Die Suche ergab 120 Treffer

von Gilberto_Simoni
2.1.2020 - 8:50
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 69398

Die gute alte Zeit...

Da spielt man nach Jahren nochmal den RSM und das Forum ist tot :(
von Gilberto_Simoni
25.7.2012 - 20:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: RSM-news DB 2012 v0.99 updated [13/07/2012]
Antworten: 29
Zugriffe: 18396

schade das eure seite iwie kein @hotmail.de kennt.... naja jetz hab ich die pcmdaily db. :roll:
von Gilberto_Simoni
17.7.2012 - 21:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1516549

Und wieder hat einer nicht draus gelernt, der Radsport wird so leider weiter und weiter Fans verlieren. :roll:
von Gilberto_Simoni
16.7.2012 - 11:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46509

Ich nehme an mit "lasch" meinst du kaum Neuerungen im Managerpart?
von Gilberto_Simoni
15.7.2012 - 18:24
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46509

Lohnt sich momentan ein kauf, bzw. ist das Spiel mit den Patches nun spielbar oder ist die KI und das dezimieren auf Bergetappen etc. wieder für die Katz?
von Gilberto_Simoni
2.7.2010 - 14:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265809

Hatte insgesamt 2 Stück in einer Saison. Also deutlich weniger.
von Gilberto_Simoni
2.7.2010 - 14:36
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprachfile ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3054

alles klar, super hat geklappt! merci :)
von Gilberto_Simoni
1.7.2010 - 21:28
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprachfile ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3054

Vielen Dank erstmal!

Welche local.cdb nehme ich denn dann? Die aus dem Spieleverzeichnis oder die aus den Eigenen Dateien? Habe versucht nen paar Sachen abzuändern, aber irgendwie steht das alte dennoch wieder da?
von Gilberto_Simoni
1.7.2010 - 18:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Sprachfile ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3054

Sprachfile ändern?

Moin, würde gerne in der Sprachfile nen bisschen die Texte verbessern, damits sich besser anhört und mein Spielspaß erhalten bleibt. Habe nun gelesen das die local.cdb dafür zuständig sein soll, dass Text und Punkte in den PCM übertragen werden. Leider kann ich Sie weder mit dem Editor noch mit Note...
von Gilberto_Simoni
1.7.2010 - 14:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 265809

Weiß jemand wo man die Sprachfile ändern kann? Würde gerne einige Deutsche Sätze ändern, aber leider übernimmt er diese nicht und überschreibt die neugesetzt local.cdb wieder :(
von Gilberto_Simoni
30.6.2010 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 110351

leider in den letzten Jahren kaum noch großartige Sprünge nach vorne.

Kurz gefasst : Grafik hui, Manager pfui.

Finde es echt schade, dass so wenig umgesetzt wird, wo es doch so viele Ideen und Vorschläge gab. Aber nunja Franzosen sollen von Natur aus ja sehr sturr sein. 8)
von Gilberto_Simoni
22.6.2009 - 16:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Gruppierung
Antworten: 20
Zugriffe: 6235

bei cyanide macht sowas der hausmeister
von Gilberto_Simoni
17.6.2009 - 23:15
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke der Vollversion
Antworten: 142
Zugriffe: 42699

nach 10 minuten kein bock mehr zu zocken. scheint irgendwie wie der 08er zu sein :cry: Wenig Neuigkeiten, Managerpart fast gleich wie im 08er und KI und Grafik meiner Meinung nach auch gleich :D fällt kaum was auf. :lol: Würde ihn mir nicht mehr kaufen... Finde das ist der erste RSM von der ganzen R...
von Gilberto_Simoni
17.6.2009 - 21:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115534

code erhalten und downloadlink 8)
von Gilberto_Simoni
17.6.2009 - 13:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115534

nein, versteh auch ehrlich gesagt nich wieso man das spiel vorher runterladen soll und erst ab 0:01 zocken kann. Wenn dann wird es halt so sein, das heute Nacht Downloadlink und Code kommen.
von Gilberto_Simoni
13.6.2009 - 13:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 131816

Also vom Grundgerüst her, hat das Spiel aufjedenfall Potenzial. Jedoch sind halt die hier genannten Bugs dafür zuständig das gar keine Spielfreude auftauchen kann, da irgendwie die Fahrer bis auf Attackieren keine Befehle annehmen. Wäre doch mal intressant wenn nen Patch kommen würde und wies dann a...
von Gilberto_Simoni
13.6.2009 - 13:29
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115534

Also kann mir auch nich vorstellen, dass das Spiel jetz schon fertig bei denen rumliegt und die Keys jetzt das Problem der Veröffentlichung sind. aha, und wie erklärst du dir dann, dass das spiel fertig auf der festplatte liegt, es gold gemeldet wurde und auf dem weg ins presswerk ist? es gibt sowa...
von Gilberto_Simoni
10.6.2009 - 18:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 131816

Beim Editor blick ich nich durch :D Wo kann ich dort denn was auswählen? Seh nur "Australian Tour" und kein Button um auf Teams zu switchen etc.?
von Gilberto_Simoni
10.6.2009 - 18:32
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Evolution 2008
Antworten: 642
Zugriffe: 131816

Gibts irgendwo schon ne Real Name Db oder sowas?
von Gilberto_Simoni
9.6.2009 - 18:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115534

Also kann mir auch nich vorstellen, dass das Spiel jetz schon fertig bei denen rumliegt und die Keys jetzt das Problem der Veröffentlichung sind. Denke ma wird dann alles um 0.01 Uhr per Email an dich geschickt und dann kannste zocken. Jedoch behalten Sie sich halt vor, den Termin zu ändern, was für...
von Gilberto_Simoni
9.6.2009 - 18:11
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager Pro 2009
Antworten: 515
Zugriffe: 115534

Hat denn jemand schon die Downloadversion? Seien Sie der Erste: Sie erhalten Ihren Aktivierungscode am 18/06/2009 um Punkt 00:01* per Email und können sofort mit dem Spielen loslegen!* * *Diese Datumsangabe unterliegt Produktionsprozessen, so dass es unter Umständen zu einer unvorhergesehenen Änder...