Die Suche ergab 192 Treffer

von Purdy
9.7.2010 - 14:45
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Patch 1.0.1.6
Antworten: 231
Zugriffe: 50240

Gut, dann weiß ich ja nun was mein Problem ist. So ein Mist so ein verdammter...
von Purdy
5.7.2010 - 17:58
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267115

Also, ich habe ja nicht erwartet, dass es noch einen PCM geben wird, der noch öfter abstürzt als der 2008er. Aber, der 2010er übertrifft ihn. Zunächst startete es erst gar nicht, da es nicht mit der FPS-Anzeige von Ati Tray Tools klar kam. Übrigens die allererste Anwendung, bei der ich Probleme hatt...
von Purdy
4.7.2010 - 16:57
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 1188
Zugriffe: 267115

Beim Start des Spiels stürzt dieses ab. "Die Ausführung eines Programms wurde verhindert"

Patrch 1.0.1.8 ist drauf...
von Purdy
23.7.2008 - 19:14
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: Training/Formaufbau
Antworten: 153
Zugriffe: 45741

Nabend, sagt mal.Gab es nicht mal ne Tabelle mit der Übersicht der Auswirkungen auf die Fähigkeiten je nachdem was trainiert wird?? Bsp: Womit trainiert man am besten Ausdauer etc pp Und wie kann ich einstellen das mehr auf Fähigkeit trainiert wird statt auf Fitness??Sorry wenns schon gefragt wurde,...
von Purdy
14.7.2008 - 17:30
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235174

sehr geil.1 Sekunde :D

Freut mich für beide.Evans fürs Gelbe und Fränk für die Klasse Platzierung bisher!
von Purdy
14.7.2008 - 16:58
Forum: Radsport allgemein
Thema: Tour de France 2008
Antworten: 1275
Zugriffe: 235174

Normalerweise freut mich sowas nicht aber...Jawohl...das wars wohl entgültig für Valverde.Mechanisches Problem nachdem er eh schon abgefallen war :D

Mal schaun was Evans noch bringen kann
von Purdy
20.5.2008 - 1:20
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Aktivierungsproblem nach Patchinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1588

genau das selbe habe ich auch.Vermutlich hast du wie ich die Deutsche Downloadversion. Dafür gibt es soweit ich weiß keinen Patch... Die Internationale lässt sich zwar installieren,fragt dann aber immer nach dem Aktivierungskey,welcher dann immer als falsch abgehandelt wird.Habe aber auch noch net m...
von Purdy
30.4.2008 - 15:43
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314074

kann mir jemand nen Download-Link geben für den 1.31 Patch wenn man die Downloadversion von Gamerunlimited hat??
von Purdy
28.4.2008 - 17:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314074

@lewi,super Danke.Da hab ich gar nicht dran gedacht :D



Kommando zurück.Jetzt fragt der mich nach der CD -.-
Hast du evtl. den DL Link zum richtigen Patch??Finde nirgends was-.-
von Purdy
27.4.2008 - 12:01
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314074

ok,Fehler gefunden. Es lag daran das der Patch ins falsche Verzeichnis installiert hat. Scheinbar funzt der Patch aber NICHT mit der DL Version von gamerunlimited.Wenn ich den Patch ins Verzeichnis vom Game installiere,macht er die Key-Abfrage und der entsprechende KEy klappt dann nicht.Naja,muss ic...
von Purdy
27.4.2008 - 11:30
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314074

hallo zusammen,
ich die DL version und habe dann den Patch 1.031 installiert.Im Spiel steht aber immernoch 1.02.Der Pach ist der Richtige für die DL und installiert auch,aber die Anzeige im Game ist falsch.Kennt jemand das Problem??Läuft der Patch denn dann trotzdem?
von Purdy
24.4.2008 - 15:31
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Allgemeine Fragen
Antworten: 1560
Zugriffe: 314074

Mahlzeit zusammen,
hab leider über die Suchfunktion nix gefunden.
Ich habe nem Fahrer nen Angebot gemacht und das Team ist drauf eingegangen.Nun soll ich mit ihm verhandeln,allerdings will er nicht in mein Team.Ich bekomm aber die Email nicht weg,was kann man da machen??

