Die Suche ergab 305 Treffer

von Al3enkiller *Ulle*
3.9.2010 - 21:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

Bei der PCM daily db, da sind doch diese extra helme.
Meine frage dazu, welcher helm ist mit sonnenbrille? Weiß das zufällig jemand? das sieht man ja so leider nicht. habe da mal das team saur-sojasun mit rumfahren sehen.
von Al3enkiller *Ulle*
30.8.2010 - 1:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Geschichte von Ion Velicá Hernadéz
Antworten: 4
Zugriffe: 4203

Potenzial 8 machts ja auch möglich^^
Etwas ausführlicher das ganze bitte, dann wirds vielversprechend. Endlich macht mal einer was mit Rabobank :D
von Al3enkiller *Ulle*
29.8.2010 - 17:06
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267117

ich hatte das schonmal. weiteres problem war z.b. dass du es zwar laden kannst, aber deine mitspieler nich mehr reinkommen.
Mit dem letzten Patch wurde zwar der Multiplayer verbessert, aber ich glaube alle Bugs sind nicht ausgemerzt. Hast du den neusten Patch drauf?
von Al3enkiller *Ulle*
28.8.2010 - 16:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wechselkarussell
Antworten: 3430
Zugriffe: 740612

Das gibts aber in anderen Sportarten auch immer wieder glaubich...Spielerlaubnis für Fußballspieler macht ja auch öfter mal Probleme, wobei das meist an den Verbänden und nicht der Unfähigkeit von Teams liegt^^ Zu Schumacher: Ich hoffe, dieser Betrüger wird nie mehr für Furore sorgen, und wenn doch,...
von Al3enkiller *Ulle*
24.8.2010 - 19:49
Forum: Radsport allgemein
Thema: Vuelta a Espana 2010
Antworten: 274
Zugriffe: 57855

Wenn ich mich richtig erinnere, war Euskatel immer sehr, sehr aktiv, was Ausreißergruppen betrifft, wäre schade, wenn das abnehmen würde, vorallem da mit Vacansolei ein anderes sehr aktives Team der letzten Vuelta nicht dabei ist... Dafür ist doch z.b. Txurruka an Bord! Ich geh davon aus, dass Eusk...
von Al3enkiller *Ulle*
23.8.2010 - 13:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bester RSM?
Antworten: 23
Zugriffe: 8739

ähnliche probleme wie der 10er meiner meinung nach, es kommen deutlich zu viele große gruppen vorne an, z.b. bei hügelklassikern. Das kann ich garnicht bestätigen, beim 09er fand ich den Rennverlauf und die Ergebnisse auf jedem Profil tatellos. Desweg *vote for PCM09* - obwohl einige Elemente wegge...
von Al3enkiller *Ulle*
23.8.2010 - 2:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Bester RSM?
Antworten: 23
Zugriffe: 8739

ähnliche probleme wie der 10er meiner meinung nach, es kommen deutlich zu viele große gruppen vorne an, z.b. bei hügelklassikern.
das gab es früher nicht, da lobe ich mir z.b. 2006, wo ein fahrer an einem starken tag auch mal wie in echt nen soloritt zuende führen konnte.
von Al3enkiller *Ulle*
22.8.2010 - 15:47
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

jup, hat nicht funktioniert.
neuinstallation hats gelöst, wir werden wohl nie erfahrn woran es lag.
von Al3enkiller *Ulle*
22.8.2010 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

Hallo!
Ich habe beim RSM 09 graue Landschaften bei jedem Rennen, nur die Straßen sind zu sehen. Spiele mit der PCMDaily 10 DB und dem neusten Patch.
Das Problem hat mitten in der Karriere angefangen!
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es behebe?
von Al3enkiller *Ulle*
21.8.2010 - 14:02
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Neue AAA
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

es kommt ein bisschen auf dein system an, wenn dein rechner richtig stark ist warte ruhig bis der final patch für den 10er raus ist. falls nicht, nimm eher den 09er, der hat den vorteil, bugfrei zu sein.
storymäßig ist aber schon was vorhanden?
das ist grundvoraussetzung würd ich mal sagen.
von Al3enkiller *Ulle*
12.8.2010 - 19:55
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Rache der Kletterer
Antworten: 71
Zugriffe: 60024

