Die Suche ergab 24 Treffer

von Stiban
11.1.2019 - 23:51
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 153415

German Elite - Online Liga

Falls hier noch jemand aktiv ist. Suche jemanden, der Bock hat, bei meinem Team mitzuwirken. Froome, Martin, Cavendish, Gasparotto, Gallopin & Co. warten auf dich!!!
von Stiban
6.11.2017 - 21:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 153415

Hört sich alles super an.

Das Bora-Team wirkt auch sehr attraktiv :)

Für euer Forum habe ich aber noch keine Aktivierungsmail bekommen.

EDIT: Hab auch noch nen Kumpel, der auch Interesse hat.
von Stiban
6.11.2017 - 21:02
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 153415

In der Regel jeden Freitag und Sonntag von Ende Januar bis Ende Oktober. So 5-6 Etappen pro Renntag. In etwa zur gleichen Zeit wie im realen Kalender mit jeweils aktuellen Werten. Also nominieren muss man immer aber mitspielen kann man wie man möchte. Es gibt Leute die sind immer da und welche die ...
von Stiban
6.11.2017 - 20:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 369
Zugriffe: 153415

Nabend!

Spielt ihr JEDEN Freitag und Sonntag?

Wie oft sollte man denn tatsächlich dabei sein?

Grüße
von Stiban
31.10.2017 - 18:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 8839

Nabend!

Nochmal der Aufruf. Zockt hier überhaupt noch jemand mehr oder weniger regelmäßig den PCM2016 online?
von Stiban
16.2.2017 - 0:30
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 8839

Heute (Donnerstag) 20 Uhr? Jemand Lust?
von Stiban
1.2.2017 - 12:57
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 8839

Multiplayer [PCM2016]

Trunks und ich sind jetzt beim PCM2016 angekommen :) Wir zocken mit der WorldDB2017.

Hat jemand Interesse an ner Rundfahrt? ;)
von Stiban
8.1.2017 - 18:34
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online-Multiplayer mit 2017er-Kader [PCM2015]
Antworten: 0
Zugriffe: 13978

Online-Multiplayer mit 2017er-Kader [PCM2015]

Hallo zusammen! Ich habe eine 2017-Database erstellt aus der neuesten PCMDaily Version 2.0-Database. Neue Teams bzw. Teamnamen und alle (von mir recherchierten) Wechsel sind drin. Jedes World Tour-Team hat aber nur seine 8 besten Fahrer, da wir damit Online-Multiplayer spielen möchten. So haben alle...
von Stiban
1.1.2017 - 21:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450529

Nabend zusammen! Ein Kumpel und ich wollen mal wieder ne Tour zocken. Zuletzt waren wir im letzten Jahrzehnt aktiv und haben uns jetzt für schmales Geld die 2015er-Version bei Steam besorgt. Erste kurze Frage: Ich habe immer gerne mit der Kameraeinstellung von oben gespielt, um einen guten Überblick...
von Stiban
3.5.2011 - 19:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95383

Gibt es dazu neue Infos?
zizou hat geschrieben:Habe hier vor einiger Zeit von einer Ultra Giant für die Saison 2011 von Plakker gehört. Ist dieses Projekt noch in Arbeit?
von Stiban
9.8.2010 - 21:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 70578

Heute noch irgendwer Lust ne Mini-Vuelta zu zocken?
von Stiban
7.8.2010 - 20:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Ciolek 4 Win hat geschrieben: Klappt aber nicht bei der Qatarrundfahrt, da ist das seltsam :D
Und beim Vuelta-Auftakt-MZF...das ist noch mehr seltsam ;)
von Stiban
6.8.2010 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 35198

Bezüglich des Sprint-Bugs:

M.E. hat sich da nix geändert...die Sprintstars kommen immer noch nicht wirklich nach vorne!
von Stiban
3.8.2010 - 21:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95383

Liegt der Fehler bezüglich der "seltsamen Sprintergebnisse" (siehe Thread unter Spielerisches) eigentlich in der Plakker-DB?

Ich meine, dass ich dieses Problem erst seitdem habe.
von Stiban
2.8.2010 - 17:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Seltsame Sprintergebnisse
Antworten: 27
Zugriffe: 9650

Gibt es hierfür eigentlich schon ne Lösung?

Ständig sprinten Contador und A.Schleck um die Flachetappensiege :roll:

Und die Sprintstars sind nicht mal in den Top10 vertreten.
von Stiban
23.7.2010 - 19:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Ok, hier der Handbuch-Text: Der grüne Balken zeigt die Ausdauer des Fahrers an. Seine Leistungsfähigkeit ist am größten, wenn der Balken voll ist. Bei leerem Balken kann der Fahrer kein hohes Tempo mehr eingehen. Der gelbe Balken zeigt die Ausdauer, die benötigt wird, um Extraarbeit im erhöhten Puls...
von Stiban
23.7.2010 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Schon sehr witzig, einfach mal beobachtet, wie Radioshack in Echtzeit vom Computer gefahren wird. Hab mir exakt aufgeschrieben, wann welcher Fahrer Führungsarbeit übernimmt. Radioshack gewinnt natürlich zeitgleich mit Saxobank! Ok, dann einmal genau mit diesen Werten selbst gefahren, natürlich alle...
von Stiban
23.7.2010 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Schon sehr witzig, einfach mal beobachtet, wie Radioshack in Echtzeit vom Computer gefahren wird. Hab mir exakt aufgeschrieben, wann welcher Fahrer Führungsarbeit übernimmt. Radioshack gewinnt natürlich zeitgleich mit Saxobank! Ok, dann einmal genau mit diesen Werten selbst gefahren, natürlich alle ...
von Stiban
23.7.2010 - 8:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Richtig, Simulieren gewinnt RadioShack immer, ist ja auch einziger 3-Sterne-Top-Favorit in der Favoritenliste vor dem Rennen. Aber selbst spielen geht gar nicht. Immer 5. oder 6.-schlechtestes Team :-/ Siehe oben, ich habe wirklich schon alles probiert... Bezüglich Fitness?!? Es ist doch die erste E...
von Stiban
22.7.2010 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp speziell für den Prolog bei der Vuelta:

Teamzeitfahren über 16 km!!!

Team RadioShack

Zeitfahrwerte 79,77,76,75,75,75,73,72,72

In Kürze spielen wir mit einigen Leute diese Rundfahrt 8)

Ich wäre wirklich sehr dankbar :)

Schwierigkeitsgrad übrigens normal!
von Stiban
18.7.2010 - 18:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 46886

Achja, den Einsatz habe ich gar nicht erwähnt. Habe da auch schon 80,90 oder Maximum ausprobiert...nix funzt!