Die Suche ergab 225 Treffer

von MANUEL BELTRAN
19.10.2008 - 13:12
Forum: Radsport allgemein
Thema: Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix
Antworten: 735
Zugriffe: 177740

BlackHackz hat geschrieben:Aber wenn er beim Autogrammeschreiben seinen Fans sagt "Don't touch my shoulder or you get hit" [...]
Evans war doch kurz zuvor bei 50-60 Sachen gestürzt und hatte sich an der Schulter verletzt. Deshalb reagierte er so empfindlich bei den Schultertatschern.
von MANUEL BELTRAN
29.8.2008 - 17:02
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

Ein reinrassiger Sprinter schafft 270 U/min, glaub mir. :) Die Trittfrequenz kann er über ca. 5 Sekunden halten. Widerspricht sich irgendwie. ;) Wenn du auf einer Abfahrt 100km/h erreichen willst, musst du dann 100km bergab fahren? :roll: ;) Gute Ausrede beim Polizisten, wenn man mit 60 km/h durch ...
von MANUEL BELTRAN
29.8.2008 - 10:54
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

270 Umdrehungen halte ich für etwas übertrieben. Das würde heißen, dass du pro Minute 520 mal sowohl links als auch rechts trittst. Das heißt fast neun mal pro Sekunde. Ich habe mal was von maximal 160 gelesen. Ein reinrassiger Sprinter schafft 270 U/min, glaub mir. :) Die Trittfrequenz kann er übe...
von MANUEL BELTRAN
28.8.2008 - 23:06
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

Ich hab hier mal seit langem wieder reingeschaut und hier treiben sich ja immer noch die gleichen Leute rum. 8) Vielleicht noch wegen der Frage, ob man mit 50 nicht so schnell fahren kann wie mit 53: natürlich nicht, daher fahren ja alle Profis mit 53 oder 54 ;) Es ist halt einfach so, dass du bei e...
von MANUEL BELTRAN
27.11.2007 - 16:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Cyclingmanager 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Cyclingmanager 2

Gibts noch irgendwo den aktuellen Patch (2.2 glaub ich) für den CyM2 zum Download + eine halbwegs aktuelle und ausbalancierte DB? Wär schön, wenn mir jemand helfen kann. Die Links im Cyanide-Forum sind völlig veraltet und auch die Website von Cyanide bietet nur Patches ab dem CyM3 an. Ich will wiede...
von MANUEL BELTRAN
2.7.2006 - 20:15
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

Scherz beiseite. Das Rad muß dir schon "passen"! Und höchstwahrscheinlich wirst du ja auch noch wachsen und Rennräder wachsen normalerweise nicht mit. Von daher solltest du mit den sehr teuren Maschinen erst beginnen, wenn dein Größenwachstum aufgehört hat und du dir auch sicher bist, ob ...
von MANUEL BELTRAN
27.6.2006 - 16:04
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521447

@J.P. Rudriguez Ich will hier keine Bedienungsanleitung geben, aber man kann Kortison auch einsetzen um Masse zu verlieren (mit "Cordhose" fahren). Und das sie sowas benutzen schreien hier bereits zitierte deutsche "Spitzenfahrer" am Rande einer Deutschen Meisterschaft vor 5000 ...
von MANUEL BELTRAN
27.5.2006 - 19:53
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128386

Mal was anderes....

Hat jemand eventuell irgendwo gelesen oder zumindest eine begründete Vermutung, auf wen Milram nun sprinttechnisch setzen wird/könnte morgen? Lorenzetto? Ongarato? Rigotto? Oder sogar jemand ganz anderes wie z.b. Sacchi?
von MANUEL BELTRAN
27.5.2006 - 10:44
Forum: Radsport allgemein
Thema: Giro 2006
Antworten: 665
Zugriffe: 128386

Voigt hat nix dazu beigetragen, dass die Gruppe durchgekommen ist, er hing hinten mit drin und ging dementsprechend "etwas frischer" in den Schlussanstieg. Dort hat er sich am Hinterrad von Garate hochgequält. Seine Größe ist die, dass er mit dem Etappensieg vor eigenen Augen seinem Mitstr...
von MANUEL BELTRAN
21.5.2006 - 1:03
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

Ich war heut in Schöna gewesen. Welche Altersklasse fährst du? Ich fahre Junioren bin irgendie so 10.-15. geworden... Nach etlichen Querelen mit der Lizenz war das erst mein erstes Rennen, ich hoffe, dass ich mich noch verbessern kann. Ich bin aus den Junioren zum C-Fahrer aufgestiegen. Ging so bei...
von MANUEL BELTRAN
19.5.2006 - 23:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

