Die Suche ergab 11 Treffer

von Totschnig_Georg
29.6.2006 - 20:52
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Tour de Romandie (Rennen #11)
Antworten: 18
Zugriffe: 5653

Völlig entkräftet betrat Georg den Teambus, ließ sich in sein Bett sinken. Zum einen war diese Tour de Romandie eine Enttäuschung gewesen, da das Ziel ganz klar das Podest war, zum anderen war es der richtige Weg in Richtung Formaufbau zur Tour de France. Wenn er sein Training weiterhin konstant for...
von Totschnig_Georg
16.4.2006 - 0:52
Forum: Alles andere
Thema: Musiksammlung
Antworten: 404
Zugriffe: 83433

Hm... *gugg* Children of Bodom Fallout Boy Forensic Alliance Franz Ferdinand Korn Linkin Park Limp Bizkit Metallica Rage against the machine Sevendust Slipknot System of a Down The Offspring Black Eyed Pease Seeed Rage Aerosmith Bloodhound Gang Good Charlotte Gorillaz Ich + Ich Kelly Clarkson My Che...
von Totschnig_Georg
15.4.2006 - 21:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: Herberge "De Fietser"
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Wasserperlen kämpften sich durch die kleinen Löcher des Duschkopfes, setzten auf Georgs Brust auf. Der Pro stemmte einen Arm gegen die Duschkabine, schloss die Augen und dachte über das Angebot Popovychs nach. Was war nur geschehen? Vor kurzem noch wurde er einfach so aus dem Kader seines Teams verb...
von Totschnig_Georg
15.4.2006 - 10:02
Forum: Radsport-RPG
Thema: Herberge "De Fietser"
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Unverständliches Geschwaffel des Kommentators, tobende Fanmassen, Zabel und Eisel Rad an Rad. Wer hätte das gedacht? Ein deutsch-österreichisches Duel um den Sieg bei der Ronde. Mit diesem Tipp hätte man die Wettbüros um eine schöne Stange Geld leichter machen können. Doch jetzt war es sowohl für Pr...
von Totschnig_Georg
13.4.2006 - 23:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: Herberge "De Fietser"
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Herberge "De Fietser"

Meerbeke - Herberge "De Fietser", 12.4.2006, immer noch keine Uhr Baff. Der Koffer krachte auf den Boden, Georg fiel totmüde ins Bett. Während der Zugfahrt hatte der Radrennfahrer zwar ein wenig geschlafen, hatte jedoch Angst davor, denn Zug in Antwerpen Richtung Meerbeke zu verpassen und ...
von Totschnig_Georg
13.4.2006 - 11:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83892

Nun, Herr Totschnig, Ihre bisherige Karriere war ja noch nicht besonders atemberaubend. Ihre ehemligen Rennställe zeugen nicht von hoher Klasse und Ihre größten Erfolge... hm... Was soll ich dazu nur sagen? Hat der einen Hirnschaden oder was soll der Mist?, fragte sich Georg, der über diese Ausführ...
von Totschnig_Georg
12.4.2006 - 10:12
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83892

Nervös und ein wenig enttäuscht über die rasche "Flucht" Rineros steckte Georg das Stück Papier in eine seiner Sakkotaschen. Als die Tür hinter dem Pro ins Schloss gefallen war, folgte eine weitere Stilleperiode. Der Geschäftsmann, vermutlich der Chef der Boutique und Hauptsponsor, und Geo...
von Totschnig_Georg
12.4.2006 - 0:11
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516021

Bin auch seit letztem Jahr Mitglied des Corratec Junior Cycling Teams und bin auf eins draufgekommen: als Quereinsteiger hast du nicht den Hauch einer Chance... besonders wenn du schon einen Radmarathon in den Füßen hast ^^ Is aba ganz lustig, außer, dass einige das ganze einfach zu ernst nehmen... ...
von Totschnig_Georg
11.4.2006 - 23:31
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83892

Die Stimmung war erdrückend, die Luft wurde dünn, es war still, totenstill. Das Schlucken des Sportlers war eindeutig zu vernehmen. Die Antwort Georgs auf die durchdringenden Blicke des Mannes, der neben dem Tisch stand, war eine kurzweilige Veränderung der Gesichtszüge, welche nun an ein, nun ja, s...
von Totschnig_Georg
11.4.2006 - 17:44
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83892

Flug Nr. TO 4311 von Manchester nach Toulouse, 10.4.2006, 23:12 Uhr Entschuldigen Sie, Sir. Gibt es Probleme? - Was? Oh, nein. Alles in Ordnung vielen Dank. Die Stewardess nickte kurz, marschierte den engen Gang zwischen den Stuhlreihen hinab, bis zu einem älteren Mann, der nach einem Aspirin verlan...
von Totschnig_Georg
11.4.2006 - 15:04
Forum: Radsport-RPG
Thema: RPG 2006 - Mitspieler, Teams etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 10262

Ist es noch möglich, sich als Fahrer zu bewerben?

Würde gerne Georg Totschnig spielen...