Die Suche ergab 301 Treffer

von Gonza Gonzalez
14.7.2007 - 12:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

Wenn du jeden Kilometer das Hinterrad wechselst (XD), dann strengt das deine Sprinter halt an. Verstärkt wird das auch noch durch schwache Form oder Moral. Also such dir ein Hinterrad und bleib dabei. LoL? Ich wähle ein Mal das Hinterrad von Boonen, Freire, McEwen oder sonst wem und sobald sie da d...
von Gonza Gonzalez
14.7.2007 - 11:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Taktik: Sprint
Antworten: 203
Zugriffe: 56779

Also ich spiele mit Lampre und sowohl Napolitano, als auch Bennatti haben jedes Mal, noch bevor der Zielsprint beginnt, den roten Balken schon voll. Nur vom Hinterrad suchen. Irgendwie kann das doch nicht sein!?
von Gonza Gonzalez
11.7.2007 - 13:37
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geschichte eines Rohdiamanten
Antworten: 102
Zugriffe: 24279

Ne, hätten wir nicht... Warum schreibst du nicht über die Flachetappen, so wie sie im RSM ablaufen? Das ist der Sinn eines AAR und gehört bei ner Tour genauso dazu wie die Bergetappen. Naja, macht jedenfalls keinen Sinn, ich werd das hier nicht weiterlesen, da das nichts mit nem AAR zu tun hat, sorry.
von Gonza Gonzalez
10.7.2007 - 21:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314072

valverde_fan hat geschrieben:Weiß jemand, wie man über 100km/h bei einer Abfahrt kommt?
Ne Abfahrt mit 40% Gefälle bauen...
von Gonza Gonzalez
9.7.2007 - 23:09
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geschichte eines Rohdiamanten
Antworten: 102
Zugriffe: 24279

Kurze Frage: Was wird das, wenn's fertig ist?

Das kann jeder einzelne auch bei cyclingnews.com oder was weiß ich wo selbst nachlesen... :roll:
von Gonza Gonzalez
6.7.2007 - 22:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4769

Am Text lässt sich sicher noch feilen. Was mir auf den Nägeln brennt: Schneid deine Screens besser und mach sie vor Allem kleiner. Wenn man vor lauter Bild dn Text nicht mehr sieht, dann ist das nichts ;) Ist das ne Tour de France in der Karriere oder is das ne einzelne Rundfahrt? Sind das die echte...
von Gonza Gonzalez
4.7.2007 - 19:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Erster Eindruck mit der Vollversion
Antworten: 173
Zugriffe: 48999

Ich erwarte schon gar nichts mehr...

Schön war die Cycling Manager 2 Zeit...
von Gonza Gonzalez
3.9.2006 - 13:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Giro d'Italia 6.Etappe, Busseto - Forli', 227km http://www.cyclingnews.com/road/2006//giro06/graphics/profile6.jpg Gestern kam man schon raus aus Belgien mit dem Mannschaftszeitfahren, heute eine Etappe, die für die Sprinter eigentlich nur so gemalt ist. Viel platter geht es nicht mehr, genau 57 Me...
von Gonza Gonzalez
31.8.2006 - 23:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

http://img154.imageshack.us/img154/6559/roadcyclinglogo1je.gif Ausgabe 31 Rider Diary: Vladimir Karpets 11.05.2006 - Giro d'Italia - 5.Etappe - Mannschaftszeitfahren 42 km Keiner von uns ging mit einem guten Gefühl an den Start. Die letzten Tage waren zu enttäuschend verlaufen, als dass man frohen ...
von Gonza Gonzalez
30.8.2006 - 15:53
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Vom Neo-Profi zum Star![Das erste Profirennen]
Antworten: 21
Zugriffe: 6696

