Die Suche ergab 123 Treffer

von Godkiller
2.8.2009 - 21:07
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Equipe Germany 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6576

Ein Link zur Seite wäre wohl noch ziemlich brauchbar ;-)

GK
von Godkiller
26.7.2009 - 23:55
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)
Antworten: 60
Zugriffe: 25718

Sebbi hatte schon immer einen Faible für Beleidigungen. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich habe den Moderator DK4987 eine Nachricht hinterlassen das der Thread gesperrt wird. Da ich hier sinnlose Diskussionen über bobs, noobs und ect. nicht mehr vermeiden kann. Der DK antwortet mir nicht mehr i...
von Godkiller
26.7.2009 - 23:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)
Antworten: 60
Zugriffe: 25718

aber sag bitte nicht zu leuten bob´s oder noobs oder was auch immer das kannste bei den egoshooter machen, wenn du mit den redest oder nur schreibst :roll: Ich sage Bob wann ich es will und wo ich will. Wenn es einem Moderator nicht gefällt das ich den Ausdruck gebrauche, soll er sich bei mir melde...
von Godkiller
26.7.2009 - 22:41
Forum: Technisches
Thema: PCM 2009 über Hamachi?
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

das hat leider bei uns (nicht der TE) nicht geklappt... wenn ich ein Spiel erstelle findet mein Kumpel es einfach nicht im LAN, auch wenn wir Hamachi aktivieren hilft das nicht. Beide haben Windows XP. Hat jemand eine Idee? Wenn ihr das befolgt habt was in meinem Thread steht (auch die genannte Ver...
von Godkiller
26.7.2009 - 22:39
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)
Antworten: 60
Zugriffe: 25718

@Die üblichen Rudelgurken:
Wird Zeit, dass die Sommerferien bald enden. Einige Nerds haben einfach zuviel Zeit.

@Nino:
Wünsch dir viel Erfolg für deine Liga Nino.

GK
von Godkiller
25.7.2009 - 4:30
Forum: Technisches
Thema: PCM 2009 über Hamachi?
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

von Godkiller
12.7.2009 - 9:34
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Beta Patch 1.0.3.1 und 1.0.3.2 und 1.0.3.3
Antworten: 31
Zugriffe: 8359

Wo hast du das denn gelesen? Dann kann ich mir das mal durchlesen, da ich scheinbar das gleiche Problem habe... Ich bin bei der Vuelta und habe das Saisonziel "Etappensieg(e)". Ich habe bereits 2 gewonnen, allerdings werden sie nicht anerkannt im Ziele-Bildschirm.. Das mit den Zielen sche...
von Godkiller
11.7.2009 - 21:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58970

WH96 hat geschrieben:Nur dds datein funktionierenB
Bei mir funktionieren die tga Files wunderbarstens ;-)

GK
von Godkiller
9.7.2009 - 13:51
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7090

Die 174.90 Treiber sind ja nur für die mobile Version *grummel* Weiß jemand zufällig ausm Kopf welche Treiberversion es dann für die normalen 8800er GTX Karten is ? Würd es echt gern ausprobieren. Denn ich habe das Gefühl, dass es echt daran liegen könnte. Gruss, GK Edit: Ich teste nun einfach mal d...
von Godkiller
8.7.2009 - 23:08
Forum: Technisches
Thema: Crash im letzten viertel einer 3d Etappe
Antworten: 23
Zugriffe: 7090

Hallo Godkiller, folgende Lösung funktionierte bei mir: Hatte beim 08er irgendwann auch Dein Problem, allerdings nur bei manchen Etappen. Danach ging aber oft nichts mehr - Dein Fehler mit "failed to initialize 3D engine" kam damals schon. Beim 09er lief es zu Beginn ohne jedes Problem, s...
von Godkiller
8.7.2009 - 21:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58970

von Godkiller
8.7.2009 - 20:12
Forum: Online-Verabredungen
Thema: RSM-Aktiv.de (ab 15 User Start der Liga = zurzeit 3 User)
Antworten: 60
Zugriffe: 25718

