Die Suche ergab 465 Treffer

von DeathMayoRider
11.6.2008 - 14:12
Forum: Alles andere
Thema: Film-Zitate
Antworten: 962
Zugriffe: 126616

Taxi Taxi wohlmöglich ...
von DeathMayoRider
9.6.2008 - 17:15
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

H²O
von DeathMayoRider
29.9.2007 - 23:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: T-Mobile
Antworten: 243
Zugriffe: 63399

Ullrich wohl gedopt, wo fuhr der nochmal? Sinkewitz gedopt, wo fuhr der nochmal? Kessler gedopt, wo fuhr der frueher nochmal? Zabel gedopt, wo fuhr der nochmal? Ein Fahrer wegen Team, Land oder sonst was zu beschuldigen ist Schwachsinn. Der saubere Radsport ist so gut wie tot. Entweder man akzeptier...
von DeathMayoRider
7.8.2007 - 2:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Legenden DB 1996-2007
Antworten: 31
Zugriffe: 12083

Bearbeite meine Database fuer den letzten RSM.
von DeathMayoRider
13.2.2007 - 9:56
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 61724

Dürfte man das nicht (bis auf einen Satz) unkommentiertes Posten von Ergebnissen nennen? ;)
von DeathMayoRider
28.11.2006 - 7:16
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Lösung ist richtig.

Müsste man nicht die Hausnummer von deinem Rätsel wissen? ;)
von DeathMayoRider
23.11.2006 - 21:02
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Dann mach ich eben zum Dritten. Diesmal erheblich schwerer. Für alle die das Rätsel kennen, bitte nicht antworten! Es ist merkwürdig. Romeo liegt in seinem Bett, die Augen geschlossen. Auf dem Boden liegt Julia in einer Larche mit einer Flüssigkeit. Neben Julia ist überall Glas. Das Fenster steht of...
von DeathMayoRider
22.11.2006 - 14:16
Forum: Sattlerei Awards
Thema: Klassikerfahrer des Jahres 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 6018

Hat aber im Vergleich zu allen anderen (Pozzato und Ballan solala) weniger erreicht.

Boonen war wohl nen Tick besser...
Meine Stimme ging übrigens an Bettini. Valverde hat L-B-L und F-W wohl nur durch seine Sprintigkeit gewonnen.
von DeathMayoRider
20.11.2006 - 21:56
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

tzzzz. War der dritte Teil doch viel zu eindeutig...
von DeathMayoRider
20.11.2006 - 21:48
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Dann eben neues Rätsel von mir: Kommt vielleicht bekannt vor, ist aber nicht die gleiche Lösung ;).

Ich bin klein.
Ein Teil von mir ist Lösung eines Rätsels.
Ich tanze gerne nachts ums Feuer.

von DeathMayoRider
20.11.2006 - 20:52
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Genie oder Wahnsinn?
Antworten: 71
Zugriffe: 15149

Nimms doch als Kompliment auf, denn das bedeutet ja, dass jemand deinen AAR so toll findet, dass die Person dir und deiner Story nacheifern will, zumindest falls es so ist ;).
von DeathMayoRider
18.11.2006 - 15:10
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Finde ich schwach, dass jemand zwei mal auflöst, dann aber anscheinend nicht gewillt ist ein neues Rätsel zu verfassen, oder jemand anderen zu bitten.
von DeathMayoRider
15.11.2006 - 22:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740543

Soll das n Scherz sein? :lol: Sollte DAS nen Scherz sein? :o Basso zu Discovery: mmh, jetzt haben sie ihn, Leipheimer und Popovych )der wird ja eh nichts), Brajkovic, Gusev und Devolder werden wohl noch net so doll werden. In der Breite wohl sehr stark, aber nur einen Top Rundfahrer. Anders Astana:...
von DeathMayoRider
15.11.2006 - 21:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Vermuten war gestern - Wissen ist heute
Antworten: 37
Zugriffe: 10676

So, nach einer suchtbedingten Pause, wird es hoffentlich am Wochenende weitergehen.

Kann sein, dass sich einiges ändern wird, da ich nicht genau weiß ob ich mehr Raum für Background Geschichten lassen will, Rennberichte, oder sonst was... Ich schlaf heute Nacht mal darüber ;)
von DeathMayoRider
15.11.2006 - 21:47
Forum: Alles andere
Thema: Der Kino- und Fernsehtippthread
Antworten: 267
Zugriffe: 90030

Freitag 20:15 ich glaub auf ProSieben: Duell - Enemy at the Gates Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich diesen TV-Tipp hier in diesem Thread gelesen habe. Hatte bis dato am Abend nichts vor und habe den Film dann gesehen - War 1a. Handlung: Es geht um ein Duell zwieschen zwei Scharfschützen im ...
von DeathMayoRider
12.11.2006 - 17:16
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Fantast hat geschrieben:Herr der Ringe -> der Ring
Absolut.
von DeathMayoRider
12.11.2006 - 16:23
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Beides doch recht falsch.

Ich bin klein und rund.
Ich bin Ziel einer großen Suchaktion.
Bei Feuer zeige ich mein wahres Ich.
Menschen folg(t)en oft meinem Willen.
von DeathMayoRider
12.11.2006 - 11:22
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Fantast will wohl irgendwie nicht...

Wenn keiner was dagegen macht werde ich dann mal machen...

Ich bin klein.
Ich bin Ziel einer großen Suchaktion.
Bei Feuer zeige ich mein wahres Ich.
von DeathMayoRider
7.11.2006 - 18:23
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

Fantast hat geschrieben:Verstehe Hinweis 3 aber dennoch nicht.
Eventuell Richtunf Pfeiffe?
von DeathMayoRider
6.11.2006 - 21:34
Forum: Alles andere
Thema: Auferstanden aus Ruinen ... der Querdenk-Thread
Antworten: 2336
Zugriffe: 286032

bastik hat geschrieben:-feinschliff
-macht manches glatt, aber auch fürs Gegenteil nutzbar
-Ganz schön schnell, raucht aber auchma gerne, aber 2 davon
zwei Schleifpapiere (Schmirgelpapiere), aber das wäre wohl zu leicht... :lol:
von DeathMayoRider
3.11.2006 - 23:58
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Giro d´Italia der Legenden
Antworten: 54
Zugriffe: 12771

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Verzichtest du jetzt gänzlich auf Text?

Nur Bilder mit Ergebnissen zu posten, hat mit einem AAR nichts zu tun!
Kommt wohl von meinem Vorschlag. Hab gemeint, dass Flachetappen eh langweiligen seien, und er somit auch nur Ergebnisse posten könnte...