Die Suche ergab 23 Treffer

von Stiban
6.11.2017 - 21:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 364
Zugriffe: 50244

Hört sich alles super an.

Das Bora-Team wirkt auch sehr attraktiv :)

Für euer Forum habe ich aber noch keine Aktivierungsmail bekommen.

EDIT: Hab auch noch nen Kumpel, der auch Interesse hat.
von Stiban
6.11.2017 - 21:02
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 364
Zugriffe: 50244

In der Regel jeden Freitag und Sonntag von Ende Januar bis Ende Oktober. So 5-6 Etappen pro Renntag. In etwa zur gleichen Zeit wie im realen Kalender mit jeweils aktuellen Werten. Also nominieren muss man immer aber mitspielen kann man wie man möchte. Es gibt Leute die sind immer da und welche die ...
von Stiban
6.11.2017 - 20:17
Forum: Online-Verabredungen
Thema: German Elite - Online Liga
Antworten: 364
Zugriffe: 50244

Nabend!

Spielt ihr JEDEN Freitag und Sonntag?

Wie oft sollte man denn tatsächlich dabei sein?

Grüße
von Stiban
31.10.2017 - 18:54
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Nabend!

Nochmal der Aufruf. Zockt hier überhaupt noch jemand mehr oder weniger regelmäßig den PCM2016 online?
von Stiban
16.2.2017 - 0:30
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Heute (Donnerstag) 20 Uhr? Jemand Lust?
von Stiban
1.2.2017 - 12:57
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Multiplayer [PCM2016]
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Multiplayer [PCM2016]

Trunks und ich sind jetzt beim PCM2016 angekommen :) Wir zocken mit der WorldDB2017.

Hat jemand Interesse an ner Rundfahrt? ;)
von Stiban
8.1.2017 - 18:34
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Online-Multiplayer mit 2017er-Kader [PCM2015]
Antworten: 0
Zugriffe: 937

Online-Multiplayer mit 2017er-Kader [PCM2015]

Hallo zusammen! Ich habe eine 2017-Database erstellt aus der neuesten PCMDaily Version 2.0-Database. Neue Teams bzw. Teamnamen und alle (von mir recherchierten) Wechsel sind drin. Jedes World Tour-Team hat aber nur seine 8 besten Fahrer, da wir damit Online-Multiplayer spielen möchten. So haben alle...
von Stiban
1.1.2017 - 21:21
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 112305

Nabend zusammen! Ein Kumpel und ich wollen mal wieder ne Tour zocken. Zuletzt waren wir im letzten Jahrzehnt aktiv und haben uns jetzt für schmales Geld die 2015er-Version bei Steam besorgt. Erste kurze Frage: Ich habe immer gerne mit der Kameraeinstellung von oben gespielt, um einen guten Überblick...
von Stiban
3.5.2011 - 19:44
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 42175

Gibt es dazu neue Infos?
zizou hat geschrieben:Habe hier vor einiger Zeit von einer Ultra Giant für die Saison 2011 von Plakker gehört. Ist dieses Projekt noch in Arbeit?
von Stiban
9.8.2010 - 21:04
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Spontanes
Antworten: 135
Zugriffe: 17084

Heute noch irgendwer Lust ne Mini-Vuelta zu zocken?
von Stiban
7.8.2010 - 20:19
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Ciolek 4 Win hat geschrieben: Klappt aber nicht bei der Qatarrundfahrt, da ist das seltsam :D
Und beim Vuelta-Auftakt-MZF...das ist noch mehr seltsam ;)
von Stiban
6.8.2010 - 16:40
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.3.0
Antworten: 140
Zugriffe: 13301

Bezüglich des Sprint-Bugs:

M.E. hat sich da nix geändert...die Sprintstars kommen immer noch nicht wirklich nach vorne!
von Stiban
3.8.2010 - 21:55
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 42175

Liegt der Fehler bezüglich der "seltsamen Sprintergebnisse" (siehe Thread unter Spielerisches) eigentlich in der Plakker-DB?

Ich meine, dass ich dieses Problem erst seitdem habe.
von Stiban
2.8.2010 - 17:52
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Seltsame Sprintergebnisse
Antworten: 27
Zugriffe: 3262

Gibt es hierfür eigentlich schon ne Lösung?

Ständig sprinten Contador und A.Schleck um die Flachetappensiege :roll:

Und die Sprintstars sind nicht mal in den Top10 vertreten.
von Stiban
23.7.2010 - 19:23
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Ok, hier der Handbuch-Text: Der grüne Balken zeigt die Ausdauer des Fahrers an. Seine Leistungsfähigkeit ist am größten, wenn der Balken voll ist. Bei leerem Balken kann der Fahrer kein hohes Tempo mehr eingehen. Der gelbe Balken zeigt die Ausdauer, die benötigt wird, um Extraarbeit im erhöhten Puls...
von Stiban
23.7.2010 - 14:58
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Schon sehr witzig, einfach mal beobachtet, wie Radioshack in Echtzeit vom Computer gefahren wird. Hab mir exakt aufgeschrieben, wann welcher Fahrer Führungsarbeit übernimmt. Radioshack gewinnt natürlich zeitgleich mit Saxobank! Ok, dann einmal genau mit diesen Werten selbst gefahren, natürlich alle...
von Stiban
23.7.2010 - 12:32
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Schon sehr witzig, einfach mal beobachtet, wie Radioshack in Echtzeit vom Computer gefahren wird. Hab mir exakt aufgeschrieben, wann welcher Fahrer Führungsarbeit übernimmt. Radioshack gewinnt natürlich zeitgleich mit Saxobank! Ok, dann einmal genau mit diesen Werten selbst gefahren, natürlich alle ...
von Stiban
23.7.2010 - 8:57
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Richtig, Simulieren gewinnt RadioShack immer, ist ja auch einziger 3-Sterne-Top-Favorit in der Favoritenliste vor dem Rennen. Aber selbst spielen geht gar nicht. Immer 5. oder 6.-schlechtestes Team :-/ Siehe oben, ich habe wirklich schon alles probiert... Bezüglich Fitness?!? Es ist doch die erste E...
von Stiban
22.7.2010 - 20:41
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp speziell für den Prolog bei der Vuelta:

Teamzeitfahren über 16 km!!!

Team RadioShack

Zeitfahrwerte 79,77,76,75,75,75,73,72,72

In Kürze spielen wir mit einigen Leute diese Rundfahrt 8)

Ich wäre wirklich sehr dankbar :)

Schwierigkeitsgrad übrigens normal!
von Stiban
18.7.2010 - 18:26
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Achja, den Einsatz habe ich gar nicht erwähnt. Habe da auch schon 80,90 oder Maximum ausprobiert...nix funzt!
von Stiban
18.7.2010 - 17:57
Forum: Radsportmanager 2015 und ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 25309

Hallo zusammen! Ich gewinn mit Radioshack (6 Zeitfahrer >75) beim Vuelta-Auftakt-Mannschaftszeitfahren über 16 km keinen Blumentopf. Material stell ich so ein, dass ZF 48 hat. Lasse die 6 guten Zeitfahrer rotieren (zwischen 10 und 20 Sekunden-Führungsarbeit), nehme die anderen 3 komplett aus der Füh...