Die Suche ergab 31 Treffer

von sevor
20.3.2011 - 11:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: DB Excya 2011 - Beta veröffentlicht !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5227

Es sind ein paar fehler enthalten
wenn man auf paris nizza klickt stürzt das spiel ab
einige teams haben keine logos nur rosa und minitrikots sind auch ab und zu rosa
die Ergebnisse der letzten rennen also tour de france vom letzten jahr werden die namen falsch angezeigt wer sie gewonnen hat
von sevor
15.8.2010 - 16:25
Forum: Technisches
Thema: Multiplayer laden funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Multiplayer laden funktioniert nicht

Hi
hab ein problem beim RSM 10 immer wenn ich im multiplayer ein spiel laden will dann steht beim anderen spieler warten auf verbindung und das steht endloss da
von sevor
22.6.2010 - 22:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110272

ich würde gerne wissen wie das mit den runden funktioniert also ich brauche am start 2 runden und dann auf eine andere strecke weiter wie funktioniert das?
von sevor
20.6.2010 - 19:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110272

Für den Editor gab es tutorial videos für die beta tester?? warum stellt die cyanide nicht jedem zu verfügen im handbuch steht auch was seltsames drinnen "Mit diesem Programm können Sie alle Arten von Etappen erstellen. Bedenken Sie bitte jedoch, dass weder Cyanide noch Focus technische Hilfe z...
von sevor
20.6.2010 - 18:35
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110272

scheiße naja dann muss man halt ein Kreuzung machen
dann noch ein frage gibt es eine möglichkeit eine brücke über eine andere straße zu machen?
von sevor
20.6.2010 - 18:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110272

Gleich meine erste frage weiß schon jemand wie man einen Kreisverkehr macht?
von sevor
20.6.2010 - 18:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen
Antworten: 320
Zugriffe: 110272

[RSM10] Etappeneditor Hilfe und Fragen

Etappeneditor Hilfen 1.Tutorial Englische Anleitung für den Etappeneditor 2.Seiten zum Gpx dateien erstellen Bikemap Gpsies Bikeroutetoaster 3.Wichtige Fragen und Anwtworten Was tun wenn der Etappeneditor Bad route slope anzeigt beim Check Stage tool? - Straße anheben oder senken, damit du eine &qu...
von sevor
20.6.2010 - 16:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144898

und wie geht das?
von sevor
20.6.2010 - 15:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144898

wie hebe oder senke ich denn die straße wenn sie schon verlegt ist?
von sevor
20.6.2010 - 15:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111117

jedesmal wenn ich eine etappe erstelle die den begrauf geht sagt er mir beim Check stage bad route slope?? was soll das heißen also ich mach halt viel serpentinen
und es sagt er mir erst wenn ich diese grünen flaggen setze für die route
von sevor
20.6.2010 - 12:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144898

Wenn ich mir jetzt bikemap.net eine gpx datei erstellen lasse und dann mit dem stage editor öffne und also vorlage hernehmen kommt es mir so vor das wenn ich zb. Alpe d Huez als gpx datei lade genau die selbe Landschaft erzeugt wird wie wenn ich München hernehme und immer wenn ich ein straße den ber...
von sevor
18.6.2010 - 22:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM 2010 - erstes Bild
Antworten: 745
Zugriffe: 192192

des geht noch nicht bei Etappenrennen es geht bisher nur bei einzeletappen startlisten zu machen
von sevor
16.6.2010 - 18:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111117

hab es in die 2 ordner getan aber funktioniert nicht
von sevor
16.6.2010 - 18:10
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111117

ja des hab ich schon probiert aber im spiel kann man immer noch alle fahrer bei der fahrer auswahl wählen hat noch jemand eine andere idee
von sevor
16.6.2010 - 18:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111117

kann mir jemanden sagen wie ich die startlisten im neuen rsm nennen muss zb für die Tour down under
von sevor
19.6.2009 - 19:48
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115890

ich hab mal ne frage wenn ich mir das spiel online kaufe und per bankeinzug bestelle bekomm ich dann den download link gleich und den key oder erst nachdem des geld vom konto verbucht wurde`?
von sevor
29.11.2008 - 18:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Referat Tour de France
Antworten: 1
Zugriffe: 2129

Referat Tour de France

hi ich darf in der schule ein referat machen über die tour de france ich suche dafür bilder ein spezielles vorallem wir sollen das über eine präsentation über den pc machen und ich such für das start bild ein passendes bild ich hab eins in errinerung es war in irgendeiner db für den rsm 2008 des ist...
von sevor
26.10.2008 - 15:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PepsiLight UltimateReal Package [v.1.0.2.3b released]
Antworten: 803
Zugriffe: 195873

Ich hab eine frage zur db warum fährt Fränk Schleck immer noch bei CSC der wurde doch suspendiert von csc
von sevor
16.10.2008 - 17:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132166

gibt es jetzt irgendwie zu dem spiel noch genauere informationen? vlt auch eine internetseite oder bilder?
von sevor
11.10.2008 - 12:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 132166

hab grad ne e-mail an crimson cow geschickt die antwort kam sofort das Spiel wird nicht von Crimson Cow in Deutschland veröffentlicht werden. Möglicherweise wird es aber ein anderer Publisher irgendwann veröffentlichen - dazu kann ich Ihnen aber leider nichts sagen. Das gleiche gilt für andere Lände...
von sevor
9.10.2008 - 17:16
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Jan's 2003 DB
Antworten: 139
Zugriffe: 31833

@sebbi
ich verlange nicht das die drinnen sein zu haben sondern ich hab gefragt ob sie enthalten sind und wenn nicht ist es schade und ICH finde halt das es keinen spaß macht mit einer 2003 db zu spieln die nicht die orignal ettapen von 2003 enthällt