicht, wo kolli89 herkommt? Da kann er doch bei Jaksche als Lokalpatriot keinen Spaß verstehen...
von Cândido Barbosa
29.10.2008 - 22:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64446

PS hat geschrieben:Vor zwei Jahren. :wink: schonmal was von Unschuldsvermutung gehört.
Darauf war mein Kommentar bezogen.
von Cândido Barbosa
27.10.2008 - 18:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2008
Antworten: 291
Zugriffe: 64446

Ach die leidige Unschuldsvermutung... BlackHackz hat, glaube ich, mal einen ganz treffenden Beitrag dazu geschrieben.
von Cândido Barbosa
23.10.2008 - 14:53
Forum: Alles andere
Thema: Quiz-Thread
Antworten: 3398
Zugriffe: 390775

"Gotteskrieger" war das Unwort des Jahres, oder? Ich meine, dass das Wort des Jahres auch in diese Richtung ging.