Die Suche ergab 420 Treffer

von obbiwahn
6.7.2012 - 17:07
Forum: Technisches
Thema: PCM 2011 ERNEUT downloaden???
Antworten: 1
Zugriffe: 6629

PCM 2011 ERNEUT downloaden???

Hallo,

ich würde mir gern nochmal den PCM 2011 auf den Rechner spielen.

Die 4 Installationsdateien habe ich nicht mehr.

Die 4 Direktlinks aus der Aktivierungsmail funktionieren nicht mehr.

Auf Focus-Homepage kann ich nichts dazu finden.

Weiß jemand Abhilfe?
von obbiwahn
9.7.2011 - 12:42
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460640

Anonymer hat geschrieben:war doch nie wichtig, ist dieses Jahr wohl kaum anders...
Deswegen frag ich ja. Also kein Investitionsbedarf.
von obbiwahn
9.7.2011 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1790
Zugriffe: 460640

Hallo,

wie ist das mit dem Material dieses Jahr.
Wichtig zu investieren oder zweitrangig?

Bin jetzt kurz davor eine Karriere zu starten, und da ist das für mich wichtig.
von obbiwahn
28.7.2010 - 11:13
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95849

AndySchleck1.0 hat geschrieben:aber wenn der nächste patch rauskommt funktioniert die dann auch noch ?
Ich vermute fast, dass nicht mehr viele/keine Patches mehr rauskommen werden.
von obbiwahn
28.7.2010 - 11:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95849

ich glaube ich warte noch bis plakker das Equipment bearbeitet hat. Viele Teams und neue Rennen in allen Ehren, aber das detailierte Equiment macht den Spielspass eben für mich auch aus. Und die PCM daily ist so schlecht nicht... Ist ja Geschmackssache ... mir zum Beispiel sind viele neue Rennen wi...
von obbiwahn
28.7.2010 - 10:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PPDB Real Names DB von PlakkerNL
Antworten: 338
Zugriffe: 95849

Installationsanweisung auf Deutsch: 1. Lade alle 5 Teile herunter 2. Entpacke als erstes Teil1 in einen seperaten Ordner (z.B.: d:\ppdb) 3. Entpacke dann Teil2 in den selben Ordner . 4. Im Ordner d:\ppdb gibt es jetzt 2 Unterordner. Kopiere den Inhalt des Ordners "PPDB Giant 2010 for PCM 2010 v...
von obbiwahn
13.7.2010 - 19:28
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216852

ivan_b hat geschrieben:Ich glaub es geht schon wieder los....
???
von obbiwahn
13.7.2010 - 17:35
Forum: Technisches
Thema: Sound?
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

nein der Kommentar ist da!! Ich habe die pcm daily runtergeladen und dann entpackt. die 5 oder 6 ordner die das waren habe ich in den spiel ordner einfach eingefügt und die alten daten ersetzen lassen. die werte haben sich ein wenig verändet aber amstrong heißt immer noch neilstrong. ich werde das ...
von obbiwahn
13.7.2010 - 17:06
Forum: Technisches
Thema: Sound?
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

Also fehlt Musik und Kommentar?
von obbiwahn
13.7.2010 - 15:19
Forum: Radsport allgemein
Thema: Radsport im TV
Antworten: 3792
Zugriffe: 775112

ulle91 hat geschrieben:Sehe das ähnlich. Er weiß langsam seine Freude am Kommentieren auch zu kommunizieren. Mir geht es zumindest so, dass ich immer Hunger bekomme, wenn er von den lokalen Spezialitäten berichtet. :P
Ick hab mir vorhin auch erstmal nen Stück Käse aus dem Kühli geholt :D
von obbiwahn
13.7.2010 - 15:18
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6841

Welche Patch-Version? Fremd-DB drauf? Selbst was verändert in den Datenbanken? hab den neusten Patch und habe nix in der DB verändert. Und was meinst du genau mit der Konfiguration der Rechner, also was könnte daran problematisch sein? Das lässt sich schwer so allgemein sagen. Das Spiel ist mit dem...
von obbiwahn
13.7.2010 - 15:07
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fragen zu Teamzusammenstellung und Rennplanung
Antworten: 47
Zugriffe: 13870

Dann machst du noch irgendwas grundlegendes falsch, denn auf Normal sollte es möglich sein Sponsortechnisch ausreichende Ergebnisse zu erzielen. Das du bei Qatar schon im unzufriedenen Bereich ist, ist zwar noch nicht tragisch, aber schon seltsam. Achtest du auf die Rennfitness? ##### Jemand der Eta...
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:53
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6841

typ hat geschrieben:Das heißt, ich/wir müssen bis zum nächsten Patch warten und hoffen, dass es dann Besserung gibt?
Nein, das Problem ist nicht das Spiel, sondern die Konfiguration eurer Rechner (meine persönliche Einschätzung), da hilft auch kein Patch mehr.
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:49
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6841

Von der Hardware-Grundausstattung sind eure PCs ja ausreichend ... da meiner deutlich niedriger dimensioniert ist und keine Abstürze aufweist ... liegt es an der Konfiguration der Rechner.
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:44
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267115

Die Plakker ja, denn mit der spiele ich aktuell.
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Fragen zu Teamzusammenstellung und Rennplanung
Antworten: 47
Zugriffe: 13870

Re: Fragen zu Teamzusammenstellung und Rennplanung

- Wie verteile ich meine Fahrer am besten über die Rennen der Saison Eigentlich stellst du das Training passend zu den Fähigkeiten/Vorlieben ein ... und daraus ergibt sich dann schon, welche Fahrer wann fit sind ... und dann sollten sie auch fahren. - Wie stelle ein möglichst starkes Team für ein R...
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:13
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216852

Danke
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:05
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216852

... von der Gesamtzeit, die der Sieger für die Etappe gebraucht hat ==> richtig?
von obbiwahn
13.7.2010 - 13:02
Forum: Technisches
Thema: RSM 2010: ständige Abstürze
Antworten: 14
Zugriffe: 6841

Welche Patch-Version?

Fremd-DB drauf?

Selbst was verändert in den Datenbanken?
von obbiwahn
13.7.2010 - 12:31
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216852

Jetzt wo schon diverse Leute deutlich zurückfallen.

Habe die Regel nicht im Kopf, wie viel Zeit nach dem Sieger dürfen die Abgehängten ins Ziel kommen?
von obbiwahn
13.7.2010 - 12:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2010
Antworten: 1088
Zugriffe: 216852

Aber wirklich ... jetzt sind sie ja bald gezwungen zu reagieren die Favoriten.

Bin gespannt ... also Belauern ist was anderes.