Die Suche ergab 5 Treffer

von Mucro
24.6.2015 - 12:27
Forum: Technisches
Thema: RSM 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 6563

RSM 2014

Komme nicht mehr in den RSM, muß Vollbild und Grafik verändern, jedoch komme ich nicht so weit, wo finde ich die Config Datei damit ich es wieder umstellen kann.
Danke
von Mucro
24.7.2009 - 22:32
Forum: Technisches
Thema: Switchen zwischen Windows Und PCM 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Super danke jetzt geht es wieder, welch´eine wichtig option für mich
von Mucro
24.7.2009 - 21:30
Forum: Technisches
Thema: Switchen zwischen Windows Und PCM 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 4063

Switchen zwischen Windows Und PCM 2009

Ich finde das neue PCM ganz gut, jedoch geht das hin und her switchen bei bedarf nicht mehr zwischen Windows und PCM.Oder geht das nur mir so?
von Mucro
23.9.2005 - 14:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100522

Ich mache es jetzt immer so kurz vor dem ersten richtigen Berg lasse ich alle meine Etappenfahrer nach vorne fahren mit abwechselnder Führung. Das sind dann meistens bei den GT´s 5 - 6 Fahrer, 4 - 5 Fahrer sind alle selbst aufgebaut und gescoutet.Die waren natürlich 2 Tage vorher im Traningslager in...
von Mucro
15.9.2005 - 14:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Sprints [RMP 2005]
Antworten: 235
Zugriffe: 77887

Also ich hänge mich auch immer an das Hinterrad eines Favoriten oder der ganz vorne fährt, manchmal aber selten nehme ich das falsche,weil der vor mir vorher nicht mehr kann, aber das ist nebensächlich.jedoch dann im Zielsprint komme ich nie an ihm (dem ersten an dem ich hinten dran hänge) vorbei.Ic...