Die Suche ergab 192 Treffer

von Leonardo Piepoli
18.2.2011 - 18:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521862

von 14180 im jahr 2010 getesteten rindern war nur eins positiv auf clenbuterol - Alberto Contador. :D Heißt ja nicht das Contador von diesen Rindern gegessen hat. In Spanien gibt es weit mehr Rinder als 14180, und ich glaube auch nicht das die getesteten Rinder alle aus Spanien stammten. ... Schein...
von Leonardo Piepoli
30.9.2010 - 10:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521862

dann hätte man das ergebniss aber für sich behalten müssen. Entweder habe ich eine verbotene substanz im körper oder nicht. das hab ich mir auch gerade gedacht. gerade bei dem ohnehin schon schlechten ruf des radsports. wozu veröffentlicht man, dass contador positiv getestet wurde, um im gleichen a...
von Leonardo Piepoli
28.9.2010 - 13:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Welttitelkämpfe in Melbourne
Antworten: 162
Zugriffe: 38824

Großbritannien.
von Leonardo Piepoli
22.9.2010 - 17:57
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739965

Also das überrascht mich jetzt schon ein wenig.

Hätte wirklich nicht erwartet, dass Armstrong den gehen lässt. Wobei Hincapie bei BMC sicherlich auch kein schlechter Lehrmeister für Paris-Roubaix usw. ist.
von Leonardo Piepoli
22.9.2010 - 17:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsportnews
Antworten: 1831
Zugriffe: 421629

Eine ganz neue Entwicklung im Radsport http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/radrennen117.html Also Doping und Manipulation. Naja das würde auch die Stürze von einigen Fahrern erklären wie Anton :!: Kleine Anmerkung: Um deine Aussage zu unterstreichen wäre es besser gewesen. Also Doping und Manipulati...
von Leonardo Piepoli
13.9.2010 - 17:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57834

Nibali verliert auf dem letzten Kilometer noch über eine halbe Minute. Toll wie sie da alle brav hinter dem Kreuziger hergefahren sind, bis dann irgendwann der Bergfloh Roche (,wenn ich die Franzosen im Stream richtig verstanden hab) angreift und somit zeigt, wie schwach und angreifbar Nibali heute ...
von Leonardo Piepoli
11.9.2010 - 17:55
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57834

Richtige Entscheidung nicht auf Antón zu warten, ist halt ein Radrennen und da gehören Stürze zur 'Tagesordnung', bei der Tour gäbe es wohl wieder elendig lange Diskussionen. Antón ist der Pechvogel des Radsports. In so einer Situation gäbe es auch bei der Tour keine Diskussionen. Anton stürzt (so ...
von Leonardo Piepoli
11.9.2010 - 12:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57834

Roels könnte auch sein, wobei mir da die Sommersprossen fehlen. Zumal Klemme auch ganz nette Hamsterbäckchen hat, genau wie uns Ulle im Winter. :P Grischas Tagebuch ist ganz unterhaltsam, ja. Vor allem solche Termini wie Eurosport-Flachetappe oder der Vergleich der Rabobank-Bimmelbahn mit dem HTC-IC...
von Leonardo Piepoli
11.9.2010 - 11:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57834

Ich würde mal stark auf Dominic Klemme tippen.

Bild

Zum Vergleich der junge Ulle:

Bild
von Leonardo Piepoli
3.9.2010 - 13:27
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521862

Ich finde den Artikel nicht sonderlich toll. Die erste erschreckende Nachricht ist doch erst mal: "Gendoping" (hässlicher Ausrduck...) ist möglich. Man kann ja wohl enur Sachen nachweisen die möglich und praktizierbar sind. Dann kommt nocht die selbst-eingestandene Kritik dazu, dass man se...
von Leonardo Piepoli
28.7.2010 - 20:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739965

Ich denke schon, dass man nächstes Jahr bei der Tour auf mich setzen wird und ich noch einmal die Chance habe, gut zu fahren Wo steht da etwas von Kapitän? Dieses Jahr hat RadioShack doch auch auf Klöden gesetzt und ihn mit zur Tour genommen. Mehr ist damit glaube ich gar nicht gemeint, außer, dass...
von Leonardo Piepoli
27.7.2010 - 15:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521862

