Die Suche ergab 60 Treffer

von bastian.
27.7.2006 - 19:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523390

das ist einfach unglaublich.
landis und phonak haben die ganze tour kaputt gemacht. angefangen bei der aktion oscar perreiro 30 minuten zu schenken, endet es nun mit einem doping nach dem vortägigen totalen einbruch, einfach nur lachhaft.

der wahre toursieger heisst andreas klöden.
von bastian.
22.7.2006 - 10:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Berg (RMP 2006)
Antworten: 359
Zugriffe: 92661

hab mir das game gestern gekauft und dann mal die etappe nach l'alpe-d'huez rauf gespielt. wie vorgänger schon erwähnten, kann man hier seine taktiken aus dem vorgängerspiel etwas modifiziert weiter verwenden. also ich habe mit illes baleares gespielt und meine karte natürlich auf valverde gesetzt. ...
von bastian.
23.11.2005 - 15:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190439

Ich hab n Problem: bei mir ist die Sprache auch auf hölländisch und es kommt bei dem Start des Spiels per CD kein Menü, wo ich die Sprache ändern könnte. Helft mir ;)
von bastian.
14.10.2005 - 21:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

wenn es richtig schnell wird, ist es relativ sinnlos mit "zur spitze fahren" zu fahren. dann musst du auf jeden fall auf "kurzfristige führungsarbeit" einstellen. dann musst du halt entscheiden, wie weit vorne dein fahrer fahren soll und demnach dann die prozentzahl angeben, bei ...
von bastian.
8.10.2005 - 15:19
Forum: Alles andere
Thema: Computer: Probleme und Lösungen
Antworten: 608
Zugriffe: 166288

lad dir www.openoffice.org. ist umsonst und damit kannst du auch .xls dateien öffnen
von bastian.
8.10.2005 - 13:35
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eine Deutsch-Amerikanische Freundschaft (Trainingslager)
Antworten: 88
Zugriffe: 17058

super geschrieben. auch sehr cool mit dem ausrutscher :). und gute teamzusammensetzung, mal schauen, was du damit alles erreichen kannst. viel erfolg
von bastian.
8.10.2005 - 1:22
Forum: Forum und Webseite
Thema: SPRUCH(ZITAT) DER WOCHE -Ein bisschen Spaß muss sein-
Antworten: 460
Zugriffe: 139042

ich schlage mal
Jägermeister hat geschrieben:[...]Will vielleicht noch einer das Hanseatic alles führender Radhersteller aus dem Ottokatalog ins Spiel integriert wird? Oder das zu den 110 Teams noch der RSC Schermbeck ins Spiel gehört. Meine Herren.
vor
von bastian.
8.10.2005 - 1:21
Forum: Alles andere
Thema: ONLINE RADSPORT MANAGER sucht Testspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

das hört sich ja vielversprechend an. das werd ich mir mal genauer anschauen.
von bastian.
7.10.2005 - 19:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740585

ja, wäre schön, wenn der ete das nochmal schaffen würd.
von bastian.
2.10.2005 - 17:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

bei mir in der Karriere hat sich folgende Taktik bewährt: sobald es bei einer schweren Bergetappe Richtung vorletzter Anstieg geht, positioniere ich meine fahrer mit 65-70% vorne, sodass mein Team das Feld kontrolliert. Wenn der Berg dann beginnt, fange ich an alle Helfer auf 90-99% zu stellen und a...
von bastian.
27.9.2005 - 16:38
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

nix dagegen. solange ich auch nochmal irgendwas fahren darf :)
auf welcher schwierigkeit wird eigentlich gespielt oder passt das jeder individuell für sich an?
von bastian.
26.9.2005 - 21:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

werSonst? hat geschrieben:Munoz der Kolumbianer mit Klettern auf 77, fährt jetzt seit drei Monaten bei mir und ist jetzt bei Kl73...
sone verschlechterung hatte ich auch. ciolek hat bei nur noch 73 im sprinten. müsste aber vorher so 78 gehab haben. warum passiert das?
von bastian.
26.9.2005 - 14:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Everybody's AAR * T-Mobile macht mobil * -Koordination
Antworten: 395
Zugriffe: 64036

wieso hattest du denn internetverbot? :P
aus der sicht von ete ist ne tolle idee.
von bastian.
25.9.2005 - 20:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740585

wieso geht der gute mancebo denn von illes weg? gabs da irgendwelche bestimmten gründe?
von bastian.
23.9.2005 - 15:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik Berg [RMP 2005]
Antworten: 295
Zugriffe: 100558

tipp: schwierigkeit hochstellen
von bastian.
22.9.2005 - 16:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292499

die erste saisons des besten AARs des forums geht nun zu ende. wir freuen uns auf die nächste :)
von bastian.
19.9.2005 - 22:31
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Continental Tour: Relax (Setmana Catalana)
Antworten: 80
Zugriffe: 23122

dat is eine klare 3 ;)
von bastian.
14.9.2005 - 16:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Zielstrebig und verkrampft - auf dem Weg zum Ziel?
Antworten: 109
Zugriffe: 25936

find die zeitung echt gut.
dein aar ist top!
von bastian.
12.9.2005 - 17:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

was genau verstehst du unter einer "t mobile database" ?
von bastian.
11.9.2005 - 0:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Ein seltsames Paar
Antworten: 147
Zugriffe: 31328

der AAR ist echt super.
glückwunsch für die hervorragenden siege mit heppe.
von bastian.
10.9.2005 - 17:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

der user aus diesem forum?
hat er die denn irgendwo online gestellt oder so?
oder sollte ich ihm wohl einfach ne pn schreiben?