Das Problem ist aber, dass ich wenn ich 5 Jahre in einem realen Jahr zusammenfasse nicht mehr reale Gegner habe(jedenfalls nicht mit deren Stärken zu diesem Zeitpunkt). Aber ich werde es mir nochmal überlegen! Wenn du schon nen frei erfundenen Fahrer erstellst, dann sollte das auch nicht schlimm se...
von Gonza Gonzalez
30.8.2006 - 15:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Giro d'Italia 4.Etappe, Wanze - Hotton, 193km http://www.cyclingnews.com/road/2006//giro06/graphics/profile4.jpg Die vierte Etappe, immer noch in Belgien, wo man aber ganz anständiges Wetter hatte. Die Fahrer zeigten sich am Start gut gelaunt, auch wenn manche von ihnen Blessuren der Stürze der let...
von Gonza Gonzalez
29.8.2006 - 22:59
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Giro d'Italia 3.Etappe, Perwez - Namur, 202km http://www.cyclingnews.com/road/2006//giro06/graphics/profile3.jpg Wieder eine Etappe auf belgischem Terrain, dieses Mal allerdings mit einer recht stark ansteigenden Zielgerade, auf der kein Sprinter als Sieger zu erwarten war. Eher eine Etappe für Kla...
von Gonza Gonzalez
28.8.2006 - 22:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Giro d'Italia 2.Etappe, Mons - Charleroi/Marcinelle, 203km http://www.cyclingnews.com/road/2006//giro06/graphics/profile2.jpg Belgische Wochen beim Giro d'Italia. Nicht nur das Zeitfahren zum Einstieg fand in Belgien statt, sondern auch die zweite Etappe. Sie führte bei bewölktem Himmel, aber keine...
von Gonza Gonzalez
27.8.2006 - 21:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

@T-MobileFan
Mal sehen, Petacchi hat ja schon bewiesen, dass er beim Giro durchkommen kann und es ist ja eh nur gemeint, wer die Topsprinter sind ;)

Bild
von Gonza Gonzalez
27.8.2006 - 17:14
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

http://img154.imageshack.us/img154/6559/roadcyclinglogo1je.gif Ausgabe 30 Giro d'Italia: Favoritencheck Etwas verspätet diesmal durch Serverprobleme unser Favoritencheck. Diesmal zur ersten dreiwöchigen Rundfahrt des Jahres, dem Giro d'Italia. Gesamtwertung ***** Paolo Savoldelli **** Damiano Cuneg...
von Gonza Gonzalez
26.8.2006 - 21:40
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Giro d'Italia 1.Etappe, Seraing-Seraing, 10.2km EZF Es ist immer schwer etwas über ein solch kurzes Zeitfahren zu erzählen. Ein kleiner Hügel gegen Ende des Rennens machte es ein wenig anspruchsvoller, aber auch wirklich nur ein wenig. "Il Falco" war es, der Seraing am Ende einnahm. Hatte...
von Gonza Gonzalez
25.8.2006 - 13:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

So, bin jetzt wieder zurück.
Denke, dass es heute Abend weiter gehen wird, für Anregungen, etc. bin ich natürlich immer dankbar. ;)
von Gonza Gonzalez
14.8.2006 - 14:42
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Ach ja, jetzt noch etwas: Bin am Mittwoch eine Woche im Urlaub. Werde jetzt auch nicht mehr davor mit dem Giro anfangen, da es einfach blöd ist dann nach der zweiten oder dritten Etappe ne Woche Pause zu lassen. Denke aber, dass es ein ganz guter Zeitpunkt ist für eine Pause vor so einem Großereigni...
von Gonza Gonzalez
14.8.2006 - 14:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

Danke für das Lob Einen Tipp hätte ich noch: Versuche mal die Screenshots so zu beschneiden, dass sie nur die normale Breite der Seite einnehmen, da man sonst zum Lesen eines Berichtes immer nach rechts scrollen muss. Ok, werd ich versuchen. Ist halt so ne Sache, wenn jeder ne andere Auflösung hat, ...
von Gonza Gonzalez
14.8.2006 - 0:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

http://img154.imageshack.us/img154/6559/roadcyclinglogo1je.gif Ausgabe 29 Caisse d'Epargne gibt Giro-Aufgebot bekannt Pünktlich vier Tage vor dem Start des Giro d'Italia hat das Team Caisse d'Epargne sein Aufgebot bekannt gegeben. Für das spanische Team sind am Start: Oscar Pereiro - Starke Saison ...
von Gonza Gonzalez
14.8.2006 - 0:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Öfter mal was neues...
Antworten: 97
Zugriffe: 27903

http://img154.imageshack.us/img154/6559/roadcyclinglogo1je.gif Ausgabe 28 Gutierrez umrahmt Tour de Romandie Der Prolog ging an ihn, nun ging auch das abschließende Zeitfahren an den Spanier. José Ivan Gutierrez heißt der große Dominator im Kampf gegen die Zeit bei der Tour de Romandie. Vor seinem ...