Die Suche ergab 17 Treffer

von Knart
11.7.2015 - 10:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147171

Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank! :D

Klingt logisch. 8) Dann muss der Abfahrtswert halt so bleiben wie er ist.
von Knart
9.7.2015 - 17:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147171

Hallo, hatte mir neulich mal günstig bei Steam den Cycling Manager 2013 zugelegt und eine aktuelle Database installiert. Soweit macht es echt Spaß! Nun meine Frage: Gibt es eine Übersicht in der ich konkret sehen kann welche Werte bei welcher Trainingsspezialisierung trainiert werden? Klar, wenn ich...
von Knart
17.3.2013 - 19:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460630

Ich habe mal ne Frage zu den Punkten. Sehe ich das richtig, dass ich in der Superprestigewertung unter den ersten 2 sein muss um in die ProTour auszusteigen? Ich habe die Kontinental Teamwertung gewonnen, rangiere bei der Superprestigewertung nur auf Rang 3 und bin nicht aufgestiegen. Gibt es Rennen...
von Knart
14.3.2013 - 10:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: dB(a) für den RSM11 - Update 2013!!
Antworten: 280
Zugriffe: 132132

Danke erstmal für die tolle DB. Hat mich echt motiviert das Spiel mal wieder auf den neuen Stand zu bringen. Ich habe wie beschrieben alles entpackt und installiert. Funktioniert auch soweit bestens. Mit der DB sind ja auch einige Nationalitäten hinzugekommen, die vorher nicht da waren. Beim Start d...
von Knart
19.2.2012 - 13:38
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460630

Ich habe Fragen zu den Trainern bzw. Training. Kann es sein dass sich die älteren Fahrer langsamer entwickeln als die jüngeren? Oder ist es so, dass die Entwicklung langsamer wird, je näher sie ihrem persönlichen Limit kommen, sprich die Potenzial-Sterne weg sind? Ein Fahrer hat ja eine Spezialisier...
von Knart
19.2.2012 - 13:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63131

Es ist egal, ob du im Minus bist, jedenfalls gibt es kein GAME OVER in diesem Spiel. Das stimmt. Allerdings kann man kein Personal anstellen wenn man im Minus ist. Und die Vertragsverlängerungen werden auch unmöglich. Denn man kann einem Fahrer nur 2000 zahlen, selbst wenn er 60000 verdienen will. ...
von Knart
10.10.2011 - 14:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63131

Danke! Jetzt habe ich das System durchschaut. Nach einer Anfrage steht dort ja ein Datum bei letzter Anfrage. Das ist meist 3 Tage später. Dann meldet sich der Sponsor und sagt ob er das Budget akzeptiert oder nicht. Wenn Nein kann erneut verhandelt werden. Das empfohlene Budget wollte er erst nicht...
von Knart
10.10.2011 - 10:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Finanzen
Antworten: 169
Zugriffe: 63131

Hallo, ich habe mal ne Frage zu den Sponsoren. Da mein Sponsorenvertrag Ende diesen Jahres ausläuft, habe ich Agenten losgeschickt um Kontakte zu Sponsoren zu knüpfen. Er konnte in Großbritannien 5 regional interessierte Sponsoren finden. Mit dem Sponsor, der am meisten zahlen wollte habe ich jetzt ...
von Knart
10.10.2011 - 9:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147171

Hab in Finanzen gepostet, war hier falsch. Bitte löschen.
von Knart
31.7.2009 - 16:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Benelux DB
Antworten: 32
Zugriffe: 13560

Erik Zabel hat geschrieben:Gibt es noch einen alternativen Downloadlink für die 1.5 Version?
Die Website scheint ja momentan offline zu sein. :?
Google bedienen ist gar nicht so schwierig! :wink:

http://www.megaupload.com/?d=0YIK2LLF
von Knart
15.7.2009 - 20:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147171

Bin schon im März und einige Rennen gefahren, aber noch nie ist ein Ausreißer durchgekommen oder ne Gruppe :( Scheint so zu sien wie früher, dass das irgendwie nicht möglich ist ... Mir geht es ähnlich. Aber es liegt nicht an mir. Wenn ich bei kurzer Führung mit mehr als 62 Einsatz fahre lutschen d...
von Knart
11.11.2005 - 16:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Habe das Problem schon wieder und es scheint nur aufzutreten, wenn man mit einem Team in die Pro Tour aufsteigt. War das bei auch auch so das es nur beim Aufstieg so war, oder auch sonst wenn ihr in der Continental Tour geblieben seid ? Laut Fixlist des neuen Patches 1.5r hat sich daran auch nix geä...
von Knart
15.10.2005 - 2:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Mit "viele" meinte ich sicher nicht die Mehrheit. Aber es sind ja erwiesenermaßen auch einige andere Spieler davon betroffen. Mehr Möglichkeiten als das Game neu zu installieren, andere DB's und andere Patches zu probieren habe ich ja nicht. Was soll ich denn noch machen ? Bisher hat nix g...
von Knart
15.10.2005 - 1:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Ich hatte das jetzt schon das 3. Mal mit verschiedenen DB's und Patchversionen. Jedes Mal habe ich an diesem Punkt genervt aufgehört. Als dann neue Patches kamen habe ich mich immer wieder aufgerafft in der Hoffnung das Problem würde behoben. Nix war's. Für mich ist das definitiv ein Bug. Welchen Gr...
von Knart
14.10.2005 - 23:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Während des Jahres war es ja bei allen Fahrern in Ordnung. Nur bei der Rollenverteilung komme ich wie erwähnt nicht weiter. Alle Fahrer sind von Beginn an im roten Bereich. Das Problem haben aber mehrere User hier.
von Knart
14.10.2005 - 1:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Ja, mit Patch 1.4r. Fand ich auch etwas heftig 3 Punkte zu verlieren. Vielleicht "vergisst" das Spiel e-Mails zu schicken dass die Fahrer mit dem Training überfordert sind. Dass man wegen Altersmüdigkeit mehr als einen Punkt auf einen Schlag verliert wäre wirklich ein neuer Bug.
von Knart
13.10.2005 - 18:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Probleme mit der Moral im zweiten Jahr
Antworten: 67
Zugriffe: 20555

Habe das Problem mit der Schuetz DB und bin am Beginn des 3. Jahres mit PSK Whirlpool. Ich glaube aber, dass das Problem nix mit der DB zu tun hat. Zu Beginn des 2 Jahres hatte ich keine Probleme. Nun kann ich umstellen was ich will. Ich bekomme bestenfalls 3 Fahrer auf "normal", diese sin...