Wenn ich mich recht erinnere, hat er auf Pechstein auch ziemlich rumgeprügelt. Mit dem Radsport lässt sich eben am leichtesten Aufmerksamkeit erreichen. Das liegt dann vor allem an der Auswahl der Zeitungen, die von Franke immer nur etwas hören wollen, wenn es gerade um Doping im Radsport geht. Vor ...
von Leonardo Piepoli
23.7.2010 - 19:20
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739965

Saxo-Bank steht vor einem radikalen Umbau, das ist klar. Kreuziger wäre die Alternative, die noch am ehesten zu Riis passt. Der hat Potential ist schon recht gut, zu einem Top-Rundfahrer fehlt noch eine Ecke, und da könnte Riis in vielleicht noch etwas formen. Dass Riis sich einen fertigen Topathlet...
von Leonardo Piepoli
23.7.2010 - 18:37
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Wenigstens im Kampf um die rote Laterne sind die Deutschen vorne dabei. Bert Grabsch führt überlegen mit 2 Minuten Vorsprung auf den jungen Italiener Adriano Malori. Mit einem überragenden Abschlusszeitfahren oder cleverer Fahrweise auf den Champs Elysées könnte sich Malori die Laterne sogar noch vo...
von Leonardo Piepoli
23.7.2010 - 11:21
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 739965

Im Moment gibt es doch gar keinen Grund mehr für Contador zu wechseln. Er wird zum zweiten mal in Folge für Astana die Tour gewinnen, verdient da einen Haufen Kohe und kriegt ein Team, das absolut auf ihn zugeschntten ist. Vom Problemteam hat sich Astana zum quasi stärksten Team der Tour gemausert m...
von Leonardo Piepoli
22.7.2010 - 14:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Contador haben? Ihr behandelt ihn so, als hätte man ihm Doping nachgewiesen, aber noch nicht gesperrt. (So wie bei Valverde.) Warum eigentlich? Zudem hat er noch nie auch nur eine unfaire Aktion abgeliefert. 2006: Die Fuentes Liste enthält das Kürzel A.C. 20...
von Leonardo Piepoli
22.7.2010 - 13:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Die Möhren-Truppe, hihi. Naja, bei Contador scheiden sich eben extrem die Geister, ich mag ihn auch nicht besonders. Wenn er jetzt Sastre bittet zu warten, sieht das natürlich ein wenig so aus als wolle er sich als der faire Sportsmann profilieren. Vielleicht ist er aber auch wirklich einfach ein ne...
von Leonardo Piepoli
21.7.2010 - 16:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 773286

Wieso sollte Garmin die Werbung einstellen? Ich dachte der Spot ist von Transitions. :P Ausserdem hat man doch einen Effekt: Es wird drüber geredet und ich weiß jetzt was Transitions herstellt, vorher hatte ich keinen Plan von der Firma. Somit hat sich die Werbung doch schon gelohnt. Man wird sich w...
von Leonardo Piepoli
20.7.2010 - 17:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Rad ab, die richtige Nase, doh:

Bild

Passt natürlich auch zu Barredo, Ciolek und Lance. ;) :P
von Leonardo Piepoli
20.7.2010 - 17:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Schade, dass es für Lance nicht gereicht hat, auch wenn es lange nicht glauben konnte/immern noch nicht kann, fehlt dem Perfektionisten Armstrong doch die Form. Barredo war ganz klar der Stärkste, aber wer taktisch so unglaublich dämlich fährt hat den Sieg dann auch nicht verdient. So gewinnt dann d...
von Leonardo Piepoli
19.7.2010 - 20:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216721

Contador hat nach dem Rennen auch gesagt, dass er erst davon gehört hat, als er bereits angegriffen hatte. Er wollte auf der Etappe sowieso angreifen, und konnte dann nicht mehr warten, weil es schon zu spät war. Was soll er auch anderes sagen? Er wird sicherlich auch gemerkt haben, dass ihm die Sy...