Du meintest sicherlich Gottsbrain und nicht Brooklyn. Was die Anmeldung betrifft wird es hier Änderungen geben. Ich finde es schon dramatisch genug, das Ligen hier nicht mehr Präsenz zeigen, da es immer mehr User gibt, die sich wie immer nur ein gutes Team sichern wollen und danach keinen Kotakt zu...
von Godkiller
8.7.2009 - 17:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Screenshots und Videos der Vollversion
Antworten: 38
Zugriffe: 12903

Hier mal ein Sturz von mir...
klick mich

Info:
Eigenes Team (BVB)
Gesink (einer von meinen) Auslöser des Sturzes
Etappe: 3. Tour de Suisse


Gruss,
GK
von Godkiller
8.7.2009 - 13:56
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7781

ausser man macht in der kneipe hardcoretrinken..korn etc. um nochmal drauf zurück zu kommen mit den pommes..kein 30ig jähriger schreibt so einen..ich sach mal jammer-heul text. Du beantwortest die Frage ja schon wunderbar alleine. Wobei es eigentlich kein Korn ist was wir trinken. Den Rest würd ich...
von Godkiller
7.7.2009 - 19:45
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7781

mein problem ist bin erst um 19 zuhause von der arbeit daher nur we kann Wie gesagt. WE wirds bei uns nicht werden. Demnach kann ich dir lediglich das Angebot ab 20 Uhr in der Woche machen. Welcher Tag genau steht immer noch nicht fest. Aber gut, dass du mich quasi dran erinnerst...wollt diesbezügl...
von Godkiller
7.7.2009 - 18:49
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7781

was hat den spielzeit und spieltag mit dem alter zu tuen? Möcht ich gern mal erklären....Erstmal hab ich ja geschrieben, dass es am Alter der Leute liegen mag....also konjunktiv. Als ich noch "jung" war hatte ich massig Zeit für PC Spiele. Mit der Zeit muss man da seine Freizeit etwas and...
von Godkiller
7.7.2009 - 13:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Antworten: 394
Zugriffe: 147256

Ja gibt es.
Beispiel...Flachetappe nen starken Ebenenfahrer ins Tempo....Wind von der Seite und ab gehts ;-)
Nur hab ich dann noch nie erlebt, dass die vordere Gruppe das bis zum Ende dann ausnutzen konnte.

Gruss,
GK
von Godkiller
7.7.2009 - 13:46
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7781

Von welcher Liga sprichst du bitte ? :lol: Der Altersdurchschnitt bei uns, liegt in etwa bei 22 Jahren, nur so zur Info. ;) Ein Renntag in der Woche...das ist ja ein netter Versuch, und auch aller Ehren wert, aber auch irgendwie lächerlich dafür ne Online Liga zu gründen. Mit diesem Beitrag wollte ...
von Godkiller
5.7.2009 - 13:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Mini shirts
Antworten: 229
Zugriffe: 58970

Na das versuch ich doch einfach mal...

Bild

Download

Gruss,
GK
von Godkiller
4.7.2009 - 22:10
Forum: Online-Verabredungen
Thema: Suche
Antworten: 21
Zugriffe: 7781

Unsere Liga fährt nicht eher als 20 Uhr. Mag wohl auch am Altersdurchschnitt liegen. Aber am WE wir bei uns definitiv nicht gefahren.....auch das mag am Alter liegen ;-) Derzeit befinden wir uns in der Planung zur neuen Saison. Es ist noch nicht ganz sicher wann wir in Zukunft fahren werden (letzte ...
von Godkiller
30.6.2009 - 19:54
Forum: Technisches
Thema: PCM startet nicht
Antworten: 92
Zugriffe: 25425

Welche Programme könnten der DVD-Protection denn noch Probleme bereiten, so dass diese meint ich würde mit einem Emulationsprogramm arbeiten?? Es muss definitiv an meinem System liegen. Auf nem anderen PC war der Start problemlos, also ist die DVD in Ordnung. Hmm Daemon, Alcohol, CloneCD (?) Tippe ...