Die Suche ergab 318 Treffer

von Ullrich_gewinnt_2006
4.3.2015 - 2:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44361

halli hallo, hab mal wieder eine kleine Frage und zwar ist mir ein kleine Malheur passiert oder besser gesagt ein Fehler, keine Ahnung wie ich es hinbekommen habe, jedenfalls habe ich bei einer stinknormalen Flachetappe meine Star geschafft auf Einsatz 0 zu stellen, somit blieb er stehen und wartete...
von Ullrich_gewinnt_2006
19.10.2014 - 20:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44361

Halli hallo,

ich wollte mal fragen, wie sieht es eigentlich mit der Trikotwunschagentur aus, hier scheint ja nicht mehr viel zu geschehen, kennt einer andere Plattformen die diese super Arbeit noch verrichten?

Vielen dank schonmal
von Ullrich_gewinnt_2006
19.10.2014 - 20:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 457974

es ist sogar noch mehr, diese alleine reicht nicht wieder auf 0 zu setzen, sprich deselectiert, auch in der Tabelle, ich weiß gerade leider nicht mehr wie sie heißt, wo die Pläne für die Fahrer verwaltet werden(palmares oder so, bin mir aber nicht sicher), wird per haken festgelegt, welche der wicht...
von Ullrich_gewinnt_2006
26.9.2014 - 21:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 457974

Hallo hab mal folgende Frage und zwar geht es darum das ich nun in der 4 Saison mit meinem Team unterwegs bin und ich wollte auch dieses Jahr wieder mit meinem Top Mann die Nationale Meisterschaft im Zeitfahren gewinnen, leider jedoch stellte dieser fest das er dieses Jahr andere Pläne hätte und nic...
von Ullrich_gewinnt_2006
11.8.2014 - 1:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 457974

Halli Hallo, habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen dummen Fehler gemacht, ich habe fast meine ganze Belegschaft Anfang des Jahres auf Trainingslager geschickt, bis auf ein paar, die die Tour of Quatar fahren sollten. Leider habe ich übersehen, dass am gleichen Tag in meiner DB die Vuelta Ci...
von Ullrich_gewinnt_2006
26.8.2012 - 23:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150097

ist ja nicht so, dass ich mich vor Herausforderungen scheue, ich hab nur kurz den Text überflogen den du postetest und auf den ersten Blick sah es recht kompliziert aus. Aber wie gesagt das wäre ja auch gar nicht mein Ziel, denn ich müsste ja wenn dann zurückspulen. Das mit dem Weekly Verzeichnis we...
von Ullrich_gewinnt_2006
24.8.2012 - 19:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150097

ja, bin die schon gefahren, auf die Idee kam ich auch schon, aber leider zu spät, also ich bin die Etappe am Vortag schon gefahren aber ich habe noch nicht nächsten Tag gemacht. D.h. wenn ich die aus der DB irgendwie austragen könnte inklusive des Teams natürlich wäre das die einfachste Lösung, wenn...
von Ullrich_gewinnt_2006
24.8.2012 - 12:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 305
Zugriffe: 150097

Bereits begonnenes Rennen beenden

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, ich habe wollte die Tour of California fahren und habe mich versehentlich mit den Fahrern mit denen ich die ToC fahren wollte bei einem anderen Etappenrennen zuvor einschreiben. Jetzt habe ich plötzlich gemerkt, dass ich wenn ich jetzt noch einen Tag wei...
von Ullrich_gewinnt_2006
23.5.2010 - 22:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Systemvoraussetzungen
Antworten: 19
Zugriffe: 6779

zu erstmal bevor mann es vorgewofen bekommt, nur zu meiner eigene Sicherheit will hier keinen von vornherein etwas unterstellen aber dennoch.... nein, ich bin kein verwöhnter Junge von neureichen Eltern der noch nie in seinem Leben eigenes Geld verdient hat und bekomme alles in den Arsch geschoben w...
von Ullrich_gewinnt_2006
29.5.2009 - 8:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115806

