Die Suche ergab 6 Treffer

von Bullseye
8.7.2006 - 11:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)
Antworten: 454
Zugriffe: 121495

kenn ich - die engine wirft eine exception die vom Program nicht aufgefangen wird -> schlecht programmiert

hab nen neuen Bug gefunden Trainer trainieren Fahrer die das Team verlassen haben weiterhin 8O

sprich die Trainer werden mit der Zeit immer uneffektiver
von Bullseye
23.6.2006 - 18:21
Forum: Forum und Webseite
Thema: Die gute alte Zeit...
Antworten: 92
Zugriffe: 71374

ich bewerb mich - meine kritische Art ist unbeliebt & momentan halte ich mich noch zurück :lol: ooooh & ja die gute alte Zeit.... "ok Schwester - Sie können mich jetzt zurück ins Altersheim schieben. Das nächte Spiel des Reichs - ähmmm der Bundesrepublik bei der WM ist morgen und ich mu...
von Bullseye
23.6.2006 - 15:53
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51916

ich lese hier immer bugfreie version - habt ihr was gedrunken :?: - Perfomance bugs - crash beim Etappenladen (Städte ausschalten...) - Sponsorengeld bug (der war auch schon im alten PCM) - Versionskonflikt im multiplayer bereich dabei ist das Spiel erst einen Tag draussen d.h. die meisten Probleme ...
von Bullseye
23.6.2006 - 11:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51916

Also, es ist realistisch das ein Fahrer um Bergpunkte mit kämpft wenn er auf Rang 4 ist. Denn bei einem gewissen Abstand zum 1. Platz macht es kein Sinn noch um Rang 1 zu fahren, da versucht man das beste draus zu machen und schaut ob das Bergtrikot noch drinne ist. Dann ist die Rundfahrt so ziemli...
von Bullseye
23.6.2006 - 1:04
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
Antworten: 113
Zugriffe: 51916

Ja die KI ist sicherlich ein Stück besser aber noch lang nicht optimal von dem was ich in der Demo sehe (z.B. würde Evans (4. im Klassement sich nicht anfangen um Bergpunkte zu kämpfen). Ausserdem wenn Morrow das Trickot behalten will lässt er sicher nicht Rassmussen zu Begin des ersten Bergs abhaue...
von Bullseye
9.7.2005 - 19:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2005
Antworten: 1828
Zugriffe: 341497

Voigt auf Platz 2 w00t - scheint dieses Jahr sehr stark zu sein - die Gruppe war zwar noch recht groß oben am Berg - konnte am ende aber den sprint der Gruppe für sich aus machen. Wenn er seine Kräfte einteilt kann er in den richtigen Bergen vieleicht mithalten - CSC sollte das besser nicht ausser a...