Es geht doch nix über ne Runde Motortraining am Heck eines Autos. Da kann man gut mal ne 80-85 fahren auf fast ebener Strecke (leicht bergab), was allerdings ne ganz schöne Kurbelei ist mit 52x12. :) Nunja, Geschwindigkeiten von 50-60 sind noch gut zu kontrollieren auf dem Rad, auch bei mäßigem Unte...
von MANUEL BELTRAN
1.5.2006 - 17:47
Forum: Radsport allgemein
Thema: Eintagesrennen 2006
Antworten: 470
Zugriffe: 76814

Ciolek ganz stark, der hatte wieder eine famose Endgeschwindigkeit. 2 Jahre noch und er gewinnt bei der Tour 5 Etappen. In welchem Team wird man sehen, ich könnte mir T-Mobile gut vorstellen. Bitte nicht! :roll: Ciolek sollte schon zu einem kompetent geführten Team gehen. Man will das größte deutsc...
von MANUEL BELTRAN
9.4.2006 - 11:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

In ruhigen Rennphasen wird kurz angehalten (manchmal artet das auch mal aus, indem gleich 30 oder mehr Mann anhalten ;) ). Wenns bissl zügiger ist, muss man sich zur Not von einem Teamkollegen schieben lassen und während der Fahrt seine Blase leeren, was allerdings oft auch auf/in die Hose geht. :lo...
von MANUEL BELTRAN
26.3.2006 - 23:33
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521447

Wieder 10 weniger von dem Pack. :D
von MANUEL BELTRAN
25.2.2006 - 11:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521447

Klar, dass zu beweisen gings mir gar nicht. Eher darum, dass laut Wikipedia der natürliche Hämatokritwert zwischen 43 und maximum 50 liegt. Aber das war bei keinem der ungefähr 10 Fahrer der Fall. Das mit Bijarne wollte ich nur mal so jedem in Erinnerung halten... Äh, also der Hämatokritwert ist be...
von MANUEL BELTRAN
24.2.2006 - 8:25
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

ETXE hat geschrieben:Hast du es gut :!:

Nicht am 2. April Berlin-Freienwalde-Berlin? Oder fährst du jetzt nur noch international? ;)
Am 2. April bin ich ja längst wieder zurück, da kann es gut sein, dass ich Berlin-Freienwalde-Berlin mitfahre. Das ist doch jetzt Bundesliga-Rennen, wenn ich mich recht entsinne?!
von MANUEL BELTRAN
24.2.2006 - 1:35
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 514913

12. März? Ne, da bin ich im Trainingslager. Mein erstes Rennen wird vllt. die Istrian Spring Trophy, mal sehen... :)
von MANUEL BELTRAN
24.2.2006 - 1:34
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1521447

Hey, selbst der afrikanische Langläufer (Äthiopier glaub ich) ist mit überhöhten Blutwerten aufgefallen und hat das mit seinem Höhentraining begründet. Hat der etwa um Platz 91 Blutdoping betrieben? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß...hm, doppeltes Wortspiel. :)
von MANUEL BELTRAN
12.2.2006 - 11:48
Forum: SKI
Thema: SKI Langlauf Männer
Antworten: 190
Zugriffe: 39373

Das is echt übel, wie mein Nummer 1 Teichmann Draft vom Pech verfolgt wird. Da reiht sich eine Verletzung/Erkrankung an die andere und mein Team guckt etwas in die Röhre. :?
von MANUEL BELTRAN
12.2.2006 - 11:41
Forum: SKI
Thema: SKI 2005/06
Antworten: 500
Zugriffe: 72130

Zweimal Blech mit 4tem und 5tem Platz durch Tschepikov und Tallus. Argh, dem Sergej hätte ichs doch gegönnt. In 4 Jahren wird der Biathlon-Opa sicher nicht mehr mitlaufen können, obwohl - zutrauen würde ichs ihm. :)
von MANUEL BELTRAN
1.2.2006 - 18:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Schadet Streusalz dem Reifen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5688

Ok, die Stadt ist allgemein immer der gefährlichste Bereich. Auch weil man durch die vielen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet wird. Wenn man sich aber einmal aufs Land hinaus gequält hat, geht das schon. Da sind dann die mittelgroßen verkehrsärmeren Straßen in der Regel frei und befahrbar. Wenn h...