Sag mal wie habe ich mir eigentlich deine Huntergrundarbeit vorzustellen?
Denkst du dir all diese Fahrer und Teams im Vorfeld nur für den AAR aus? Ist für mich kaum vorstellbar, da muss deine Fantasie ja im Vorfeld schon viel Arbeit verrichten, bevor es überhaupt ans schreiben geht. Respekt!
von Al3enkiller *Ulle*
11.8.2010 - 14:54
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

hab jetzt nochmal einen test mit einem fahrer gemacht, da hat dann alles geklappt. werde es nochmal beobachten.
von Al3enkiller *Ulle*
10.8.2010 - 20:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267117

die werte von vino würden mich ja interessieren :lol:
von Al3enkiller *Ulle*
10.8.2010 - 16:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1607
Zugriffe: 314529

ich habe mir mal ne 2010er db für den alten rsm geladen. jetzt wollte ich die fahrerwerte an aktuelle ergebnisse anpassen und habe die db mit dem hannes converter bearbeitet. aber irgendwie klappr das nicht richtig, ich beobachte einige im spiel veränderte werte, andere sidn wieder so wie in der urs...
von Al3enkiller *Ulle*
8.8.2010 - 17:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Taktik: Zeitfahren (auch BZF u. MZF)
Antworten: 110
Zugriffe: 47067

Das MZF macht mir keine Probleme, aber das Einzelzeitfahren bekomme ich iwie noch nicht hin. Früher war es auch mal möglich, mit einem nicht ganz so guten Fahrer Topplätze zu erfahren, das klappt heute nur noch wenn ich simuliere, so habe ich Basso vor Contador ins Ziel gebracht bei der Tour. Aber g...
von Al3enkiller *Ulle*
8.8.2010 - 17:05
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Save Game bearbeiten mit dem Cyanide Editor
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Die erstellte durch die alte ersetzt?^^ So geht das ja wohl schlecht.
Du lädst doch den Spielstand aus dem passenden Verzeichnis und da packst du ihn ja hinterher wieder hin, also ist er überschrieben und dann müsste es auch klappen.
von Al3enkiller *Ulle*
7.8.2010 - 13:27
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 311070

Ja leuchtet schon ein was du sagst. LeBron liebt ja auch die Show, aber das ging schon alles sehr weit im Vorfeld. Hier war ja auch schon alles gesagt, fand das nur ganz interessant. Fakt ist ja, dass die damals auhc einfach bessere Karten hatten, große Talente zu bekommen, was für die Playoff-Teams...
von Al3enkiller *Ulle*
6.8.2010 - 22:04
Forum: Sport allgemein
Thema: NBA
Antworten: 1847
Zugriffe: 311070

Zu der zuletzt geführten Diskussion um die ganze Superteam-Sache und die Entscheidung von LeBron hab ich hier nnen ganz interessanten Artikel gefunden: LeBron kann alleine nicht gewinnen? Genauso wenig wie MJ, Bird oder Magic Print Diese drei Herren - Abdul-Jabbar, Worthy und Johnson – hatten auch e...
von Al3enkiller *Ulle*
6.8.2010 - 21:18
Forum: Technisches
Thema: LAN Spiel, komm nicht mehr rein
Antworten: 7
Zugriffe: 4726

LAN wird aber nicht über GC gezockt, was ja eigentlich auch gut so ist^^
das ganze ist oder war ein bug, bich meine der ist noch nicht behoben worden.
von Al3enkiller *Ulle*
3.8.2010 - 12:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprint/Massensprint
Antworten: 7
Zugriffe: 2819

Frei bedeutet, dass die Fahrer auf eigene Kappe fragen, also nicht sich nach dem Kapitän richten müssen. Ist in der Regel die Einstellung für deine beiden besten Fahrer nach dem Kapitän und demSprinter und richtet sich wie Cio schon sagt nach der rolle im Karriere-Modus.
von Al3enkiller *Ulle*
3.8.2010 - 12:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Schär-Preis Winter 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 18728

denke ich versuche mich einfach mal daran. habe semesterferien und schreibe eigentlich auch ganz gerne.
also geh erstma davon aus, dass ich dabei bin :D