Die Suche ergab 21 Treffer

von *[Totsche]*
3.8.2005 - 11:46
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Supermärkte schützen vor Leistung nicht
Antworten: 222
Zugriffe: 43522

Super AAR!! Die Berichterstattung ist große Klasse! Und ich finde das mit der Schrift nicht so ein großes Problem!! Weiter so!!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
7.6.2005 - 16:03
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 104975

Start: Das Rennen verlief am Anfang, das heißt bis Km 23 ziemlich ruhig. Doch dann attackierte eine 9-köpfige Spitzengruppe. Es waren Scott Sunderland(AUS), Claus Michael Moller(DAN), Peep Mikli(EST), Andrei Kivilev(KAZ), Steffen Kjaergaard(NOR), Pascal Triebel(LUX), Bernhard Eisel(AUT) , Bogdan Bo...
von *[Totsche]*
7.6.2005 - 15:10
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Eintagesrennen
Antworten: 143
Zugriffe: 104975

So, will auch mal ein Eintagesrennen spielen und zwar eine Etappe: Lannemezan nach Plateau de Beille! Hab aber noch kein Webspace und deshalb gibts leider keine Pics. Daten: Database: Nationen DB 1999-2004 Mannschaft: Österreich Berichterstattung: Neutral Teilnehmende Mannschaften: Australien Michae...
von *[Totsche]*
7.6.2005 - 14:46
Forum: Forum und Webseite
Thema: Störende User
Antworten: 36
Zugriffe: 11682

Voll falsch, Alta! Da fehlt was, weisst du? Bin halt net so fesch wie du, aber schon konkret krass alta! Jetzt fehlt nur noch das um dich vier Typen stehe, die sich dauerhaft den Sack "richten", und ihre Oberlippe nach oben ziehen und schon fühlt man sich wie auf der Berufsschule Rastede ...
von *[Totsche]*
7.6.2005 - 13:09
Forum: Forum und Webseite
Thema: Störende User
Antworten: 36
Zugriffe: 11682

Hab ich mir auch gedacht, und deshalb will ich euch unseren Dialekt vorführen:

Heast kaunst du a wengle weniga viasteign, i kim da ned nochan!

Na, auch nicht schlecht???

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
2.6.2005 - 21:36
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

@ pg74

Wenn die Neugierde aber so groß ist!

Und noch was:
Seitdem ich euern AAR lese, interessiere ich mich plötlich ein bisschen für Basketball! Danke vielmals, dass ihr meinen Horizont erweitert habt! Ich bin euch eweig dankbar! *ggg* :wink:

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
2.6.2005 - 18:32
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292476

So, ENDLICH hab ich alles durchgelesen! Und jetzt muss ich sagen: Schade, schon alles durchgelesen... Ein super Geiler AAR!!! 8O Bin sicher dadurch haben einige wieder den RAM aus dem Schrank geholt! Nur schade das Rot schon von Beginn an so stark ist. Ich hatte mich vorher auch schonmal ins Spiel ...
von *[Totsche]*
1.6.2005 - 15:07
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292476

SUPER, WIEDER IN GELB! GRATULIERE! *FREU*

Edit: In Gold natürlich!
von *[Totsche]*
1.6.2005 - 14:50
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Comunidad Valencia - Auf dem Weg zum Spitzenteam?
Antworten: 148
Zugriffe: 32125

Super AAR! Alle Achtung!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
1.6.2005 - 10:06
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

@ zabelchen

Bei uns ist das EDIT: nicht so: da sind sie einmal 2,00m und dann wieder nur 1,50m. Mysteriös!!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
1.6.2005 - 7:29
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

BlackHackz hat geschrieben:rofl :lol:

wer weiß, vielleicht ist das ja doch die HotelFACHschule... ;)
Nein, das ist nicht die Hotelfachschule, keine Angst. Da darf man erst ab 14 hin. :D :D
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 21:48
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Die Karriere des Rot Rigo [L-B-L 2008]
Antworten: 1262
Zugriffe: 292476

SUPER AAR!! Ehrlich wahr!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 21:17
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

Dann ist ja alles in Ordnung!

Übrigens, bei deiner Erklärung musste ich ordentlich lachen. Ehrlich! Muahaha!
Bild

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 21:13
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Mein Quick Step AAR (Tour de France, 21.Etappe)
Antworten: 180
Zugriffe: 45796

Weil du dir mit den Fotos immer so viele Sorgen machst:

Fuck off! Hat man halt einen Klick mehr. Diesen einen Klick macht dafür die gute Qualität deines AAR`s wieder wett.

Gefällt mir! Weiter so!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 20:55
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

THX!

Hab aber noch eine Frage: Wer ist in eurer Division jetzt erster?

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 20:33
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

Da hab ich niente Ahnung!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 20:19
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

@ RobRoe

Das weiß doch ich nicht was du gemurxt hast, das er dir nicht geschmeckt hat.

EDIT auf Grund von Roche`s Bemerkerkung(nächster Post):
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich hab das auch lustig gemeint!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 19:57
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

Aus Tomatensaft, Wodka, Salz, Pfeffer und Zitrone. Dazu wird Worchestershire Sauce und Tabasco serviert!

Sonst noch Fragen? Stehe gerne zur Verfügung!

MFG
Tosche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 19:46
Forum: Alles andere
Thema: NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!
Antworten: 453
Zugriffe: 59332

Hättest du mal Zeit eine Tabelle up zu loaden?

Ansonsten TOP-AAR!
Ist mal was anderes!

MFG
Totsche
von *[Totsche]*
31.5.2005 - 19:33
Forum: Alles andere
Thema: Wissens-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 12045

Da hat ETXE Recht! Ich gehe in eine Hotelfachschule in Krems und da müssen wir sowas laufend zubereiten! Zum Kotzen sag ich nur!

MFG
Totsche :splat:
von *[Totsche]*
30.5.2005 - 19:00
Forum: Radsport-Geschichten und AARs (After Action Reports)
Thema: Es ist nicht alles rosa
Antworten: 112
Zugriffe: 30170

Super AAR, keine Frage wem meine Stimme in diesem Monat gehören wird!

MFG
Totsche

Weiter so!