Die Suche ergab 84 Treffer

von bac1863
29.5.2007 - 8:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149669

Danke Il Grillo!!

Werd ich gleich mal probieren!! :D
von bac1863
27.5.2007 - 23:17
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149669

Kann mir niemand helfen?
von bac1863
26.5.2007 - 18:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Hannes Editor + Converter V1.2 (RMP 2006)
Antworten: 499
Zugriffe: 149669

Hallo, ich hab die Suchfunktion genutzt und ein bisschen quer gelesen in den 23 Seiten... aber hab leider nichts gefunden auf meine Frage, die da wäre: kann ich auch eine DB mitten in der Saison noch ändern? Ich habe einen Spielstand, bei dem ich jedoch den Herrn Basso rausnehmen möchte... (kurz vor...
von bac1863
10.8.2006 - 11:17
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass mal jemand, wenn er sich das durchliest kurz schreibt, wie er es findet???

Ist schon ein bisschen demotivierend wenn wirklich null feedback kommt. :frown:
von bac1863
5.8.2006 - 12:43
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro 2006 - Etappe 1 Bernd Hartwig: „Guten Morgen und herzlich willkommen zum diesjährigen Giro live aus Seraing. Die Rundfahrt mit 21 Etappen startet heute mit einem Einzelzeitfahren über 6,2 km. Wie schon in den letzten Tagen ist es hier sehr windig und relativ heiß – dennoch haben viele Zuschaue...
von bac1863
4.8.2006 - 19:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro - Spezial: Alle Teams, alle Strecken und die Favouriten. Teil 5: Abschlussbericht Bernd Hartwig: „Vielen Dank Rolf für diese erstklassige Zusammenfassung. Damit hätten wir nun alle Bereiche abgehandelt und können uns auf den morgigen Prolog freuen. Was meinst du Hubert, wer wird dieses Jahr in...
von bac1863
4.8.2006 - 17:44
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro - Spezial: Alle Teams, alle Strecken und die Favouriten. Teil 4: Die Bergspezialisten Hallo und herzlich willkommen hier im Zweiten!! Mein Name ist Rolf Aldag und ich werde versuchen, Ihnen in der nächsten halben Stunde die diesjährigen Bergspezialisten kurz vorzustellen. Pauschal gesagt, zähl...
von bac1863
4.8.2006 - 15:56
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Einige Doper sind raus, u.a. die, die ich oben angeführt habe. Alle habe ich aber nicht rausgenommen, da ja auch einige mittlerweile wieder entlastet wurden. Waren so um die 10 Fahrer die jetzt "fehlen". Das hat aber nicht den Anspruch auf 100%ige Richtigkeit und Vollständigkeit. (ist ja a...
von bac1863
4.8.2006 - 15:19
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro - Spezial: Alle Teams, alle Strecken und die Favouriten. Teil 3: Die Sprinter Hubert Niebel: „Vielen Dank Bernd!! Der Kampf um Rosa wird sicher spannend dieses Jahr – aber auch die Sprinter werden sich bei den wenigen Flachetappen einen heißen Fight um die Krone der ganz schnellen liefern. Der...
von bac1863
4.8.2006 - 13:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

den dekker jordan hab ich mir auch mal geholt... bei mir war der noch 15!!!!

und ZF hatte der da schon 79.... nach einem Jahr dann 82... das war mir dann doch zu unreal... der hat einem Honchar oder Zabriskie locker ein paar minuten abgenommen....mit 16 !!!!!!!!!!!!
von bac1863
4.8.2006 - 13:05
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Auf zum Durchbruch! Fothen Ullrichs Thronfolger
Antworten: 38
Zugriffe: 12133

sehr schön bisher. armes team rabobank.. die mussten ganz schön fahrer ziehen lassen! aber die haben ja noch menchov, freire und rasmussen.... sie werdens verkraften.

ich hoffe, es geht auch bald los! bin schon sehr gespannt!
von bac1863
4.8.2006 - 12:57
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro - Spezial: Alle Teams, alle Strecken und die Favouriten. Teil 2: Die Favouriten Bernd Hartwig: „Willkommen zurück liebe Zuschauer!! Da Sie nun wissen, was die Profis erwartet, möchten wir Ihnen die wichtigsten unter ihnen kurz vorstellen. Wie so oft, beflügelt eine Landesrundfahrt die Landsleu...
von bac1863
4.8.2006 - 10:47
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Giro - Spezial: Alle Teams, alle Strecken und die Favouriten. Teil 1: Die Strecke Hubert Niebel: „Herzlich willkommen verehrte Radsportfans, es begrüßen Sie zu dieser Sonderausgabe des Giro ´d Italia 2006 ihre beiden Kommentatoren: Bernd Hartwig und..“ Bernd Hartwig: „... Hubert Niebel. Diese Einle...
von bac1863
3.8.2006 - 16:08
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Das Einbinden von Screenshots
Antworten: 220
Zugriffe: 100746

kann man eigentlich keine "externen" bilder mehr verlinken??

hab bei google was gesucht und wollte es hier über [Img] posten.. aber es wir nie angezeigt... :?: :?: :?:
von bac1863
3.8.2006 - 14:11
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Auf zum Durchbruch! Fothen Ullrichs Thronfolger
Antworten: 38
Zugriffe: 12133

go go go !!!

ne kleine Übersicht zu den Transfers wäre noch nett!

Leipheimer: Gerolsteiner -> DC oder so.....

ansonsten sehr schön bisher!
von bac1863
3.8.2006 - 11:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Nachwuchsarbeit (RMP 2006)
Antworten: 180
Zugriffe: 46904

@ lachi:

warum? wenn die im Schnitt 2-3 Punkte steigen im Jahr ( bei sehr gutem Potenzial), haste die mit 25 Jahren gut über 70 Punkten!!! (je nach trainer usw. auch höher)

ist doch realistisch!!!
von bac1863
3.8.2006 - 11:26
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Hallo und herzlich Willkommen zur Radsportsaison 2006. "Wir sind froh, dass trotz der vielen Negativschlagzeilen der letzten Wochen noch Fans einschalten und am Sport selbst gefallen finden. Leider muss dieses und wohl auch nächstes Jahr auf Stars wie - Jan Ullrich - Francisco Mancebo - Ivan B...
von bac1863
3.8.2006 - 10:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Niebel und Hartwig
Antworten: 11
Zugriffe: 6040

Niebel und Hartwig

Hallo zusammen! Hier möchte ich nun auch meinen kleinen AAR über die 3 großen Rundfahrten starten. Geschrieben wird das ganze als Berichterstattung - mal mehr mal weniger mit Screenshots untermalt. Natürlich ist die gesamte Geschichte frei erfunden inkl. der beiden Moderatoren. Ich spiele mit dem R...
von bac1863
3.8.2006 - 9:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Kariere (RMP 2006)
Antworten: 60
Zugriffe: 17517

hfgon: stimmt, so klappt es !! danke für den tip!! werd ich in der nächsten Saison so machen!!! (habs jetzt nur mal mit nem neuen Spielstand probiert)

thx a lot!
von bac1863
3.8.2006 - 9:24
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: AAR des Monats Juli
Antworten: 19
Zugriffe: 5805

La última oportunidad
von bac1863
2.8.2006 - 16:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: La última oportunidad
Antworten: 45
Zugriffe: 7248

Starkes Tempo, toll geschrieben.. nur ein bisschen unübersichtlich. Aber sind ja noch nicht die wirklich wichtigen rennen -> daher eigentlich genau richtig finde ich.

bitte weiter so! finde den AAR echt klasse!!