Die Suche ergab 80 Treffer

von Newbie
24.6.2007 - 21:34
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30619

Na toll, mehr hatte er heute nicht mehr gebraucht. Zuerst ließen ihn seine Fluchtgefährten im Stich und jetzt auch noch das Missgeschick auf der Abfahrt. Mit viel akrobatischen können und unter Anspannung aller Muskeln in seinem wohlgeformten Körper konnte er den Sturz vermeiden. Mit verkniffenen Ge...
von Newbie
24.6.2007 - 16:09
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30619

Wiedereinmal allein auf weiter Flur, und wieder mal war auf seine Fluchtgefährten kein Verlass. Nun hieß es 18 Kilometer alleine gegen Alle. Sylvain nahm seinen Reiskuchen den er noch übrig hatte und verdrückte ihn auf einen satz. Er schaute sich, noch sah er keinen aus der ersten Verfolgergruppe. S...
von Newbie
22.6.2007 - 20:53
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30619

Wiedereinmal Thomas und Sylvain. Man kannte sich.....Bei der Tour hatte er öfters mit dem Schweden Bekanntschaft gemacht in ein oder zwei Ausreißergruppen. Doch hatten sie es bisher beide nicht geschafft zu harmonieren. Dermal sollte es anders laufen, wenn sie eine Chance haben wollten durchzukommen...
von Newbie
14.6.2007 - 21:27
Forum: Radsport-RPG
Thema: PT-Saison '07: PARIS-NICE (Rennen #1)
Antworten: 112
Zugriffe: 30619

Große Klasse......Wieder nichts mit Gelb ärgerte sich Sylvain um seine wiederum verpasste Chance in das Leadertrikot zu schlüpfen. Es kam ihm selbst so vor als wäre er schneller gewesen wen er seinen Drahtesel geschoben hätte. So war er selbst wieder in einer nicht allzu glücklichen Ausgangslage un...
von Newbie
2.3.2007 - 19:32
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83966

Sylvain entfernte gerade mit dem Zahnstocher die Essensreste aus seinen Zähnen, nahm einen Schluck von seinem kühlem Bier und wollte gerade mit seiner Charmoffensive beginnen, als sein Handy zu vibrieren begann. Och nein, er sucht sich immer wieder die perfekten Zeitpunkte aus, wo er eindeutig fehl ...
von Newbie
1.3.2007 - 0:17
Forum: Radsport-RPG
Thema: L'Equipe Fossier - "Pecunia non olet"
Antworten: 130
Zugriffe: 83966

Sylvain, lag in seinem Zimmer und blätterte die Zeitungen und Magazine durch die er im laufe des tages gefunden hat. Auf dem Bauch eine Famillienpackung Schokoriegel, rund um ihn die einzelnen Verpackungshüllen. Er lag schon den zweiten Abend faul im Bett herum. Den gestrigen Abend verbrachte er gen...
von Newbie
12.2.2007 - 21:38
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158558

Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten gelesen....und bin darauf gekommen das nicht nur meine Freundin bzw. Frauen aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich kann mir nicht vorstellen das das FATUM oder die Differenzen zwischen dir und LAF der Grund für deinen Austieg si...
von Newbie
2.1.2007 - 19:05
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Mercí, mercí, mercí.......Danke an alle die mich Unterstützt haben, danke für das Vertrauen, welches ihr mir entgegen gebracht habt. Ich hoffe ich habe es gerechtfertigt. Und jetzt, Saluté, morgen wird dann richtig auf den Putz gehauen. Sylvain strahlte. Wenn es möglich gewesen wäre und die Ohren n...
von Newbie
30.12.2006 - 18:29
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Jetzt hatte er es in der Hand. Wenn das Schicksal, die Mechanik und er selbst , ihm nicht einen grausamen Streich spielten, sollte er morgen durchaus in der Lage sein, sich in der Gesamtwertung auf den vordersten Platz zu schieben. 33 Sekunden fehlten ihm auf Cox. Das müsste doch zu schaffen sein. S...
von Newbie
30.12.2006 - 13:55
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Oho, jetzt ging es rund...Totschnig und Valverde hatten das Feld selektiert und gerade als sich Sylvain anschicken wollte einen Angriff zu wagen machte sich Cox aus dem Staub. Nur Mazzoleni konnte ihm folgen. Auch um das Gelbe und um ihn haben sich ein paar Fahrer versammelt. Das wichtigste aber, es...
von Newbie
29.12.2006 - 14:46
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Das Team hatte seine Schuldigkeit getan. Jetzt lag es an Sylvain, sich und seiner Mannschaft die Krone für heute aufzusetzen. 15 km noch. Es begann schon leicht bergauf zu gehen. Die entscheidende Phase, die wichtigste Phase der heutigen Etappe. Chavanel prüfte sein Nasenpflaster, welches es er im V...
von Newbie
27.12.2006 - 15:47
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Sylvain Tritt war sehr rund und flüssig. Er fühlte sich heute stark, obwohl es heute nicht unbedingt seine Bedingungen sind. Aber das Wetter war für alle gleich. Alejandro und er waren Umgeben von einer Schar Fossier Fahrern. Auch heute hatten sie es wieder geschafft in der Gruppe des Tages dabei zu...
von Newbie
24.12.2006 - 18:07
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Es hatte nicht gereicht.......Sylvain hatte zum Schluss einen Alleingang gewagt, doch er konnte die Verfolger nicht abschütteln. Wie lästige Fliegen waren sie an seinem Hinterrad geblieben. Schließlich hatte er dann Tribut zollen müssen gegen Ende. Unter dem Strich ergab das einen Rückstand von 13 s...
von Newbie
21.12.2006 - 15:40
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Reger Betrieb heute..... merkte Sylvain an als die Fahrer um Coutts das Weite suchten. Fossier hatte dank Vicioso keinen Druck um zu Arbeiten, das übernahmen andere. Valverde und Chavanel hatten sich in Schlagdistanz zu jenen Konkurrenten positioniert die den gefährlichsten Eindruck hinterließen. S...
von Newbie
14.12.2006 - 19:59
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: Deutschland-Rundfahrt (Rennen #20)
Antworten: 89
Zugriffe: 21726

