Die Suche ergab 265 Treffer

von Style
28.7.2013 - 17:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 113484

Hi, ich habe mir diesen RSM auch mal wieder geholt, und wollte fragen ob es garkein Training mehr gibt!? wofür sind jetzt die Trainer unter Personal?

Habs gefunden...^^
von Style
17.7.2011 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460573

Wo kann ich nochmal nachsehen, wieviele Fahrer mein Trainer trainieren kann? (im editor)
Mfg
von Style
2.7.2009 - 14:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42840

das mit dem sprint aggro usw, kannst du in den letzten 3 km einstrellebn.. bzw dann wenn der sprintbalken da ist.
das man nur noch mit eine rperson schützen kann, war 2008 schon so.
von Style
26.6.2009 - 13:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

@lachi: achso.. habe ich dann am ende kein replay von den wichtigsten szenen mehr?
von Style
26.6.2009 - 9:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

aber der geht nicht zurück wenn man draufdrück oder? also sieht man das man ihn jetzt gedrückt hat? weil das habe ich gestern oft proiert.. oder geht das nicht an jeder stelle im rennen? Andere Sache: Könnt ihr eig noch raustabben? bei mir funktioniert das bei dem neuen nicht, beim altne konnt ich i...
von Style
26.6.2009 - 9:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314527

Kann man dem fahrer eig nicht mehr sagen wann er den energie riegel essen soll?
GIng das nicht im letzten?
von Style
31.5.2009 - 17:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115896

...fragte er nach dem Giro finale...^^
von Style
12.12.2008 - 9:12
Forum: Alles andere
Thema: Ski Challenge 2009
Antworten: 951
Zugriffe: 102762

Hey hab voll vercheckt das die skichallenge wieder angefangen hat:-D bin natürlich auch wieder dabei. melde mich wenn ich zuhause bin sofort an und poste dann meinen nick;) oder geht der vom letzten jahr?
von Style
22.9.2008 - 14:11
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

*Gespannt sein* :)
mehr muss ich zu dem letzten text echt nicht sagen. gute spannungskurve und der cut genau an der richtigen stelle. ausserdem finde ich die charakter beschreibung sehr schön:) er erinnert mich leicht an gilbert.. der ist letztes jarh auch immer nur angegriffen^^
von Style
17.9.2008 - 11:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

Wow:) sehr gut und spannend geschrieben die bergetappen. Ich freu mich schon auf die fortsetzung!
von Style
2.9.2008 - 13:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 59740

entwickeln sich gute jungfahrer denn dann überhaupt iwann zu nem topfahrer?
von Style
1.9.2008 - 16:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: P&A DB '08 - Available now! 2.TdF Fix Seite 11
Antworten: 230
Zugriffe: 59740

Mich würde auch die von östereicher schon angesprochene sache mit dem potenzial interessieren. die db von eeyeo will ich zb nicht haben weil da kein potenzial -8 vergeben wurde. ich bin auch der meinung es gehört dazu, und würde die db auf jedenfall benutzen, wenn es auch potenzial7&8 gibt....
von Style
27.8.2008 - 10:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

Ich bin gespannt wer der fahrer von discovery ist:) und ich habe ne frage... lässt du den aar dannach in einer karriere laufen? oder ist nach der tour schluss. ich meine gelesen zu haben das du in einer karriere weiterspielen wolltest.. oder war dsa nen anderer aar bin mir nicht mehr sicher... weil ...
von Style
25.8.2008 - 9:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

Nice Nice Nice:) Ich freu mich auf jedenfall schon auf die berge!
von Style
15.8.2008 - 11:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: EEYOR's Reality Pack (Vuelta Update p36)
Antworten: 768
Zugriffe: 162245

stimmt... pack echt mal sinke als free agent rein ich vermisse ihn:)
von Style
14.8.2008 - 14:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

hmm... ich finds nicht sonderlich schlimm. mann muss nur kurz nachdenken. er ist entweder nick oder ein fahrer von us postal. is ja nich so kompliziert...
von Style
14.8.2008 - 8:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Simulieren / Pre-Race-Taktik
Antworten: 20
Zugriffe: 10084

deswegen speicher ich kurz ab (also savegame kopieren) bevor ich bei den großen rundfahrten hügeletappen simuliere....
von Style
13.8.2008 - 14:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Converter
Antworten: 465
Zugriffe: 99232

du musst nach jeder spalte oder sogar nach jeder änderung das weiss ich nicht genau save drücken. ich glaube aber nach jeder spalte reicht.
von Style
13.8.2008 - 8:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Anfangsteam
Antworten: 31
Zugriffe: 8166

du kannst die leute auch via converter in der karriere verändern:) savegame bearbeiten...
von Style
8.8.2008 - 10:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35842

@grabba, klar ist das etwas unrealistisch. aber ich finde es gut. wenn die jetzt alle so schöecht wären würde valverde zb die tour gewinnen und gut ist. dann hätte er nicht so eine tour/db erstellen müssen. also ich finde das dieser grad des unrealistischen gut ist und zu der geschichte gehört. Die ...
von Style
7.8.2008 - 16:29
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Griff nach den Sternen [Diskussionsthread]
Antworten: 226
Zugriffe: 41649

macht doch einfach ne kleine grafik wo die beschreibung drin steht. wenn ihr das mit den Cheffes absprecht sollte das dohc kein prob dasrtellen, von wegen weil man ja keine sigs soll. ein kleiner weisser kasten mit schwarzer schrift als gif. hat ja auch kaum kb von wegen ladezeiten.