Hey Leute das ist doch nicht normal wie sich hier einiger verhalten, anfangs wollte ich hier ja immer mal mitschreiben aber ich bin eher der ruhige Leser der sich hier seine eigenene Gedanken macht darüber was andere von sich geben. Aber vor einem muss ich hier den Hut ziehen: Jedes Jahr auf neue ge...
von Ullrich_gewinnt_2006
25.5.2009 - 15:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo was ist und wo es hinkommt!
Antworten: 104
Zugriffe: 37659

bisschen spät, aber danke, ich musste damals schnell weg.
von Ullrich_gewinnt_2006
22.5.2009 - 10:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo was ist und wo es hinkommt!
Antworten: 104
Zugriffe: 37659

mal eine kurze schnelle Frage, ich hoffe es wurde nicht schon 10x auf den vorherigen 3Seiten geklärt, aber wo kommen doch gleich nochmal die Manager Bilder hin, ich hatte leider keine Zeit mir dasalles durchzulesen.
von Ullrich_gewinnt_2006
22.12.2008 - 1:49
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Der Gipfelstürmer
Antworten: 179
Zugriffe: 47963

an sich finde ich es in der 2. Hälfte nach der Kritik bedeutend besser. Aber eine Sache ist noch ein bisschen unkorrekt bzw. man merkt, dass du noch nie Rennen gefahren bist ober aber du fährst nur aus Spaß an der Freude, denn irgendwo beschreibst du bei deinem Traum wo du Neben Contador etc. fährst...
von Ullrich_gewinnt_2006
11.12.2008 - 22:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Tour de Lance
Antworten: 131
Zugriffe: 35805

Also zunächst einmal ein Lob, ich habe deinen AAR immer gerne gelesen und mich immer schon auf den nächsten Post gefreut, da ich leider nicht selber zum schreiben kam. Was mir gefallen hat: -Deine Perspektivenwechsel waren sehr flüssig. - Die Erzählung generell war schlüssig und angenehm zu lesen oh...
von Ullrich_gewinnt_2006
18.11.2008 - 21:04
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

also für dich nochmal in Stichpunkten. -Andreas Klöden will evtl. den Giro fahren, allerdings eher nicht. -Bei der Tour de Suisse will er aber groß einsteigen und zeigen was er drauf hat und zeigen das er noch so stark ist wie damals als er noch der Superedelhelfer von Ullrich war. -Vielleicht kann ...
von Ullrich_gewinnt_2006
17.11.2008 - 23:21
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

Falls sich irgend jemand schon gewundert haben sollte, warum sich hier nichts mehr tut, das hat einen ganz einfachen Grund, denn ich war die letzten Woche von morgens 6:30 Uhr bis (17:00-18:30Uhr) auf der Arbeit, je nach dem was es zu tun gab, von daher hatte ich leider nicht die Zeit, um hier weit...
von Ullrich_gewinnt_2006
3.11.2008 - 17:16
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

Wieder daheim Nach der Tour of Georgia sind alle froh, dass sie endlich wieder unter Radsportbegeisterten sind und nicht in so einem Volk der Autofahrer, aber dennoch war alles zusammen ein schöner Aufenthalt, das es mehrer Erfolge zu verbuchen gab. Das nächste Rennen das wir anstehen haben wäre di...
von Ullrich_gewinnt_2006
2.11.2008 - 0:30
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

hast recht ich habe aus versehen aus der Vorab Version gepostet, diese Variante dürfte besser sein, zumindest hoffe ich das.
von Ullrich_gewinnt_2006
2.11.2008 - 0:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

5. & 6. Etappe der Tour of Georgia Da auf der 6. und 7. Etappe nicht mehr viel geschah beschreibe ich die beiden zusammen in einem Kurztext. Auf der 5. konnten wir ganz gelassen fahren lediglich auf einige wenige mussten wir aufpassen und die blieben alle schön in Feld, die 6 Ausreißer, die da a...
von Ullrich_gewinnt_2006
1.11.2008 - 22:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

5. Etappe – Tour of Georgia http://www.bilder-hochladen.net/files/6s6p-1y.jpg Auf der 5. Etappe war im Gegensatz zu den anderen Etappen kaum was los, die erste Sprintwertung wurde gemeinsam vom Feld geholt und wie sollte es anders sein erster wurde Hushovd und 2. Haussler Platz 3 sicherte sich Loddo...
von Ullrich_gewinnt_2006
1.11.2008 - 12:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Astana der Neuanfang
Antworten: 50
Zugriffe: 19601

Hallo Rene75,

das liegt zum Teil daran, dass ich keine habe aber auch daran, dass ich es diesmal einfach vergessen habe. Von der Einfahrt der 3. Etappe habe ich sogar einen, aber meist nur im Zie, später werden noch mehr folgen.

Danke für die Erinnerung.

Screen wird eingefügt!