Die Suche ergab 11 Treffer

von Marca
2.7.2006 - 15:52
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523306

Wie auch in dem Artikel steht, steigert Eigenblutdoping die Anazahl der roten Blutkörperchen. Und dann kann man doch nachweisen, das das zu viele sind und wenn der Fahrer keinen Grund aufweisen kann, warum das so ist(z.B. Höhentrainingslager), dann kann man doch zu mindestens weitere Untersuchungen ...
von Marca
2.7.2006 - 14:16
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523306

Welche Indizie gibt es denn bisher gegen Basso? Ich hab bisher noch nichts konkretes gehört. Nur dass sein Name auf der Liste steht. Weiss da jemand mehr? Wenn hier Experten sind: Man kann doch feststellen, wenn zu viele Rote Blutkörperchen im Blut sind(wird doch zB. in der Leichtathletik andauernd...
von Marca
1.7.2006 - 21:40
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523306

Wenn hier Experten sind: Man kann doch feststellen, wenn zu viele Rote Blutkörperchen im Blut sind(wird doch zB. in der Leichtathletik andauernd gemacht). Warum kann man dann nicht feststellen, wenn jemand sich durch Blutdoping weitere Blutkörperchen "besorgt"? Oder verstehe ich da was tot...
von Marca
26.6.2006 - 10:50
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Stage-Editor-FAQ/Fragen Thema "Etappen" [RMP 2005]
Antworten: 564
Zugriffe: 143671

Arbeitet eigentlich jemand an den echten Etappen für die Tour 2006, oder gibts die schon irgendwo?
von Marca
6.6.2006 - 8:59
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190439

Wenn ich die Version 1.0 schon drauf hab, muss ich dann wieder neu anfangen, wenn ich dann 2.0 drauf tu? Warte doch erstmal ab bis die 2.0 herauskommt. Da zerbrech ich mir doch jetzt noch nicht den Kopf. Doch weil wenn ich dann wieder neu anfangen muss. Brauch ich jetzt keine neue Karriere starten
von Marca
5.6.2006 - 14:12
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190439

Wenn ich die Version 1.0 schon drauf hab, muss ich dann wieder neu anfangen, wenn ich dann 2.0 drauf tu?
von Marca
10.4.2006 - 8:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Savoluca German 2006 DB [v2.0 finished] [RMP 2005]
Antworten: 757
Zugriffe: 190439

Ohne hat es doch gar keinen Sinn ne Karriere zu starten,oder?
von Marca
9.4.2006 - 9:52
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Da gibts dann genau zwei sachen, die mir vllt helfen sollten.
1. neuster Patch
Marca hat geschrieben:(Hab auch Patch 1.5r falls das wichtig ist). Danke
2. Treiber aktualiseren. Da funktioniert der Link nicht
von Marca
9.4.2006 - 0:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

Ich hab folgendes Problem: Seit ich die neue Savoluca DB druf hab komme ich nach dem Spielstart sofort wieder auf den Desktop zurück. Ich kann dann zwar wieder ins Spiel, aber dann ist die Maus weg. Ich glaube ich habe das Problem schon mal irgendwo gesehn(mitl Lsg), finds aber grad ned. Kann mir bi...
von Marca
27.1.2006 - 16:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 105174

Mein AAR ist ab sofort über den Link in meiner Signatur zu erreichen
von Marca
25.6.2005 - 1:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Antworten: 2157
Zugriffe: 492076

bei mir kann ich auch die Balken beimZeitfahren nicht verändern(Ritzel, Pedalumdrehungen,usw.) der ändert sich selbst
Bin ich da nur zu blöd oder liegt des auch am Spiel