LG
von Purdy
29.11.2007 - 20:41
Forum: Radsportmanager - ältere Versionen
Thema: [2007] Foren DB [Anmeldung weiterhin möglich!]
Antworten: 143
Zugriffe: 30428

Name:Tenberken
Vorname:Patrick
Geburtsdatum:12.01.1987
Nationalität:Deutschland
Team:High Road :P
Größe:188 cm
Gewicht:75 kg
Fahrertyp:Bergfahrer
Stärken:KL(+++),REG(++),ZF(++),ZÄH(+++),EB(+),HÜG(++)
Schwächen:SP(---),KMP(---),KSP(---),BES(-)
von Purdy
27.11.2007 - 17:45
Forum: Radsport allgemein
Thema: Team Columbia
Antworten: 103
Zugriffe: 29028

Team Columbia

Da viele Deutsche und vor allem Jungdeutsche Talente an Board sind,ist en eigener Fred denk ich mal in Ordnung.Wenn doch nicht...einfach schließen;) 7.11.2007 - Bonn (dpa/sid) - Trotz des Telekom-Ausstiegs aus dem Radsport- Sponsoring ist die Zukunft der Mannschaft offenbar gesichert. Die bisherigen...
von Purdy
14.8.2007 - 22:07
Forum: Radsport allgemein
Thema: Wer von euch ist eigentlich aktiver Radsportler?
Antworten: 2676
Zugriffe: 516175

kennt von euch jemand einen guten Radroutenplaner??
Habe die CD-Version Radroutenplaner 5.0 bei amazon gesehen,allerdings sind hier die Referenzen nicht besonders...
von Purdy
8.8.2007 - 23:26
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523481

Ueberflieger hat geschrieben:Teamintern :?: Du träumst :D

Nein er musste sich in der Türkei einer Dopingkontrolle unterziehen.
Hmm,sagt net viel aus.Kann ja trotzdem Intern gewesen sein...
In den meisten News stand immer nur Trainingskontrolle... :frown:
von Purdy
8.8.2007 - 23:08
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523481

War es denn eine Team-Interne Kontrolle oder eine der Wada??
von Purdy
8.8.2007 - 21:00
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523481

genial das jetzt auch Kashechkin überführt wurde.endlich wird mal aufgeräumt(auch bei den Top-leuten)
von Purdy
8.8.2007 - 13:18
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523481

Dopingverdacht WADA leitet Untersuchungen gegen Contador ein 08.08.2007 - (Ra) - Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat Untersuchungen gegen Tour-Sieger Alberto Contador (Discovery Channel) eingeleitet, nachdem sie offenbar belastende Dokumente vom Heidelberger Molekularbiologen Dr. Werner Franke er...
von Purdy
2.8.2007 - 21:09
Forum: Radsport allgemein
Thema: Kriterien und andere Kirmesrennen
Antworten: 121
Zugriffe: 42506

War gestern in Neuss bei der Tour de Neuss.War ein echt schönes und spannendes Rennen mit Wegmann als Sieger

Hier ein paar Bilder,allerdings vom Handy

http://www.megaupload.com/de/?d=S8D4XD8E
von Purdy
30.7.2007 - 22:29
Forum: Radsport allgemein
Thema: Doping im Radsport
Antworten: 8097
Zugriffe: 1523481

Ich spekuliere immer noch darauf, dass bei den Tests einiges geändert wurde. Fremdblutuntersuchungen z.b. wurden soweit ich weiss letztes Jahr nicht durchgeführt. Moreni wurde direkt die Einnahme von künstlichem Testosteron nachgewiesen, normalerweise wird zuerst erst der Quotient gemessen. Viellei...