Die Suche ergab 69 Treffer

von elexi
6.7.2008 - 15:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 2555
Zugriffe: 452102

Weiß schon jemand was über die DEMO??
Kann doch nicht sein das die noch nicht draußen ist, das ist doch wirklich zum Haare raufen.
von elexi
26.6.2008 - 17:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139237

hat schon irgendwer was neues zur demo gehört?
von elexi
20.6.2008 - 20:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM 08 Diskussion
Antworten: 839
Zugriffe: 139237

srry wenn die Frage jetzt schon 10 oder 50 mal kam aber ist die Demo schon raus? les hier überall was über die Vollversion aber von der Demo wenig?!?!
von elexi
4.8.2007 - 17:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge für den PCM 4
Antworten: 283
Zugriffe: 65997

Man sollte mit den Fahrern ,hauptsächlich den Käptens, über ihr Programm reden können und sie versuchen umzustimmmen andere Rennen zu fahren.Ich habe jetzt z.b. bei meiner Karriere mit predictor lotto ein problem da Cadel Evans, mit dem ich eigentlich die Tour de France gewinnen will,auch den Giro f...
von elexi
15.7.2007 - 16:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Demo veröffentlicht - Link auf Seite 3, unten
Antworten: 111
Zugriffe: 28425

vllt meinen sie ja auch das wochenende in 3 monaten...man weiß es nicht genau
von elexi
8.5.2007 - 22:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524199

Um die ganze Sache aufzuklären ist es doch eigentlich egal ob er jetzt nun gedopt hat oder er es nur vorhatte. Fakt ist das Basso kontakt zu Fuentes hatte und er mit seinen "Insider" infortmationen den Ermittlern helfen kann weiter licht ins dunkle zu bringen. Ich denke das sich da in den ...
von elexi
8.5.2007 - 20:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Willst du glücklich sein, dann lerne erst leiden
Antworten: 50
Zugriffe: 11266

Jetzt mal bisschen schneller weiter machen hier :)
von elexi
7.5.2007 - 17:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1524199

NA ENDLICH !! SUPER BASSO, DANKE IVAN!!!! Ich persönlich habe großen Respekt vor Ivan Basso denn es ist klar das er jetzt in nächster Zeit die Zielscheibe von Medien,dem Radsport aber auch denke ich von Freunden und Familie sein wird. Damit zeigt endlich mal ein Fahrer das ihm der Radsport doch was ...
von elexi
16.4.2007 - 20:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Willst du glücklich sein, dann lerne erst leiden
Antworten: 50
Zugriffe: 11266

Mir gefällt dein AAR Super- besonders die Rückblicke in die Vergangenheit find ich gut. Mach weiter so!!
von elexi
14.1.2007 - 11:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

tja der Fussball ist halt deutlich beliebter als der radsport...dumm sich hier noch zu wundern warum fussballer mehr als radsportler verdienen. fussballvereine kriegen viel mehr geld von sponsoren, stadieneinnahmen,trikotverkauf ect. ect. Außerdem kriegt beckham nicht 50 mil. im jahr vom verein sond...
von elexi
8.1.2007 - 17:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

von elexi
7.1.2007 - 17:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

wäre hamma wenn das stimmt!!!!

jetz berichtet es auch schon radsport-aktiv:

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41580.htm
von elexi
5.1.2007 - 19:22
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

jawoll wie es aussieht hat jan ullrich bald ein neues team
:D :D

wie es scheint ist Acqua e Sapone an ihm interesiert.
quelle: radsport-aktiv und sport1.de(steht aber nix von Acqua e Sapone)
von elexi
14.11.2006 - 20:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

Tinkoff will jetz auch noch MANCEBO :D :D

Mancebo hat noch vor der Tour mit einem Satz (kann ich mich nicht mehr dran erinnern) indirekt bestätigt das er gedopt hat.
Lächerlich so etwas

Quelle : www.radsport-aktiv.de
von elexi
3.11.2006 - 17:34
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Oktober
Antworten: 11
Zugriffe: 3768

Auf dem Weg in die Weltspitze! von eisel 92
von elexi
1.11.2006 - 13:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

Habe gelesen das Ullrich ein Angebot von Tinkoff hat. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: "Vorteil für Ullrich: Sollte der Olympiasieger von 2000 eine Profi-Lizenz erhalten, könnte er 2007 auch ohne die Zugehörigkeit zu einem ProTour-Team, das ihn wegen des Ehrencodes nicht nehmen würde, den G...
von elexi
23.10.2006 - 21:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

Da aber Ullrich eh nur die Tour de france und tour de suisse als protour rennen fährt, denke ich schon das Ullrich das will wenn sie dann tatsächlich eine Wildcard für die Tour ergattern könnten.
von elexi
23.10.2006 - 20:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

aber eine Continental Tour Lizenz ^^?
von elexi
23.10.2006 - 20:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740700

Ich hab mal ne Frage: Wäre es nicht möglich das Rudy Pevenage wie 2001 ein eigenes Team mit Jan Ullrich dann als Kapitän zusammenstellt? Klar,er bräuchte einen Sponser, aber würde es denn gehen?
von elexi
7.10.2006 - 18:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eine Karriere (nicht) nach Plan
Antworten: 146
Zugriffe: 32016

Gefällt mir auch richtig gut! Schlön zu lesen . Weiter so...
von elexi
5.10.2006 - 22:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch v1.0.0.8 draussen! (RMP 2006)
Antworten: 196
Zugriffe: 53190

Kann ich denn jetz keine neue Karriere, mit irgendeiner Database, dies schon gibt , anfangen so das der Patch funktioniert?