Die Suche ergab 2256 Treffer

von Routinier
5.10.2022 - 19:09
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2022/23
Antworten: 76
Zugriffe: 12686

NBA-Fantasy 2022/23

Pick 10
von Routinier
1.10.2022 - 23:10
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy

Freut mich sehr, dass wir uns so schnell vollständig versammeln konnten.

Ich behalte MacKinnon und Kaprizov

Wird cool morgen. Einfach mal völlig unvorbereitet drauflos draften. :popcorn:
von Routinier
30.9.2022 - 20:13
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy

Können wir den Beginn auf 20:15 oder besser noch 20:30 legen? Sofern keine Einwand erhoben wird, ist das möglich. Zumindest in Deutschland wartet ja auch ein Feiertag. Halten wir also fest, dass wir am Sonntag, den 2. Oktober um 20:30 Uhr draften. Rückmeldungen fehlen noch von CR7 und Rad-Fan. War ...
von Routinier
28.9.2022 - 20:36
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy

Für den Hinterkopf: 7./8. Oktober: Zweimal Nashville gegen San José in Prag (bissl wie Sölden) 11. Oktober: Start der amerikanischen Spiele Lesen hilft. Bis eben ging ich davon aus, es ginge am 11. los. Ein Verzicht auf die beiden Spiele in Prag ist leider keine ideale Option, dann ginge es für uns...
von Routinier
27.9.2022 - 21:50
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2022/23
Antworten: 76
Zugriffe: 12686

NBA-Fantasy 2022/23

Dabei. Mit der Inaktivität der letzten Saison darf es nicht enden.

Zusätzlicher IR-Spot? Gerne
von Routinier
27.9.2022 - 21:37
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy

War erfolgreich. Liga ist erneuert. Morgen mehr.
von Routinier
10.10.2021 - 13:26
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

Es ist der Stand nach der Regular Season. Würden wir die (Consolation-) Playoffs berücksichtigen, hättest du Pick 5 statt Pick 3. Nach der Regular Season warst du im letzten Jahr auf Platz 9. Hinter dir waren mein Team (10), Roche (11) und jonas (12). Durch den Rückzug von jonas rücken wir alle eine...
von Routinier
3.10.2021 - 19:25
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

Auf jeder Position den vermeintlich besten Fantasy-Spieler zur Auswahl zu haben, ist in der Tat sehr beeindruckend. Die Wahl ist auch sehr nachvollziehbar. 6/10 ist schon ziemlich viel was die Playoff-Spots angeht. Entwertet die Regular Season sicher ein wenig, wenn mehr als die Hälfte der Teams in ...
von Routinier
30.9.2021 - 18:27
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

Verdient, ohne luttenberger wären wir alle nicht hier. Jason Spezza wartet gelduldig auf seinen großen Förderer. Zeit für die Terminsuche: https://doodle.com/poll/uka237ia5grtm7qm?utm_source=poll&utm_medium=link Uns fehlen noch alle Rückmeldungen. Könnt ihr gerne mit einer Eintragung erledigen. ...
von Routinier
29.9.2021 - 22:16
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA-Fantasy 2021/22
Antworten: 59
Zugriffe: 11605

NBA-Fantasy 2021/22

Zusage
von Routinier
29.9.2021 - 22:10
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

luttenberger ist leider schon seit einigen Jahren nicht mehr dabei. Ohne weitere Abgänge - auf die ich nicht hoffe - stehen wir damit bei 10 Teams. Auch eine schöne Zahl. Draftumfrage kommt morgen. Wie ich gerade erstaunt feststellte, bereits unser zweiter Draft in diesem Jahr. Der Letzte war erst i...
von Routinier
21.9.2021 - 2:49
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

Dein letzter Besuch: 14.2.2021 - 18:12 Oje ... ist ein paar Tage her. Hallo Sattlerei! So trostlos ich die letzte Saison auch runterplätschern ließ, Vorfreude auf die neue Saison verspüre ich immer, wenn der Herbst vor der Tür steht. In der Hoffnung auf Gleichgesinnte ist die Liga wieder erneuert. ...
von Routinier
9.1.2021 - 22:04
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT | NHL-Fantasy
Antworten: 251
Zugriffe: 51384

