Die Suche ergab 262 Treffer

von hajk
28.10.2020 - 12:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Vuelta a Espana 2020

Carapaz ist so ein geiler Radfahrer! Hoffe, dass er sich das Ding holt. Bitter könnte es dagegen für Roglic werden, wenn er wieder nur zweitstärkster Fahrer wird. Hätte vllt. lieber den Giro mitnehmen sollen.
von hajk
15.10.2020 - 15:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro d'Italia 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 960

Giro d'Italia 2020

Der wohl qualitativ schwächste Giro aller Zeiten was das Gesamtklassement angeht. Wenn man sich anschaut, wer da alles um den Sieg mitfahren darf. Dafür könnte es gut spannend werden. Ist aber wohl für alle Fahrer der derzeitigen Top-Positionen die einmalige Möglichkeit auf einen GT-Sieg oder Podium.
von hajk
14.9.2013 - 20:42
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 10333

@Grabba

Ich hab bei deinem Post lange überlegt, ob das heißes Geschwaffel oder starkes Fachwissen ist...


aber dann das...
Grabba hat geschrieben: vielleicht hätte Ullrich dann tatsächlich die Tour dominiert und nicht Armstrong?
:lol: :roll:
von hajk
24.8.2013 - 19:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a España 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 10333

Die Vuelta geht ja schon wieder los. Selten so ein starkes Fahrerfeld gesehen :o Nibali, , Rodriguez, Valverde, Betancur, Uran, Scarponi, Pozzovivo, Basso, Kreuziger, Majka, Martin, Mollema, Brajkovic. Auf jeden Fall die bestbesetzteste GT in diesem Jahr und mMn dank Sky auch völlig offen. Wer mir z...
von hajk
6.8.2013 - 1:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 52914

Wie macht ihr das mit der Fitnesskurve? Bei mir sind die Fahrer am Ende einer GT immer nur noch auf Level 3 :/ Ist das so gewollt, legt ihr dann den Fitnessschwerpunkt auf Rennen, die zB in der letzten Woche einer GT liegen (was ja doof wäre) oder gibt es eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht ...
von hajk
2.8.2013 - 21:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 900945

Die aktuellen Strafen sind doch ein Witz!! Aberkennung der Titel und 2 Jahre Fahrverbot, was sich meistens auf wenige Monate beschränkt, da das Vergehen ab dem Tatbestand zählt. Das ist absolut lächerlich! Höhere Strafen würden sehr wohl eine Wirkung zeigen. Lebenslanges Fahrverbot wäre mMn das Mind...
von hajk
26.7.2013 - 15:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Naja, bei Ulrich und Schleck sollte ja aber mittlerweile allen klar sein, woran das lag. Ich finde Quintana, und das ist bei so ziemlich allen Leuten, die ich kenne und ihn gesehen habe genau so, sieht aus wie 40-50 im Gesicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass er aussieht wie 15 :roll: http://www....
von hajk
26.7.2013 - 14:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Mal nochmal ein komplett anderer Aspekt: Glaubt hier jemand so wie ich, dass Nairo Quintana unmöglich 22 Jahre alt sein kann? Ich mein, man mag ihn sich nur mal anschauen, schwere Kindheit in Kolumbien hin oder her. Noch dazu kann ich mich an keinen Fahrer erinnern, der in so jungen Jahren so stark ...
von hajk
21.7.2013 - 21:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Rolland hätte es eigentlich mit großem Abstand verdient. Naja vielleicht hat er sichs mit der Anton-Aktion gestern verscherzt.
von hajk
20.7.2013 - 12:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Sky und Movistar werden während der Etappe rausgenommen, Contador und Rodriguez kämpfen um Gelb!
von hajk
19.7.2013 - 18:48
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Johnny hat geschrieben:Jack Bauer hats ja übel erwischt, Teufelskerl schwung sich danach sogar wenige Meter aufs Rad
Der Name ist halt Programm :D
von hajk
15.7.2013 - 21:39
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 900945

Sind die Radfahrer eigentlich alle Philosophen? :roll: "Vergleicht mich nicht mit Amrstrong. Er war ein Betrüger. Ich betrüge nicht" -Zitat Chris Froome Komischerweise sagen nur die wenigstens Fahrer klipp und klar: Ich dope nicht. Wohl um dann hinterher zu sagen, dass man das nie so gesagt hätte. 8O
von hajk
14.7.2013 - 21:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Komisch, dass Valverde auf einmal wieder Normalform fährt :roll:
von hajk
11.7.2013 - 1:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

@Rad-Schumi Deine Argumentation ist mir teilweise schlüssig. Aber teilweise ist das auch echt untransparent. Ich war vielleicht etwas forsch mit Belkin und ich war vielleicht auch etwss zu forsch bezüglich Sky. Porte habe ich aber zB nie als Bergfahrer wahrgenommen und eine solche Leistungsexplosion...
von hajk
10.7.2013 - 21:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Aber ich verstehe nicht, wie können Leute wie Pierre Rolland, Tejay van Garderen oder Rein Taaramae, Fulgsang oder Daniel Martin, die für mich allesamt gute Tours fuhren letztes und/oder vorletztes Jahr und für mich eigentlich die Kandidaten waren, die in den kommenden Jahren in der Weltspitze fahr...
von hajk
10.7.2013 - 20:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Valverde war schon immer stark am Berg und hat, insbesondere bei der Vuelta, auch schon sehr solide Zeitfahrleistungen gezeigt. Insbesondere auf solchen 20-35km-Kursen (ich denke bei 55km hätte er deutlich mehr Probleme). Er hatte eben nur schon einige schlechte Jahre, Inkonstanz in Rundfahrten und...
von hajk
7.7.2013 - 16:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Naja wenns nicht geht, dann gehts nicht. Valverde hat noch nie zu den stärksten am Berg gehört, es ist doch gestern schon klar über seinen Verhältnissen gefahren. Quintana hat es versucht, Contador hat gesagt, dass seine Kraft nicht gereicht hat. Schade, dass Nibali nicht dabei ist - der hätte viell...
von hajk
6.7.2013 - 17:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

Toll, jetzt ist die Toru schon wieder entschieden :evil:

Ich sag mal so: Nimmste Sky und Movistar raus, haste ein glaubwürdiges und soannendes Rennen. So ist es einfach kacke :roll:
von hajk
30.6.2013 - 22:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 313
Zugriffe: 53836

ist taaramae gestürzt? Hat 5 Minuten verloren...
von hajk
19.5.2013 - 18:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 0
Zugriffe: 1705

Schwierigkeitsgrad

Die Frage gab es ja letztes Jahr auch. Mir stellt sich bei dem Manager dieses Jahr folgende Schwierigkeit: Level 1 ist zu einfach Level 2 ist am Berg okay (leider wenige Angriffe, sodass man oft bis wenige KM vor Schluss mit 100 Fahrern zsm ist), im Sprint viel zu schwierig und es kommen praktisch n...
von hajk
16.5.2013 - 16:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM12 - Update 2013!!
Antworten: 74
Zugriffe: 21170

Alles klar, danke!