Die Suche ergab 4 Treffer

von chieso
14.4.2014 - 11:36
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2013 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 8425

Vielen Dank!

Hallo Lachi,

vielen Dank für die kompetente Unterstützung, daß hat einwandfrei geklappt!

Grüße
von chieso
11.4.2014 - 18:19
Forum: Technisches
Thema: PCM Daily Database 2013 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 8425

PCM Daily Database 2013 Fehler

Hallo zusammen, ich habe mir die Database installiert und so weit ich sehen kann passen alle Daten und Namen auch. Allerdings sehe ich im 3D Modus keine Fahrräder, nur die Kurbel, Lenker und die Fahrer. vor dem Rennen kann ich auch kein Material auswählen, das sieht da ganz komisch aus.... Ist das P...
von chieso
26.6.2006 - 23:23
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Komm nicht ins Spiel! (RMP 2006)
Antworten: 33
Zugriffe: 12525

Deinstallation, dann Neuinstallation, jetzt gehts wieder, stürzt allerdings immernoch bei jeder zweiten 3d-Etappe ab :-(
von chieso
26.6.2006 - 10:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Komm nicht ins Spiel! (RMP 2006)
Antworten: 33
Zugriffe: 12525

Komm nicht ins Spiel! (RMP 2006)

Hallo,

ich komme nicht mehr ins Spiel. Doppelklick aufs Icon, dann oberste Option "Spielen" gewählt, dann wird der Mauszeiger kurz mit der Sanduhr gezeigt und das wars dann! Weiß jemand Rat?

Danke! und Grüße!