EISZEIT | NHL-Fantasy 2021

Unter Reset Draft kannst du's zurücksetzen. Ein wenig Zeit für eigene Listen hätten wir ja noch. Wenn es denn genug Interessenten gibt, ist natürlich sehr spät jetzt. Die Nummer könnte man bei 6 Teams auch gut auf 10 Wochen verkürzen. Wie ihr sicher gesehen habt, spielen wir auch in der Eiszeit eine...
von Routinier
5.1.2021 - 21:35
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Pick 7, 8 mit freier Keeperwahl 21/22? Das kommt ja einem Freilos gleich. Das sind solide Picks, die aber jede Saison von diversen FAs outperformed werdem und nicht selten selbst auf dem Markt auftauchen. Das ist mir zu sehr Geschenk. Die Simplizität von Keepern in den Runden 1 und 2 hat was, muss i...
von Routinier
4.1.2021 - 22:32
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Runde 4 war nur ein Beispiel, Kucherov ist ein sehr wertvoller Spieler.. Von mir aus auch eine spätere Runde, mir ist da ohnehin vieles recht. Und ja, das klingt für mich allemal attraktiver als sich bei der Keeperwahl von vornherein einzuschränken ("Pick 2 darf nicht gekeepert werden"). A...
von Routinier
4.1.2021 - 19:41
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Schaffen wir die Keeper doch endlich ab, dann haben wir weniger Probleme. :P Ich würde vorschlagen, pg keepert tatsächlich Kucherov und Josi. Nur eben nicht in den Runden 1 und 2. Ich kann Josi in Runde 1 eintragen, Kucherov dafür etwas später (Runde 4?). So verbleibt er tatsächlich im Team der snip...
von Routinier
3.1.2021 - 23:59
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Vielen Dank, nur macht das eine Teilnahme deinerseits doch ziemlich wahrscheinlich. :D Immerhin erleben wir nicht das Debüt eines besonders inkompetenten virtuellen Managers, der jedem ein 12:0 schenkt. Was bei genau 11 Saisonwochen allerdings verschmerzbar wäre. Ich werde luttenberger fragen, ob er...
von Routinier
3.1.2021 - 22:29
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

sehr schön :) Ich behalte Ovechkin und Eichel. Über einen Tausch unserer beiden russischen Keeper können wir gerne reden, Rob. Was haltet ihr davon, die Saison um eine weitere Woche zu verkürzen? Am Ende, nicht zum Start. Hätte den Vorteil, dass jedes Team genau einmal auf jeden Gegner trifft. Kling...
von Routinier
3.1.2021 - 18:45
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

An 10 Spiele kann ich mich nicht erinnern. Wenn er am Saisonende in deinem Kader ist - das dürfte immer Voraussetzung gewesen sein - kannst du ihn behalten, würde ich sagen. Ein anderes Team dürfte ihn ohne Einsatz jedenfalls nicht keepern. Dass ein Star schon vor Saisonbeginn die komplette Saison a...
von Routinier
3.1.2021 - 2:14
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20
Antworten: 151
Zugriffe: 50148

EISZEIT - NHL-Fantasy 2019/20

Langsam wird es Zeit. Die ersten Training Camps haben begonnen und die Saison startet am 13. Januar. Den neuen Divisons-Schedule finde ich zwar nur bedingt spannend, aber immerhin die kanadische Division hat was. Rückmeldungen fehlen uns nur noch von Steini und dem Lord, ansonsten sind alle wieder d...
von Routinier
3.1.2021 - 2:08
Forum: Andere Sport-Tippspiele
Thema: NBA Fantasy 2020/21
Antworten: 69
Zugriffe: 14126

NBA Fantasy 2020/21

Sorry, ich hatte so viel um die Ohren zuletzt, dass ich mir wirklich nie die Zeit genommen habe, in Ruhe darüber nachzudenken. Mein Autodraft-Team wird ohnehin weit hinten landen, etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen. Daher war die Motivation zusätzlich begrenzt und Towns hat sich schnell verl...