Die Suche ergab 234 Treffer

von Julian
11.9.2012 - 0:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily ???
Antworten: 29
Zugriffe: 19873

Habs installiert, allerdings wurden keine Daten in den Pro Cycling Manager-Ordner unter Documents kopiert. Die Database selbst fehlt also. Was habe ich falsch gemacht?
von Julian
22.6.2012 - 10:18
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46698

Ja, den hab ich ja auch schon seit Anfang an drauf. Vom Genannten wurde da aber nichts geändert. Ich meine, dass diese Schwächen so zentrale Spielelemente betreffen, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie noch einfach mal eben per Patch behoben werden können. Es handelt sich etwa beim 3D-Interface u...
von Julian
22.6.2012 - 0:19
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 101
Zugriffe: 46698

Der neue RSM ist der totale Reinfall. Das Gameplay ist ein meilenweiter Rückschritt zum Vorgänger. Speziell Bergetappen wirken völlig unausgereift. Man scheint dort genau den gleichen Windschatteneffekt wie in der Ebene zu haben und fährt die Berge deshalb in riesigen Gruppen hoch. Aus dem Feld hera...
von Julian
23.7.2011 - 21:08
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305389

in ordnung, ich akzeptiere auch, dass man bei voeckler anderer meinung ist, wollte nur einmal meine meinung kundtun, wenn ihr das anders seht ist es auch ok. jetzt aber wieder zurück zur pdmdaily-db...

wo ist die draußen? ich sehe nichts...
von Julian
23.7.2011 - 20:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305389

Julian ich sehe es eher so, das die Spitzenfahrer weniger präpariert sind also vor einigen Jahren. Das spiegelt auch die Breite wieder, weshalb die Gruppen so groß sind. Voeckler irgendwas zu unterstellen ist realitätsfremd. Das Team wäre schon froh gewesen wenn sie ein paar Top Ten Plätze erreicht...
von Julian
23.7.2011 - 20:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305389

ich zbsp werd Vöckler ws schon bissi nach oben schrauben...der typ is einfach der pure wahnsinn^^ purer wahnsinn beschreibt es schon ziemlich gut. der typ hat eine völlig unnatürliche leistungssteigerung hingelegt, der fortschritt lässt sich heutzutage ja mittels wattwerten eindeutig bestimmen. wir...
von Julian
23.7.2011 - 20:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305389

[...]ist auch noch schwerer als sonst.[...] Das stimmt nicht ganz. Voeckler ist um einiges leichter als im Vorjahr (und den Jahren zuvor) :D Nö, er hat in Interviews gesagt, dass er dieses Jahr erstmals eine andere Trikotgröße trägt und 7 Kilo schwerer ist als 2004. Wurde auf ES auch mehrmals so er...
von Julian
23.7.2011 - 20:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: PCM Daily DB
Antworten: 1143
Zugriffe: 305389

ich zbsp werd Vöckler ws schon bissi nach oben schrauben...der typ is einfach der pure wahnsinn^^ purer wahnsinn beschreibt es schon ziemlich gut. der typ hat eine völlig unnatürliche leistungssteigerung hingelegt, der fortschritt lässt sich heutzutage ja mittels wattwerten eindeutig bestimmen. wir...
von Julian
3.7.2011 - 13:22
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011: die Download-Version
Antworten: 71
Zugriffe: 18172

Wie geht das denn bitte???? Man deaktiviert den PCM doch bei jeder Deinstallation. Hört sich für mich eher an wie Keysharing und jetzt sind die Keys ausgegangen... Aber gut, Supportdaten hast du mit deinem Code mitgeschickt bekommen. Weiß allerdings nicht, ob das wegen der US-Version in dem Fall Pro...
von Julian
2.7.2011 - 19:49
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

ist mir schon klar, aber vom gameplay her ist es ähnlich.
von Julian
2.7.2011 - 13:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Konsolenversion
Antworten: 26
Zugriffe: 8787

Auf PCM Daily hat sie jemand. - Gameplay soll nicht so gut sein, wie in den Trailern, allerdings muss man sich vermutlich erst mal dran gewöhnen. - Man kann in den Serpentinen crashen, wenn man zu früh einlenkt, allerdings kann man nicht crashen, wenn man in andere Fahrer fährt. - 6 statt 9 Fahrer ...
von Julian
29.6.2011 - 22:51
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Der Freude- und Frustthread
Antworten: 394
Zugriffe: 98801

Ciolek 4 Win hat geschrieben:Helme und wohl auch Räder und Accessoires wie Ärmlinge etc. werden in der Tat automatisch den Farben des Trikots angepasst.
Ein sehr nettes Feature.
Das man hoffentlich auch abschalten kann, wenn die Modding-Szene spezifisches Material für die Teams erstellt hat?
von Julian
23.6.2011 - 16:37
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Radsport Manager 2011 ?
Antworten: 861
Zugriffe: 205760

Habe mich (wie jedes jahr) aufgrund der positiven Berichte doch mal wieder breitschlagen lassen und hab den neuen rsm gekauft... und ja: seit langer, langer Zeit macht es endlich mal wieder spaß. Es gibt null Änderungen abseits des Gameplays gegenüber dem 2010er, die einen Kauf rechtfertigen würden ...
von Julian
1.7.2010 - 18:40
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Startlisten
Antworten: 18
Zugriffe: 5339

hab auch nochmal ne frage zu dem thema: ich hab eine startlist für die tour de france erstellt und kopiere sie unter dem namen "france - grand tour.xml" in die entsprechenden ordner. das spiel findet die liste aber nicht. hat die tour im neuen pcm irgendwie eine andere bezeichung im spiel ...
von Julian
28.6.2010 - 11:26
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144426

ich weiß nicht, ob die frage schonmal gestellt wurde, ich stelle sie trotzdem nochmal: wenn ich jetzt beispielsweise die bayern rundfahrt runterlade, die es im spiel ja bisher noch nicht gibt, reicht es, wenn ich die dateien in den stages-ordner kopiere oder muss ich die dateien auch noch in der db ...
von Julian
18.6.2010 - 20:00
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Rennen & Etappen (2.6.)
Antworten: 384
Zugriffe: 144426

bikemap.net
von Julian
17.6.2010 - 23:27
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 463
Zugriffe: 111051

Wie kann es sein, das wenn ich mit O'Grady Austalischer Meister werde, er beim nächsten Rennen das normale Saxo Trikot trägt? Im Sax Ordner sind alle meister Trikots bei mir vorhanden. Liegt das an der DB?? Schau ob deine Namen übereinstimmen .. Z.b. im Ordner von Saxo Bank und in der DB Ich habe j...
von Julian
17.6.2010 - 12:56
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26488

IN DIESEM MOMENT IST MIEN KEY ANGEKOMMEN.
von Julian
17.6.2010 - 12:39
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26488

der hammer ist echt, dass die ganzen support adressen von diesen nexwaygames nicht funktionieren. werde jetzt den focus-support nerven ;)
von Julian
17.6.2010 - 9:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26488

und immer noch nicht...
von Julian
17.6.2010 - 0:21
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Wo gibt es den RSM 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 26488

so, mir reichts, ab ins bett. wenn das ding morgen früh nicht da ist, will ich mein geld zurück ;)