Die Suche ergab 3354 Treffer

von lachi
15.10.2014 - 0:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor (Version 0.7, 30. Juni 2011)
Antworten: 188
Zugriffe: 72659

Mein Editor sollte abwärtskompatibel sein, daher kannst Du einfach den neuesten verwenden.
von lachi
4.10.2014 - 2:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 450528

Im RSM2014 heisst die Spalte gene_i_selected_nat_team_itt in der Tabelle DYN_cyclist. Schau mal, ob Du so eine oder eine ähnliche Spalte hast.
Ich kann Dir nicht genau sagen, was dort rein muss. Am besten, Du vergleichst mit den Fahrern, die teilnehmen wollen.
von lachi
22.9.2014 - 21:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fahrer verpflichten
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Schau mal in der Tabelle DYN_contract_cyclist. Wenn Du meinen Editor verwendest, dann aktiviere die Option "Team-Filter verwenden" und öffne die Tabelle. Nun solltest Du alle bisherigen und die neuen Verträge sehen. Klick nun 2x nacheinander auf die Spaltenbeschriftung gene_i_date, somit w...
von lachi
5.8.2014 - 12:06
Forum: Technisches
Thema: Radsport Manager 2014 für Mac
Antworten: 1
Zugriffe: 7271

Es gibt keine Mac-Version.
Bootcamp + Microsoft Windows ist die einfachste Variante.
Eventuell funktioniert es auch mit einem Windows Emulator.
von lachi
30.7.2014 - 23:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Hier sind wohl nicht mehr so viele Leute.

Im anderen deutschen Forum war ich kürzlich in einem Thread am diskutieren über so etwas.
Dort ging es um den RSM2013, aber es hat nichts geändert. Frag mal hier
von lachi
24.7.2014 - 20:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111489

Aus logischen Gründen kann ich Dir keine Auskunft zum offiziellen Editor geben.
von lachi
23.7.2014 - 9:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111489

Am einfachsten machst Du eine eigene Datenbank und erstellst das Team schon in der Datenbank.
von lachi
17.7.2014 - 19:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25626

Die haben halt nur einen Plan A. :roll:
von lachi
13.7.2014 - 17:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516550

AndySchleck1.0 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, hat er in ein paar Jahren die Rundfahrt gewonnen, ohne auf dem Podium auf dem Champse Elysee gestanden zu haben...
Bevor er dann auch von der Liste gestrichen wird... :lol:
von lachi
10.7.2014 - 20:32
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 25626

Es war ein mörderisch schnelles Rennen und die Strassen waren sehr nass. Da viele Fahrer in den KSP Passagen jeweils viel Zeit verloren, wollten sie das halt auf der Strasse wieder aufholen. Aber auch die Astana-Fahrer in der Spitze haben so stark auf die Tube gedrückt, dass Nibali mindestens einen ...
von lachi
8.7.2014 - 21:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Leider ja, das ist ein Bug. Ich habe eine ähnliche Frage gerade hier beantwortet: http://rsm-news.com/board90-le-tour-de- ... ndex9.html
von lachi
3.7.2014 - 12:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

ach waren das noch zeiten als nach dem 1 Release Tag gefühlte 1000 Beiträge über Bugs gepostet wurde. Versteht mich nicht falsch die Bugs vermisse ich nicht... aber das interesse am Spiel schon. Interessant ist vorrallem auch, dass das Forum im Winter mit dem legendären SKI mehr lebt als beim Haupt...
von lachi
30.6.2014 - 0:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Damals sind die Fahrer aber auch noch durcheinander gefahren.
von lachi
29.6.2014 - 23:03
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Cyanide hat endlich eingesehen, dass ein Bein nicht schneller heilt, weil man dem Fahrer einen Arzt zugewiesen hat. Ausserdem sollte ein Arzt mehr als einen Patient auf einmal behandeln können. Soweit ich weiss, geht es nun um die kleinen Probleme, d.h. ein Fahrer ist erkältet und will trotzdem am R...
von lachi
29.6.2014 - 14:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111489

Wie 2.a) aber halt umgekehrt. Am besten probierst Du es zuerst mit einen Fahrer, der Dein Team verlassen will. Ändere seinen Lohn zu 99999 und schau was passiert.
von lachi
29.6.2014 - 0:55
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111489

Es gibt mehrere Gründe für die Beschränkung. 1. Kein Geld auf dem Konto. Lösung: Konto ausgleichen in GAM_career_data 2. Budget überschritten 2.a) Absolutes Maximum überschritten (ich denke es ist 600000) Lösung: Lohnsumme der Fahrer reduzieren (DYN_contract_cyclist) 2.b) Sponsor-Budget für nächstes...
von lachi
27.6.2014 - 19:09
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Es ist eine DVD, keine CD. Aber auch wenn das nicht der Grund ist, ist es nicht weiter schlimm, denn Du kannst die Dateien von der DVD auf deinen Computer kopieren (Alle in den gleichen Ordner) und dann dort Setup.exe (oder so ähnlich) per Doppelklick starten.
von lachi
27.6.2014 - 19:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 195
Zugriffe: 111489

c:\programfiles\steam\common\ oder so ähnlich.
Falls du es wirklich nicht finden kannst, dann lass deinen Computer nach PCM.exe durchsuchen.
von lachi
26.6.2014 - 0:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lachis Editor v17 (29.06.14) / Excel Editor v06 (02.07.12)
Antworten: 2
Zugriffe: 4928

Ich habe Informatik studiert, aber nur 1 Jahr.
Ich bin zufällig zu meiner jetztigen Arbeit gekommen (Datenbank-Entwicklung).
Der eine Editor wurde mit C# entwickelt, der andere mit VBA.
von lachi
25.6.2014 - 10:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Didi Thurau: Schau mal auf pcmdaily.com oder rsm-news.com

Ingo: Für Bilder kann ich dich auch auf pcmdaily.com verweisen: http://pcmdaily.com/viewpage.php?page_id=54
Erster Eindruck findest auf den beiden oben genannten Seiten.
von lachi
22.6.2014 - 23:25
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 44163

Ich habe eine wichtige Frage: Warum rufen mehr Leute diesen leeren Thread auf als meinen? :lol:

Nun mal im Ernst: Wenn nichts mehr los ist in diesem Forum, dann brauche ich hier ja keine Updates mehr posten. Gibt es ein aktives deutsches Forum oder sind alle im englischen Forum?