Kurz aufgeblickt, auf den Lenker geschlagen, runter vom Rad und ab in die Dusche. Es war nicht Fleisch und auch nicht Fisch der heutige Prolog. Sylvain hatte insgeheim sich mehr erwartet. Nach der heißen Dusche begann er zu realisieren. Was waren schon elf Sekunden.....Unter dem erfrischenden nass k...
von Newbie
22.11.2006 - 0:46
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: TOUR DE FRANCE (Rennen #18)
Antworten: 635
Zugriffe: 84749

Sylvain stand am Start, und spielte sich mit einigen Gedanken. Er war konzentriert und irgendwie doch nicht ganz bei der Sache. Er hatte sich fest vorgenommen seine Platzierung zu verteidigen. Koste es was es wolle. Im schwirrte jedoch immer noch diese vermaledeite Frau im Kopf herum. Verdammt, beni...
von Newbie
21.11.2006 - 13:35
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: TOUR DE FRANCE (Rennen #18)
Antworten: 635
Zugriffe: 84749

Mercí..... artig verabschiedete sich Chavanel von dem tollen Publikum welches ihn in Mâcon Beifall spendete. Er schob sein Rad zurück in Richtung Teambus. Top Ten. Sein Ziel war erreicht, jetzt musste er es noch morgen behaupten. Er war etwas aufgekratzt, die Strapazen der Etappe schienen sich noch...
von Newbie
16.11.2006 - 2:26
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: TOUR DE FRANCE (Rennen #18)
Antworten: 635
Zugriffe: 84749

So, heute also soll es passieren. Auf den Gipfeln des Col de Saisies, Col de la Colombière und Col de Joux Plane wird sich entscheiden wer heuer das gepunktete Trikot in Paris tragen darf. Würde Fossier das Bergtrikot in der letzten sekunde verlieren? Würde man nur Sieger der Herzen sein in den Str...
von Newbie
10.11.2006 - 16:56
Forum: Radsport-RPG
Thema: Eine Bar irgendwo in den Alpen
Antworten: 23
Zugriffe: 8612

Da wurde Sylvain hellhörig....Geschichten? Was für geschichten gab es von Fossier? Er hörte liebend gerne Geschichten. Vorallem wenn sie sich um ihn drehten oder indirekt mit ihm zutun hatten. Vielleicht gab es ja eine balade, von Freire dem Eitelen, Pedersen dem Rebellen, Chavanel dem Schönen, Rine...
von Newbie
10.11.2006 - 0:39
Forum: Radsport-RPG
Thema: Saison 2006: TOUR DE FRANCE (Rennen #18)
Antworten: 635
Zugriffe: 84749

Sylvain kam frischgeduscht in die Hotel Lobby. Er hatte ein bisschen abstand gebraucht. Zuviel Stress konnte einen vorzeitig altern lassen. Stress hatte Sylvain genug, jedoch hatte er was gegen das vorzeitge ergrauen. Er setzte sich auf ein Sofa. Eine vetraute Stimme würde ihm jetzt gutun. Er krammt...
von Newbie
10.11.2006 - 0:21
Forum: Radsport-RPG
Thema: Fragen, Antworten, Meinungen!!!
Antworten: 590
Zugriffe: 158558

Wassertraeger sagt es exakt. Das das ganze eine Eigendynamik bekommt ist, finde ich, sehr sehr gut. Auch klar ist das ganze weiter nur ein Spiel ist und weiter ein Spiel sein soll. Jeder Charakter hat seine persönliche Note bekommen in der weise wie man ihn spielt. Chavanel eher der extrovertierte, ...