Die Suche ergab 20 Treffer

von jonas89
10.10.2005 - 18:41
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute die 7.Etappe von Einsiedeln nach Lenk: http://img347.imageshack.us/img347/6243/fsscr0005rj.png 1.Bergwertung:Zberg,Perdiguero,Botcharov an der Spitze des Feldes.....und dann auch als Gruppe mit Osa,Lövkvist,Voeckler........ Zwischenzeitlich fahren sie einen Vorsprung von 5,43 min raus.Demnach ...
von jonas89
29.9.2005 - 14:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Zwei Kritikpunkte: - Flachetappen stellst du intensiver dar als die letzte Bergetappe eben. - Die Ergebnisse in Screenshots darzustellen ist zwar mal ganz hübsch (bei nem Etappensieger oder so), aber auf Dauer nervt es schon ein bischen finde ich. Vor allem weil dadurch die Ergebnisse deutlich mehr...
von jonas89
27.9.2005 - 15:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute steht die 6. und eine der schwersten Etappen der diesjährigen Tour de Suisse an.Sie führt von Buerglen nach Arosa: http://img347.imageshack.us/img347/8647/fsscr0004rl.png Heute ist "Jan Ullrich-Wetter"....die Sonne scheint und es hat 30°C.Ullrich liegt nur 4 sec hinter Armstrong...es...
von jonas89
24.9.2005 - 19:36
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Morgen wird es mit Sicherheit interessant werden,denn Armstrong führt nur mit 4 sec vor Ullrich und es kommt eine schwere Bergetappe von Buerglen nach Arosa.
Bild
von jonas89
24.9.2005 - 19:12
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute die 5.Etappe von Zurzach nach Altdorf: http://img347.imageshack.us/img347/6612/fsscr0008ih.png Den ersten Sprint nach 20km gewann Ballan vor Pena und Edaleine die auch eine Ausreißergruppe bildeten zusammen mit 5 anderen Fahrern. Der höchste Vorsprung betrug 5,30min. 2.Sprint bei km 130:Löwik,...
von jonas89
22.9.2005 - 19:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute die 4.Etappe von Vaduz nach Bad Zurzach: http://img347.imageshack.us/img347/9007/fsscr0011ya.jpg Die erste Bergwertung ging an den Ausreißer Bodrogi,der auf eigene Faust 3,30 min rausgefahren hatte.2.Beltran,3.Rubiera,DSC machte schon Tempo obwohl Bodrogi 8,37 min Rückstand auf Lance Armstrong...
von jonas89
22.9.2005 - 18:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Erstmal danke ........tja habe halt einige fähige Sachen in meinen PC eingebaut....wegen der Grafik :D ,aber wegen Abkürzung,nur aus reiner Faulheit sry......:DHeute kommt noch die 4.Etappe!!
von jonas89
21.9.2005 - 21:18
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute steht die 3. Etappe der tour de Suisse an.Diese führt von Abtwil nach St.Anton: http://img347.imageshack.us/img347/5062/start5pq.jpg Es gingen am Anfang 13 Mann weg unter denen auch starke Bergfahrer wie Guerini,Fothen,Celestino,Figueras,Arroyo.Sie fuhren bis zum ersten Sprint einen Vorsprung ...
von jonas89
19.9.2005 - 18:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Da ich die nächsten 3 Tage Seminare habe wir es wahrscheinlich erst am Mittwoch abend oder auch erst Donnerstag abend weitergehen...
von jonas89
19.9.2005 - 18:51
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Heute die 2.Etappe: Es steht das Einzelzeitfahren von Weinfelden nach Weinfelden zurück an..... http://img347.imageshack.us/img347/96/fsscr0008xd.png Als Favoriten auf den Etappensieg gehen heute Armstrong,Ullrich,Basso,Vino und Cancellara an den Start. Als Botero als erster der Favorisierte der Run...
von jonas89
18.9.2005 - 20:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Morgen kommt die 2.Etappe.........
von jonas89
18.9.2005 - 20:01
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Suisse 2005
Antworten: 21
Zugriffe: 8190

Tour de Suisse 2005

Ich werde nun eine Shortstory zur Tour de Suisse 2005 machen: Etappe 1: Schaffhausen-Weinfelden Profil: http://img347.imageshack.us/img347/7018/fsscr0007dy.jpg Die erste Bergwertung nach 9 km gewann Osa vor Sanchez Gonzalez und Pena.Beim Antritt zur Bergwertung entstand dann auch sogleich die erste ...
von jonas89
11.9.2005 - 18:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105093

Schau mal auf Seite 5 nach da ist das Profil schon drin,ich wollte es nicht 2 ma reintuen......
von jonas89
11.9.2005 - 0:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105093

Deutschland-Tour Etappe 4 : Dies soll mein erster AAR werden,also wollte ich erstmal eine Demo Etappe machen: Die heutige Etappe führt von Kufstein nach Sölden bzw. zum Rettenbachferner.Es ist der höchste und einer der längsten Anstiege der diesjährigen UCI Pro Tour.Zudem muss vorher noch der 2020 ...
von jonas89
10.9.2005 - 11:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105093

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Lasst ihn doch erst einmal schreiben, danach könnt ihr immer noch meckern, wenn es denn nötig sein wird.

Danke!!!Die Demo Etappe kommt heute abend!
von jonas89
9.9.2005 - 21:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105093

Mir gefällt die Wortwahl schon nicht so: Im Stile von Klöden. Ich finde zig kopien eines AARs, wenn auch mit kleinen Änderungen, kann man nicht gebrauchen. Neue Ideen? Wie auch immer, ich denke, viele werden den AAR lesen, genau so wie den von Gerolsteiner. Ohne euch angreifen zu wollen, aber das b...
von jonas89
9.9.2005 - 15:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105093

Neuer AAR

Ich wollte demnächst einen AAR machen im Stile von Klöden......Ich fänd es gut wenn ihr mir euer Feedback geben würdet wie ihr es findet Ich werde hier heute oder morgen eine Demo-Etappe reinbringen...es wird die 4.Etappe der Deutschland-Tour sein: http://img190.imageshack.us/img190/1772/dt2005hp4et...
von jonas89
5.9.2005 - 14:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 202
Zugriffe: 66689

Ja ich find deine Screens sehr genial!!!!Vorbildliche AAR,ich glaube aber nicht das Ulle noch die 2 min im EZF gutmacht!!!!
von jonas89
3.9.2005 - 19:22
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Revanche! 21 Etappen durch Deutschland - Es geht weiter!
Antworten: 86
Zugriffe: 27072

Du hast AG2R!!Eindeutig! Geile AAR,besser als die von Klöden,die Bilder sind noch besser getroffen z.B. das von Zabel als er um den 4. Platz kämpft oder das wie Boonen jubelt un der Rest rollt........super!Jetzt nur noch vllt die Namen in die Bilder rein,weil ich kenn natürlich die ganzen Fahrer und...
von jonas89
19.8.2005 - 9:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Trikots?????

Also, ich habe die ganzen Meistertrikots eingebunden,und anschließend habe ich bei Vino nachgeguckt (nachdem ich den Cache geleert hatte) und er hatte auch das kasachische Meistertrikot an, aber nur das Oberteil nicht die Hose (die aber beim Trikot von diesem Forum mit dabei war),sondern er hatte we...