Die Suche ergab 38 Treffer

von Dirk
25.6.2007 - 22:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Tests in Zeitschriften
Antworten: 35
Zugriffe: 10028

Ich konnte z.b. WoW auch nur 3 Monate spielen, dann war es mir zu langweilig... und das Spiel hat glaub ich circa 90% bekommen. Bei einem monatlichen Preis von 11.99€ würde es mir auch ziemlich schnell langweilig werden. Aber zu den Tests: Wie willst du ein Radsportmanagergame mit einem Fußballgame...
von Dirk
25.6.2007 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] auf deutsch umstellen??
Antworten: 32
Zugriffe: 9566

Ja, warte mal ab.... irgendeiner lädt die Local von der Deutschen Version bald hoch.
Aber die aktuelle Version find eich schon sehr gut, man weis was man machen muss und was die von einen wollen.
von Dirk
25.6.2007 - 16:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Tests in Zeitschriften
Antworten: 35
Zugriffe: 10028

Wozu brauch man denn eine so große Fläche? Wenn die Strecke 500m zu beiden Zeiten begrenzt wäre, würde doch vollkommen reichen. Dann die Zuschauer, die sehen doch nun wirklich sehr veraltet aus. Trotzdem muss man sagen, dass sich Manager Spiele nie an der Grafik messen lassen sollten. Z.b. ein Civ4 ...
von Dirk
24.6.2007 - 2:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] auf deutsch umstellen??
Antworten: 32
Zugriffe: 9566

Das ist nur für das Autorun Menü
C:\Programme\Cyanide\Pro Cycling Manager 2007\Autorun\Data\Autorun.XML dort German von 0 auf 1 setzen und nun kann man unter Optionen auch Deutsch wählen, aber nicht zu empfehlen mit der Local, da die ja die englische Sprache ersetzt.

Nur als kleine Spielerrei
von Dirk
23.6.2007 - 14:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] auf deutsch umstellen??
Antworten: 32
Zugriffe: 9566

Ich habe eben noch irgendwo gelesen, dass nun auch die Mails auf deutsch sind, wo find eich denn die neue Datei?

Und wieso ist es nicht als Download im Sticky drin?

Habe Sie
http://www.traberforum.at/Local_ger.rar
von Dirk
22.6.2007 - 13:33
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

Mein erster Eindruck:

Die selbe Kost wie jedes Jahr inklusive den BUGS!
Schlecht Programmiert obwohl es kaum Änderungen am Spiel gibt, nur minimal.
von Dirk
22.6.2007 - 9:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

Ich finde die Ladezeiten sind bedeutend kürzer geworden.
von Dirk
4.8.2006 - 16:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Gegner zur Führungsarbeit auffordern (RMP 2006)
Antworten: 7
Zugriffe: 3587

aber im MP kann ma z.b. die Mitspieler auch nicht auffordern... durchdacht ist das alles nicht...

noch 7tage bis A2007
von Dirk
31.7.2006 - 8:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51921

nein wirst du leider nicht haben. Wie oben schon geschrieben, ist cyanide etwas unfähig etwas neues zu machen. Spiel einfach mal den Saison Modus im MP und die siehst die Missstände in diesem Spiel. Es wird noch nicht einmal eine Statistik geführt. z.b. kannst du auf die Fahrer klicken und sieht kei...
von Dirk
12.7.2006 - 15:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

@Radiator:
Ich glaube der Schwierigkeitsgrad bestimmt wie schnell deine Fahrer Energie verlieren.
zumindestens habe ich die Erfahrung so gemacht, in den letzten 5Jahren RSM.

Andere Frag.
Wie bekommt man Didi den Teufel rot?
Welche Datei muss ich austauschen?
von Dirk
3.7.2006 - 13:02
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

habe ich aber nichts darüber gefunden bzw. überlesen
kannst du mir mal 5links zu den erklärungen geben?
von Dirk
3.7.2006 - 11:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

weis jemand wie man die Zeitlupefunktion beim Sprint deaktivieren kann?
von Dirk
30.6.2006 - 0:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

Gibt es eine Möglichkeit die Zeitlupe bei einem Sprint auszuschalten?
Die nervt extrem!

1.Unrealistisch
2.Gibt es die Rennhöhepunkte sowieso in Zeitlupe
3. Kann man sich das Rennen ja nochmals komplett anschauen
von Dirk
29.6.2006 - 22:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121502

danke Thunder, endlich mal einen nützlicher Beitrag von dir :-)
von Dirk
28.6.2006 - 0:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121502

MP - Join - Bug
wenn ein Spieler, ein laufendes spiel betritt, dann kann ein Spieler, der bereitzs im SPiel ist, seine Fahrer nicht mehr steuern.
Ähnlichen Bug gab es auch im Vorgänger!
von Dirk
28.6.2006 - 0:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen, Im RSM Pro 2005 konnte man die Datei GraphicConfig im Hauptverzeichnis und im Shader/Data-Ordner so verändern, daß der Cache Ordner leer blieb. Ich glaube das das Spiel, bei mir zumindest, dadurch wesentlich flüssiger lief. Frage: Funktioniert das i...
von Dirk
27.6.2006 - 22:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Sprint (RMP 2006)
Antworten: 205
Zugriffe: 58985

Stimmt, ich werde mit ciolek und einer 70er form auf stufe schwer 2. meist hinter Boonen.
Beschütze mal deinen Fahrer und versuche so wenig wie möglich energie zu verbrauchen bis zum sprint
von Dirk
27.6.2006 - 22:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

Micha hat geschrieben:Frage:
Kann man eigentlich diese extreme Zeitlupe bei einer Sprintankunft ausschalten?
Ja das wäre gut, dann würde ich mir den Sprint in normal Speed anschauen und die Wiederholunfg in Slowmotion
von Dirk
27.6.2006 - 19:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121502

mich stört es nur das man kein Savegame im MP mehr benutzen bzw starten kann. Sowas muss man eigentlich merken... sonst ist es aber ganz ok...
von Dirk
27.6.2006 - 0:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Komm nicht ins Spiel! (RMP 2006)
Antworten: 33
Zugriffe: 12519

schau die siegesehrung an, dann geht es
von Dirk
26.6.2006 - 9:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen (RMP 2006)
Antworten: 2504
Zugriffe: 543825

Ich habe mit Wiesenhof gespielt und stehe kurz vor der Pleite, habe keinen neuen Fahrer verpflichtet. Nun hoffe ich, dass es im Jnui wie hier jeand geschrieben hat, nochmal Geld gibt. Ansonsten habe ich zwar alle großen Sprinter schon einmal hinter mir gelassen, leider war dann ein anderer Großer vo...