Die Suche ergab 2 Treffer

von AuroraBorealis
23.6.2006 - 16:05
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 71955

Hab die Mauer noch live gesehen!

Moin und Hallo, mit meinen 34 Jahren bin ich wohl sicher nicht der Jüngste hier bin dennoch gerne mal am daddeln und der RAM, wie ich ihn liebevoll nenne, gehört bei mir seit der 03/04 Version dazu. Museeuw auf KSP alleine auf der Flucht, war doch super! Das Gameplay ist ok gewesen, seit der 05/06 V...
von AuroraBorealis
25.4.2006 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492066

Rausschmiss am 29April der Karriere!

Brauche Hilfe, versuch nun schon seit einiger Zeit mal ne Karriere durchzuziehen und habe einige Hürden bzw Hindernisse durch das Forum schon gemeistert, Danke dafür! Jetzt hab ich ein neues Problem!!! Befinde mich auf dem Weg zur 3. Etappe der Vuelta a Castilla y Leon denn dort steht eigentlich ein...